Mal was zum DENKEN :D

K!ll0R

New member
HI!

Ich habe das in der firma von einem arbietskollegen bekommen und mich würde es interessieren wer von euch auf diesen trick draufkommt!

Ich habs schon entdeckt *Gg*

A

Anzeige

Re: Mal was zum DENKEN :D
Krass, krass....
Hab mir jetzt ein Mückengitter vorn Bildschirm gehängt, in der Hoffnung, dass so keiner mehr auf mein Gehirn zugreiffen kann :D
Ich glaub, ich habs auch gerafft...

Fuck wie kann der Computer auf mein Gehirn zugreifen? Fuck ich versteh die welt nicht mehr...

Ich glaub ich habs! Es gibt nur eine gewisse anzahl von Zahlen die als Lösung in Frage kommen und die haben jedes mal das gleiche Symbol! Echt erschreckend am anfang.....;)

Für alle mit etwas längeren Leitungen, die es noch nicht gecheckt haben: Merkt euch mal Das symbol was bei 81 steht und schreibt euch alle zahlen auf mit dem selben Symbol! und ihr werdet merken, dass diese Zahlen immer das selbe symbol haben, was auch immer im Grauen Kästchen stehen wird!

Spoiler

a Zehner, b Einer
10a + b - a - b = 9 a

d.h., es spielt nur der Zehner eine Rolle. Unabhängig des Einers kommt man immer auf 9 mal die Zehnerstelle. Und die entsprechenden Felder in der Tabelle sind immer mit dem identischen Symbol versehen.

Relativ raffiniert gemacht, da die Symbole immer wechseln, so kommt man nicht so schnell drauf.

Ich fand Defi's Farbrätsel geiler. Sass damals mit nem Kollegen am PC, wir haben's etwa ne halbe Stunde lang versucht und immer gescheitert..

Zurück
Oben