bb und Drogen

Son-Goku

New member
wirkt sich das irgenwie auf die Muskeln aus,
wenn man nach dem triaining so ca nach ner Stunde gras raucht??? Oder davor oder an trainingsfreien Tagen.
Ach toleranz is erwuenscht ich rede natuerlich im namen eines Freundes!!!

könnte

gegen starke schmerzen helfen nach einem wirklich harten training:D
regt auch den appetit an also sollten sie das als nahrungsergänzung legalisieren

die beste droge für mich ist, wenn ich nach dem training geduscht habe und aufem weg nachhause bin. das isn richtig geiles gefühl und wirkt sich sicher net schlecht auf die muskeln aus!!!:)

gruss
torti:D

wenn man sich ab und zu nach dem training einen raucht wirkt das er positiv..(ab und zu)..aber chemie oder zu wirkt muskelschwächend....ich persönlich würde aber keine nehmen..denn auf muskelschwund habe ich keine lust und kiffen ist doch irgendwie ne penner droge..die meistens kiffer sehen so asozial aus

das

will ich überhört haben
wenn man bedenkt das mehr als die hälfte alle jugendlichen schon gekifft haben
und bei den erwachsenen auch noch ein erheblicher teil raucht interessierts mich schon warum die politiker das zeig nicht endlich legalisieren und somit millionen menschen in europa entkriminalisieren so wie es in holland belgien und schweiz der fall ist

obwohl @swissler
wie siehts aus in der swiss?
dort is es ja nur "toleriert"oder?
bin zwar selber zu einem 4 schweizer aber genaueres weiß ich nichtt

@torti
das is das körpereigene opium
kurz: endorphine

@torti...kannst du was davon besorgen??

@kulu......
mehr als die hälfte der heutigen jugend sind auch stinkend faule nichtsnutzte die total verblödet vom tv sind...sind man doch immer wieder bei den erstwähler umfragen....

aha

und das assoziierst du sofort mim kiffen??
also ich muss fetstellen das du kein stück besser bzw vorurteilsfreier bist als die Politiker.
alle die ich kenne, die auch ab und zu mal was rauchen sind sportlich lebensfroh und schauen sich vielleicht mal ein fussballmatch im fernsehen an.
also das is wirklich die schlechteste argumentation die ich jemals bezüglich diesen themas gehört habe.
und die erstwähler schauen eher so aus als würden sie sich im alkrausch ein paar pillen schmeißen.

@kulu....anscheinend kiffst du auch.......

du warst derjeinige der so anfingt von wegen die mehr als die hälfte hätte schonmal gekifft......und wenn man etwas gut heissen soll nur weil es mehr als die hälfte gemacht kan ich auch sagen mehr als die hälftem der heutigen jugend sind wie gesaget......
ich hab mir als ich noch klein war auch ab und zu mal ein ........
aber man wird auch irgendwann älter...zu mindest sollte man das..

Re: das

Original geschrieben von kulugrass

obwohl @swissler
wie siehts aus in der swiss?
dort is es ja nur "toleriert"oder?
bin zwar selber zu einem 4 schweizer aber genaueres weiß ich nichtt

In der Schweiz ist es wie so vieles von Kanton zu Kanton verschieden. Rein nach Gesetz ist es immer noch verboten, obwohl darüber diskutiert wird den Konsum in absehbarer Zeit zu legalisieren. Im Kanton Bern kannst du deinen Joint ohne grössere Probleme in der Oeffentlichkeit rauchen ohne gleich hinter jeder Ecke einen Polizisten zu vermuten, der dir ne Busse aufdrückt. Ganz anders sieht es in der französischsprachigen Schweiz aus. Dort sind die Kontrollen noch immer viel strenger hat aber sicher auch mit dem Einfluss aus Frankreich zu tun.

Gruss Helby

Jetzt mal ganz ehrlich.
Diesen, wie wirkt sich THC auf den Muskelaufbau aus hatten wir doch schon 1000 mal, genauso wie saufen und BB.Die werden doch nicht angerissen weil jemand das wirklich wissen möchte sonder nur weil sich jemand die Möglichkeit gebn will zu sagen"Ich kiffe/saufe auch wie Cheech und Chong, bin ich geil(ein jugendlicher Rebell, Master of Posse, sucht euch was aus), oder was? Drogen, egal ob Alk, Gras oder Kippen sind was für Looser, die anders nicht gut drauf kommen, und/oder überfordert/gelangweilt sind.Der Genuß derselben ist also wirklich keine Leistung die man auch noch in nem Forum als persönliche Qualität darstellen muß.
Kellerassel

P.S. Ich rauche auch aber trotzdem seh ich das nicht als gerade hervorhebenswerten Zug an mir den ich auch noch jedem auf die Nase binden muß.Egal wieviel Smileys ich dahinter setz.Einfach scheiße!

sehe ich genauso....ich sauf mir zwar auch mal einen aber ichglaube die frage ob alk zum training gut ist kann man sich schenken

@Kellerassel
Ich denke du pauschalisierst ein bisschen zu stark. Ich rauche ab und zu am Wochenende einen Joint und fühle mich deswegen keinesfalls als Looser. Andererseits hast du natürlich auch nicht ganz unrecht. Wenn ich sehe in welcher Regelmässigkeit diese Threads kommen und wie dabei rumgeprahlt wird wieviel Alk man verträgt geht es wirklich nur drum sich ein Alibi für seinen Konsum zu verschaffen und die Bestätigung zu bekommen wie cool man doch ist.

Gruss Helby

Wollte auch nicht alle über einen Kamm scheren,halt mci persönlich auch nicht für nen Looser, trotz meiner Nikotinsucht.Aber wenn du am wochenende mit nen paar Leuten zusammen bist, und da ist einer dabei der weder säuft, raucht oder weeded, trotzdem noch gut drauf ist obwohl er auch noch von den Anderen gefrotzelt wird.Da weiß ich zwar nicht ob die Anderen Looser sind ich weiß aber wer der Winner ist.
Kellerassel

Zurück
Oben