Muß euch leider verlassen:rolleyes:

il_Barbaro

New member
denn morgen gehts ab nach Malaysia. :) Yes

Über 3 Wochen lang mit dem Rucksack trampen. Ein Traum, hoffe ich zumindest.
Bin leider allein unterwegs; ein Freund der eigentlich mit wollte, hat leider keine Zeit. Naja, was solls.
Wassertemp: um die 30 °C
Die Ostküste soll ja ein absoluter Traum zum Tauchen sein. 1,2 Nationalparks werd ich auch noch unter die Lupe nehmen.

War von euch schon jemand dort? Oder hat ne ähnlich Reise gemacht? Für mich ist so ne Reise eigentlich Neuland.

Schöne Grüße

A

Anzeige

Re: Muß euch leider verlassen:rolleyes:
@il_Barbaro

Wirst sehen mit dem Rucksack zu reisen macht viel mehr Spass als irgendwo in ein Hotel zu gehen und 3 Wochen am Strand zu liegen. Auch allein zu reisen muss kein Nachteil sein, da du dadurch, dass du allein bist viel besser neue Leute kennenlernen kannst vorausgesetzt, dass du ein Mensch bist, der auf andere zugehen kann. Da hab ich bei dir aber keine Zweifel.

Ich wünsche dir auf jedenfall eine tolle Reise und hoffe, dass du viele neue Eindrücke sammeln kannst.

Gruss Helby:)

Ich hoffe für Dich, dass Du hin fliegst und dann erst da rumptrampst...;) Sonst dauert das ganze ein wenig länger als 3 Wochen, müssteste noch kurz deinem Chef bescheid sagen...

Ich wünsch Dir nen schönen Urlaub!

Viel Glück und ne schöne reise! (müsste doch ganzschön lange dauern bis Malaisia der Flug so 8h. in geo bin ich ne niete weiß grad ma so das deutscheland in eu. is aber 8-10h. müssten hinkommen!? oder

Flo

Wollte mich mal kurz melden.

Absolut laessig hier, die Einheimischen unglaublich freundlich - die andren Tramper sowieso. Mach gerade mit 2 Schweizerinnen + einem Tschechen Georgetown (falls das jemanden etwas sagt) unsicher :) - und hab dabei ein nettes Internetcafe gefunden.

Einziges Manko - die Luftfeuchtigkeit - nach 1/2 h fussmarsch fuehlt man sich wie geraedert

nettes Tropengewitter hab ich auch schon erlebt - binnen 10 min stand die Strasse unter Wasser - 1/2 h spaeter alles vorbei.

so- das wars schon wieder mit dem ersten Lagebericht

@mootenr: Flug 10,5 h

Gruss

A

Anzeige

Re: Muß euch leider verlassen:rolleyes:
Zurück
Oben