Wieviel bezahlt ihr pro Tag für eure Ernährung?

A

Anzeige

Re: Wieviel bezahlt ihr pro Tag für eure Ernährung?
€5,715 - wenn ihrs genau wissen wollt. Weiß gar nicht
a) wo ihr so viel Geld reinsteckt
a) wo ihr so viel Geld her habt

€10 nur fürs Essen finde ich shon recht viel. Vieleicht liegts aber auch daran, dass ich Vegetarier bin und Fleisch bekanntlich recht teuer ist...

Pizza & Pasta machen schön ... und den Geldbeutel nicht dünn!

@cane

Naja, ich wohne in der Schweiz, hier ist aller mehr oder weniger teuer ;)

Also ich brauch die 10€ für meinen Nahrungsmittelkauf. Der grösse Teil geht für die fast 300g Pute weg.

Bin auch Veggie. Stimmt schon, daß man dann kein Fleisch mehr bezahlen muß. Obwohl es eigentlich zu billig ist. Dank der reichlichen Subventionen. Naja.

Ausgerechnet habe ich die Ausgaben aber noch nie.

Ich achte aber schon auf die sogenannten "Markenartikel". Zum Beispiel bei Konserven. Bonduelle schmeckt einfach noch immer am geilsten. Ist einfach so. Ich hab alles andere schon durchprobiert. Ne.
Und was Magerquark angeht kommt mir nur Onken in die Plautze.

Naja, und was Kaffee angeht habe ich einen, nun ja, Spleen. Ich hab so eine Jura S95. Da kommen mir nur vernünftige Bohnen rein.

Gut, dann kommt da noch Proteinpulver und ab und an anderes (Creatin, etc.) drauf.

Und ein paar Vitamine täglich. Hm, vielleicht sezte ich mich bei Langeweile mal hin und rechne durch.

Wenn ich heute mal so nachdenke, wieviel ich im Alter von 16 bis 20 in Frittenschmieden, MC Donalds, Burger King, etc. gelassen habe, wird mir schlecht.
Fuck.

10€ sind nciht viel

Packung Kaugummi 65cent
Magerquark 90cent
2 Paar wiener 2,50€
2 Brezen 1€
Buttermilch 90cent
500g Vokornbrot 1,20€
Irgendein Käse drauf auch um die 1€

dann noch was ich zum frühstück vertilge
Buttermilch 90cent
Magerquark + Milch + Haferflocken + Obst biste auch bei locker 2€
wenn du frisches obst nimmst...

A

Anzeige

Re: Wieviel bezahlt ihr pro Tag für eure Ernährung?
Zurück
Oben