Ring, Ring....Aufsteeeeeehn !!

Super-Vegeta

New member
Hi

Mein (erster) wecker Klingelt immer um 4.30 dann schalt ich ihn ab und freu mich das ich noch ne Stunde schlafen kann....

....5.30 klingelt dann mein zweiter Wecker....dann steh ich auf....

Wollt nür mal fragen ob das schädlich ist...

Gruß
Vegeta

Oss !!

Mach ich auch immer.
Wecker ne Stunde zu Früh klingeln lassen und dann alle 10 Minuten bis ich raus muß.......2 Stunden später.

HAtte ich so gemacht. Aber da ich nun immer Rennradfahre vor der Schule, würde ich mich damit selbst lynchen. Klar, geiles Gefühl morgens, aber die paar Minuten will ich noch einpacken.

Was willst' damit erreichen? Schalf doch die 1 Stunde lieber durch, haste wohl mehr von...... Dann nach dem Aufstehen ein paar Liegestütze, kalte Dusche und ein Kaffee. Und der Tag kann beginnen.

Hallo !

Hab mal eine Studie darüber gelesen, daß es krebserregend sein soll.

Wenn ich sie gefubnden hab, poste ich sie dir mal......:rolleyes:

jo ist einfach n'geiles gefühl wenn man so verschlafen auf die uhr schaut und nach 1minütigem überlegen im halbschlaf erkennt, dass man noch 1 stunde weiterpennen kann... jo mach ich auch ab und zu wenn ich es nicht schaffe gleich aus dem bett zu kommen :D aber dann verpasse ich leider frühstück, dusche und manchmal auch den zug... :rolleyes:

JA es ist schädlich! der lehrer ist dann nämlich scheisse drauf! :D :D

C U!

Ab wann schläfft man denn ??....wenn man ins Bett geht oder Wenn man eingeschlafen ist ??

Denn wenn ich zB um 12.00 ins Bett geht und um 6.00 wieder Aufsteh hab ich ja nicht 6 Stunden Geschlafen....weil ich ja nicht sofort einschlafe....

....Ich brach schon so ne Stunde bis ich einpenn

euder
seids high?

ich fasse mal zusammen....
ihr stellts euren wecker ne stunde vorher, wenn erklingelt schaut ihr auf die uhr, denkst euch "ahh ja noch eine stunde und 1minute zeit"

fazit= ihr stellts euren wecker früher ein damit ihr in der früh noch n bissal mathematik betreiben könnt?! das is ja pervers....

@15n*mmer:

das geht bei manchen sogar noch einen schritt weiter. bei mir im haus zeigt keine uhr die gleiche zeit an, wie die andere. bis auf die funkuhren (die funktionieren dort, wo ich derzeit lebe aber zum glück auch nicht;) ) geht daher auch keine uhr richtig, was mich zu einem permanenten rechenspiel zwingt. alles gewohnheitssache.

zu der ausgangsfrage: eine stunde sehe ich nicht für sonderlich sinnvoll an, da ein schlafzyklus länger ist: ~1,5 stunden. über die positiven auswirkungen der genauen einhaltung von schlafzyklen müsstest du etwas im archiv finden; das haben wir schon einmal ausdiskutiert.

Nachtrag zum hasenmann:
ein schlafzyklus dauert 1,5 stunden
Das heisst, mann schläft entweder 6 Stunden (4x90), oder 7,5 Stunden (5x90), oder auch ganz selten mal 9 Stunden (6x90)
am besten man geht immer zur selben zeit schlafen und steht zur selben zeit auf ( am besten nach dem 90 minuten takt gerichtet).
nach einiger zeit gewöhnt sich der körper an alles. auch ans aufstehen. also unter der schulzeit wach ich ab mitte september immer von alleine um 5 auf und kann den wecker abstellen ohne dass er klingelt.

zu dem system mit dem um eine stunde vorher den wecker klingeln lassen..... seitz ihr bekloppt? ;)
der beste wecker ist die mutti:
tür auf, licht einschalten, ein schriller schrei : AUFSTEHEN, tur mit einem lauten bums zu. da ist garantiert jeder wach. die einzige nebenwirkung ist dass man tötungsgedanken entwickelt
:D :D :D

@hasenmann(m*nn) oder wie du dich normalerweise nennst wenn es das forum zulassen würde ;)

"@15n*mmer:"

das is geil :)))))))))))) find deine anhänge zum namen immer geil :)

axXxo naja wennst zum rechnen gezwungen wirst, dann tust mir echt leid, das is ja der reinste wahnsinn, ich würds net überleben in deinem haus... viel zu viel denken...

Zurück
Oben