Jungwähler..

A

Anzeige

Re: Jungwähler..
Was heißt hier versautes Schulsystem..... Der Typ war doch richtig intelligent:) er hat nur Hauptschulabschluß mit Abitur verwechselt.:D Kann doch mal passieren. Dafür hat er ja Ahnung von Politik,so.... ;)

Der Typ war einfach zu geil ich hab mich schlapp gelacht als der Berlin nach Frankreich verfrachtet hat.:D :D

P.S.:Ich mach jetz mal 'n bisschen Krafttraining so.;)

:D :D
das war genial
überhaupt wo er versucht hat das wort "prognostizieren" auszusprechen, oder wie er den schon toten Adenauer interviewt hat:D

die ganze sendung war "getürkt" meiner meinung nach....
sowas blödes gibts nicht.

gruss
yaso

Ich fand der typ kam auch süd-ländisch rüber , wenn das so wäre hat der sicher keine Ahnung von (deutscher) Politik.

Ausserdem sprechen viele Ausländer SO:)) ) !

Niffer

Doch der Typ war original.

Vielleicht hatte er nur andere Fragen gestellt bekommen........:D

Hab lange nicht mehr so abgelacht !

Und dann noch die Garten-Nazi´s und Gartenzaun-SS , das hat es echt zum überlaufen gebracht....muahahaa

P.S. Ab morgen wird zurück gemäht !

Original geschrieben von Polynomstapler
Habt ihr gestern diesen Typen bei Raab gesehen? Und der macht tatsächlich ABI!? Mein Gott, habt ihr in Deutschland ein versautes Schulsystem ;)

Na das hab ich gern, immer meckern aber dann doch das Deutsche Fernseh Programm reinziehen jajaja:D

Ps: der Typ war echt ein richtiger Vollidiot und so!

Original geschrieben von Restless

P.S.:Ich mach jetz mal 'n bisschen Krafttraining so.;)
:D :D Die Jungs find ich eh die geilsten, die entweder jeden tag oder zweimal im Monat ins Fitness-Studio gehen, dann Bizeps und bankdrücken bis zum Umklappen ballern und am Ende sagen: "Ja ich mach Krafttraining so ist mein Hobby und bei mir sieht mans schon voll guck mal mein Bizeps." EINMAL hab ich probiert, denen mit ein ganz klein bißchen Fachwissen auf die pelle zu rücken. Einmal... aber nie wieder :D

..als ich den (ich empfange hier ja kein deutsches fernsehen, also nur durch Polynomstaplerm*nns link -um den beschimpfungen vorzubeugen;) ) gesehen habe, habe ich mir nur gedacht, dass er bei den vielen haaren niemals eine mütze dia auf dem kopf klept wie.... tragen könnte.

@Hasenmannm*nn... Hach ja die ollen Kamellen :D ;)

Obwohl ja bei unserem Jung die Haare grad so klang waren wie bei Toti, weshalb er jetzt die Mütze haben wollte :confused: :D

echt jetzt? dann hattest du ihn damals schon durchschaut..? :D oha, dann muss ich ja schnell meinen kommentar in einem anderen thread löschen, weil der ist dann ja so etwas von falsch..

-----------------
Hauptschulabschluß mit Abitur verwechselt
-----------------

sowas find ich is ne dumme bemerkung.
ich hab auch erst hauptschule gehabt dann hab ich real un dann technisches gymi gemacht bzw bin jetzt dann fertig.

en abschluss hat nix zusagen. ich kenn auch viele hauptschüler die auch aufy gymi könnten aber einfach nur faul sind.........
(wobei schon en paar assis auf der HS sind).....

naja den bei raab hab ich auch gesehn un hab mir auch gedacht was jetzt geht.
aber was solls , sowas muss es ja auch geben und zum glück sind solche net die mehrheit......

ich hab das beim raab auch gesehn und wollt auch erst net glauben dass es so dumme menschen gibt aber die pisastudie zeigts halt mal wieder und wenn ich bei tvtotal so einen test machen müsste würde ich vor lauter aufregung wahrscheinlich auch nen haufen müll labern

p.s.:tvtotal forever!!!

A

Anzeige

Re: Jungwähler..
Zurück
Oben