juhu

Ich hab mit 60 angefangen...
hab beine leider nie weiter trainiert...
seit 4 wochen trainier ich se endlich wieder...
bin jetzt bei 110 kg *schäm*

A

Anzeige

Re: juhu
Hallo En masse,

schau mal hier:
juhu .
leider dürfen wir nicht mehr an die beinpresse , es sei denn wir wären allein im studio. sonst haben die andern keine scheiben mehr. schaff bei der beinpresse etwa doppelt soviel wie beim kniebeugen. geht euch das auch so?
aber 60 kg is doch ganz schön wenig. der schlitten bei uns allein wiegt schon 40. das ja als würd ich nur mit der mit der langhantel beim bankdrücken trainieren...aber ok jeder fängt mal an. mein maximum an der beinpresse lag irgendwann mal bei 8 x 520kg das scheiben geschleppe is aber arg nervig :(

muß ja keine 45°-bp sein. gibt doch auch die sitzenden geräte, auch wenn da 60kg nicht gerade viel sind.

Ich kann nur sagen, daß ich auch 10er- Arbeitssätze mit 320 kg mach aber mir nie im Leben KB-AS mit 160 kg zutrauen würde.Bei Box-Squats z.B. würde es vielleicht wohl anders aussehen.Kniebeugen sind in meinen Augen, wie schon öfter gepostet, die technisch anspruchsvollste Übung beim BB.
Ich mach zwar schon ewig keine Maximalversuche mehr, würde mir aber schon noch vorstellen können mal 500kg die Schräge hochzutreten,aber 250kg Kniebeugen? Da hätte ich schon immer die Paralympics detailliert vor Augen.
Kellerassel

Ich versteh das auch nicht wircklich. Ich habe jetzt mal die Beinpresse ausprobiert und taste mich jede Woche um 10 kg näher an meine Grenze ran, da ich sie nicht weiss. Und gestern bin ich bei 90 kg gewesen!

Gruß Fujiama

das kommt wohl stark auf die maschine an also bei uns an der beinpresse hab ich noch keinen mit mehr als 120kg machen sehen und teilweise doch recht krasse viecher.

hab da auch maximal 80kg drauf kommt wohl mit auf die übersetzung an...

@paul

nich ganz 260kg. aber mit 250kg kann man gut arbeitssätze machen :)
und natürlich mit bank drunter...will mich ja nich umbringen. ausserdem weiss man dann wenn man tief genug unten is.

unsere beinpresse ist auch 45 grad mit scheiben zu bestücken.

250kg? Aber maximal.
Also ich Presse wie schon gesagt ca 400 (würde auch mehr gehen) und schaffe KB ca 160...

A

Anzeige

Re: juhu
Hallo Paul20,

schau mal hier:
juhu .
Zurück
Oben