Rätselbild- wer siehts zuerst ?

DAS soll Intelligenz sein?

Welcher normal Denkende Menschen liest bei einen Grabstein die links stehenenden Buchstaben runter?
Sehr ominös.
Das ist einfach ein kurioser Zufall.
Wenn ihr mich fragt ist das eine Beleidigung für den, der dort ruhen möchte.

A

Anzeige

Re: Rätselbild- wer siehts zuerst ?
Hallo Ion,

schau mal hier:
wer .
Original geschrieben von Ion
Das ist einfach ein kurioser Zufall.

Zufall ? Glaube ich nicht - zu unwahrscheinlich.

Was die Diskussion um die Intelligenz angeht, so glaube ich, dass der Auftraggeber der Inschrift noch am ehesten als pfiffig anzusehen ist. Wie kann man seine Abneigung zum Verstorbenen zum Ausdruck bringen, dies dauerhaft Bestand haben lassen, OHNE, dass es gegen irgendeine Friedhofsordnung verstößt ?
Eine sehr persönliche Form von "Ohrfeige". ;)
Und die Tatsache, dass dieses Foto via Internet beabsichtigt oder unbeabsichtigt um die Welt geht ist sicher auch eine effektive Form der Verspottung... also Ziel für den Betreffenden erreicht.

Habe es übrigens auch nicht erkennen können - und es sollte ja auch nicht offensichtlich sein.

Zu unwahrscheinlich?

Bei einigen Millionen Grabsteinen allein auf Englisch (wahrscheinlich sogar Hunderte Millionen) wird es noch ganz andre Zufälle geben.

@ T.Teufel:

Du vergisst, dass der Inhalt von Grabsteinen üblicherweise anders aussieht!

Eine kleine Auswahl:
- Name
- Geburtsdatum
- Sterbedatum
- möglicherweise ein Bibelzitat
- R.I.P ("Rest in Peace")

Aber ein solcher Text ist schon etwas ungewöhnlich - ob hier oder den USA oder sonstwo in der westlichen Welt.

Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall sein soll...

Ich schätze mal "er" wurde von seiner Familie und
seinen Freunden gehasst!!!
Und sie können ja nicht drauf schreiben das sie ihn
gehasst haben...deswegen haben sie es
warscheinlich "verschlüsselt"!

Ich finde es hart, egal was man für scheiss im leben gabaut hat, so was finde ich einem toten gegenüber schon übel!!!!

Aber wenns absicht wahr, pfiffig ausgeführt ist es alle mal!

Äh, HALLO?!
Schonmal daran gedacht dass dieser Stein nicht wirklich auf einem Grab steht sondern nur Satire ist?!?!?!

Klar könnte es auch Satire sein. Denke, die Chancen stehen 50/50.
Sofern nicht irgendjemand näheres über das Bild weiss, werden wir es wohl nicht erfahren...

A

Anzeige

Re: Rätselbild- wer siehts zuerst ?
Hallo imported_Pinguin,

schau mal hier:
wer .
Zurück
Oben