Freestyle Motocross

The Freak

Senior Member
Ok, das ist mal was für die Motocross-Spezies hier (Comeback..?!)
Habe gestern auf Eurosport X-Games gesehen und da hab ich mich dran erinnert dass ich vor paar Jahren (1-2?!) das schonmal ab und an gesehen hab und da wars glaub ich in Paris damals..
So nun gab es da einen der den Sprung damals als einziger konnte (wurde auch nach ihm benannt?!) der "El Cordoba"...
Wie hiess der Typ und fährt der noch?!!? Hab beim googlen nix gefunden...

danke freak

Kennst du Motocross Madness von Microsoft? Wenn du das kennst weisst du was ein Cordoba ist. Kenn sie nich mehr auswendig, aber ich versuch den Sprung nochma und dann sach ich dich.

Was ich noch viel krasser finde war die doppelte Drehung. Jump. gedreht, aufgekommen sofort nächster jumpg, gedreht (natürlich alle kopfüber -> looping), aufgekommen und nich auf die fress geflackt. der sack hat glaub ich 98 von 100 punkten kassiert.

Original geschrieben von The Freak
Ich weiß wie der Sprung ausschaut ich weiß nur nicht wie der Typ hiess (Cordoba?!)...

Sorry, damit kann ich nicht dienen. Aber wenn der Sprung echt El Cordoba heisst, warum nicht. Ist doch ein schöner Name ;)

Der Typ hies Edgar Toranteras! ( hoffentlich richig geschrieben, ausgesprochen wird es so).

Der hat damals wirklich jeden Event gewonnen.

Ich finde extrem das die jetzt schon Backloops machen.
:eek:
360° fehlt noch, da dürften die Jungs so ziemlich alles ausgereizt haben.

mfg chemical

Stimmt jetzt erinner ich mich wieder Edgar Torronteras (E.T.)
Hier ein kleines Bild von ihm mit dem El Cordoba.. oh mann, hab den aber noch nie soooo krass gesehen wie bei ihm!

edgar.jpg

Zurück
Oben