Mafia

Chr0m

New member
Hat von euch einer Mafia schon?
Habs bei sharereactor.com gesehen und hab gerade einbisschen was darüber gelesen. Soll ein HAmma game sein das gta3 toppen tut. Wenn das stimmt bin ich begeistert:D

A

Anzeige

Re: Mafia
Hallo Chr0m,

schau mal hier:
Mafia .
ich habs mal beinem kumpel kurz gezockt.
ich mag gta 3 net, ich mag driver net , ich mag mafia auch net auch wenns vom game her eigentlich gut is.

es lebe fifa 2002 und iss pro 98 (das beste soccer game aller zeiten):D

Es sollte am 30.8 rauskommen und nun wurde es wohl verschoben. Ist es nun doch schon draussen?!?!

Hab Videos davon und hab Tests gelesen, muss supergenial sein!!! Werd ich mir auf jeden Fall holen und ja es toppt GTA3!

http://www.gamigo.de/index.php?site=previews_full&id_preview=777

Seite2:

"KI? Reden wir lieber nicht drüber...
So stimmungsvoll und faszinierend Mafia als Spiel auch ist, es hat auch seine Mängel.
Besonders die KI ist alles andere als überragend. So reicht es schon, einen Wagen einfach auf der Straße zu platzieren um einen schönen Stau zu verursachen. Die hinteren Wagen hupen zwar fleißig, jedoch nicht einer kommt auf die Idee das Hindernis zu umfahren.

Als nächstes haben wir uns dann mal daran gemacht, sämtliche Fahrer der im Stau befindlichen Autos aus ihrem Wagen zu zerren. Schön, jeder beschwerte sich zwar lauthals über den Diebstahl seines Autos, aber nicht einer hat sich nach der Aktion wieder in seinen Wagen getraut. Man stand lieber bedeppert auf der Fahrbahn.

In Schussgefechten jedoch zeigen die Gegner ein besseres Verhalten, auch wenn sie hier (wie in fast allen Spielen) mit einer ungemeinen Scharfsicht ausgestattet wurden. Ein kurzes um die Ecken gucken reicht schon aus, um aus mehreren Metern Entfernung eine Kugel verpasst zu bekommen."

Stört mich nich, die KI. Hauptsache GEIEL. Habe immer noch Mafia vom C64 in den Knochen. Will jetzt MAFIA PC spielen.:D

ne is noch net drausen aber der zieht sich immer die games.

hab ich früher auch gemacht aber spielen macht ma bis auf 2 gamez keinen spass mehr ......

Jungs, was die KI anbelangt....schonmal was von Patches gehört?:rolleyes: Kommt ab und an mal raus paar Wochen nach dem Release eines Spiels hab ich so gehört;)

"Der Spieler schlüpft in die Rolle von Tommy Angelo, welcher eine beachtliche Karriere vom einfachen Taxifahrer bis hin zum angesehenen Mafiosi hinter sich hat."

jo schau....
da bin ich ja mit meinem namen recht geil dabei wenn die char figur schon gleich heißt bis aufs "tommy" haha, naja mal zulegen vielleicht.

Original geschrieben von Semchem
Habe immer noch Mafia vom C64 in den Knochen. Will jetzt MAFIA PC spielen.:D

Jau - das habe ich auch ziemlich intensiv gezockt. Da war die KI auch noch nich der Hammer (Blüten und Blüten ohne Ende, wurd nie erwischt :D).
Vor allem haben wir (weil der Quellcode in Basic einfach dabei lag) unsere Waffen (diese Sternchen - schleudernden - Maschinengewehre LOL) ein bisken aufgepäppelt. Ach ja, das war noch ein Spass - mit so einem billig Game. Wenn man das mal vergleicht, sollte einem die KI eigentlich fast egal sein.

ob es schon raus ist?

Wem Edonkey ein Begriff ist der kuckt doch mal hier
Ist die englische Version, mit blood aber mit geschnittener sexszene am anfang, egal :)
@Semchen

Dein Pic Toppt wieder alles hehe:D
Das mit der KI hab ich auch gelesen aber das dürfte sich per PATSCH bald behoben haben. Ausserdem, wer macht auch sowas?

Chr0m

chrOm kannst du mir bitte sagen, warum er bei mir nach Ewigkeiten erst zu nem Server connected (nen Korea Server) und File Status "Looking" bleibt?! Hab noch nie was mit Esel gemacht und mir eben schon ne Server.met gesaugt...

A

Anzeige

Re: Mafia
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
Mafia .
Zurück
Oben