Wer auf Star-Wars steht,

Dennis77

New member
und gerade 329,- € übrig hat,

der sollte sich mal auf www.legoshop.com den fetten Sternenzerstörer ansehen.

Mann, da wär ich ja echt scharf drauf. Aber soviel Kohle? Ne, Danke. Mist, verdammter.

Wenn ich doch nur 12 Jahre jünger wäre dann hätt ich mir das Ding sicher gekauft, ist eigentlich voll unfair, wenn ich mir denke was in meiner Zeit als Lego "nur" gegeben hat, nur so Ritter, oder Piraten oder so Polizei und Feuerwehr Lego.

Und jetzt gibts Starwars, Harry Potter (der ist mir aber nicht so wichtig), und diese Roboter die immer in der Werbung sind. Wahnsinn, naja die Zeiten sind vorbei!

mfg:(

Na, bei 96 cm Länge ist der Zerstörer wohl weniger zum Spielen geeignet.

Vor allem nicht bei dem Preis.

Fuck, das Teil wäre so geil bei mir auf dem Treppenabsatz.

Ob ich mal einen Bettelbrief an Lego schreibe? ;)

Kannst ja mal versuchen vieleicht schicken sie dir ja eines.

Gibt in England 2 so Typen die haben in der Garage ein Studio, und da drehen die so Stopmotion Filme aus Lego, und die haben echt jedes Zeug das es von Lego gibt, glaube ich habe in der Reportage wo ich das gesehen habe den Sternzerstörer auch gesehen und den Todesstern gibts auch, allerdings glaube ich eher das das ne eigen Produktion von den 2en war.

Aber hat klasse ausgesehen, so ur viele so Sturmtruppen Figuren und so weiter, also ich hab früher so gerne mit Lego gespielt das war wahnsinn.

Da du ja Starwars Fan bist, hast du auch die Action Figuren und so gesammelt!? Jetzt nicht Lego sonder die Originalen Figuren, ist aber auch schon ewig her, wie die herausgekommen sind, auch schon so über 10 Jahre

Original geschrieben von Bierinsel
Und jetzt gibts Starwars, Harry Potter (der ist mir aber nicht so wichtig), und diese Roboter die immer in der Werbung sind. Wahnsinn, naja die Zeiten sind vorbei!

Wart's mal ab, bis Du Kinder hast!
Dann kannst Du an Heiligabend, Ostern, Geburtstagen usw. Deine Zeit damit verbringen, stundenlang den ganzen Krempel für die Gören aufzubauen, bis Du blutige Knie hast :D

@Dr:Jones

*ggg* Na das hat hoffentlich noch Zeit!
Naja dann weiss ich wenigstens wie es meinem Papa immer gegangen ist wie ich noch klein war, wie er immer mit Lego oder Playmobil Burgen und Städte aufgebaut hat, und dann habe ich gespielt und alles war kaputt und er musst nochmal ran!

Falls es dir so geht, hast du mein Beileid! ;)

@Dr Jones

Jaja die ausreden vieler Väter: "Ich muss doch meinen Kleinen beim Spielen Helfen":D

Nur n Spass

finde das voll häftig...das die den eltern so viel kohle abknöpfen dafür das die kurzen das ding nachdem papa es zusamen gebaut sowieso kaputtmachen oder die hälfte verlieren

Tja, bei meinem Ältesten darf ich mittlerweile nicht mehr "helfen" (gottseidank) und der Kleine hat bisher nur Sachen mit "übersehbarer" Anzahl von Einzelteilen (unter 1 Million :D )

@ Bierinsel:

Ne, die Figuren und so hatte ich nie. Bin ja Jahrgang ´77. Ich kann mich noch dran erinnern, daß ich so vier, fünf Jahre alt war. Da gab es Raumschiffe und so in der Spielwarenabteilung im Supermarkt. Ich fuhr aber mehr auf Siku ab.
Insofern ging´s an mir vorbei.

Meine ersten "Puppen" waren die Masters of the Universe. Das war ein Kampf, bis ich die erste haben durfte. :D
Dann haben wir mit als erste hier Kabelfernsehen bekommen. Da kamen dann immer die ganzen Ami-Cartoons über so einen englischen Kanal oder so rein. Inspector Gadget, Transformers, GI Joe, Mast etc.

Tja, das war ziemlich kacke. Immer alles angucken, aber nix zum nachspielen.

Da hat man dann halt aus Lego was zusammengefriemelt. Ich hab´ die besten Panzer in der Nachbarschaft gebaut. :D
Und Bomber. Mit funktionierenden Bombenschächten. Also, Klappe auf und Bomben rutschen aus den Führungsschienen !!! raus.

:D

ICh hab aus lego öffters Seilbahnen gebaut, die haben wir gegenseitig immer an Seilen Runterfetzen lassen, und dann RAMMEN:D
Meine Kampfseilbahnen waren fast immer die besten.

Zurück
Oben