lustikus

Bei ner Klausur hat einer meiner Mitschüler die Fragen nich beantworten können. Was machter? Schreibt auf 1 DIN A4 Seite die Geschichte des Yahoo Baumes auf.

Datt gab Ärger.

A

Anzeige

Re: lustikus
Hallo Semchem,

schau mal hier:
lustikus .
Naja, Schulgeschichten.

Damals in der Realschule haben wir mal eine Englischarbeit geschrieben. Tja, das Datum sollten wir natürlich ausschreiben. Und, ungelogen, ein Mädel schreibt von der Banknachbarin nicht nur den gesamten Kopf der Arbeit samt Datum ab, nein, auch deren Namen kam gleich mit auf ihre Arbeit.

Ich glaub, schlimmer als die sechs für eine komplett kopierte Arbeit war dann noch die Scham für solch einen idiotischen Fehler.

hihi:D
einer meiner mitschüler hat bei einer arbeit , bei einer psychisch sehr instabilen lehrerin, unten hingeschrieben:" er wird kommen und dich holen!!"
au das gab ärger!:D

Original geschrieben von Team_All_Stars
hihi:D
einer meiner mitschüler hat bei einer arbeit , bei einer psychisch sehr instabilen lehrerin, unten hingeschrieben:" er wird kommen und dich holen!!"
au das gab ärger!:D

SCHÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der 5. Klasse hat mal ein Kumpel einer Lehrerin (absolut Öko - mit der mußten wir mal die Gewinne eines Malwettbewerbs -- digitaluhren -- zur Volksbank zurückbringen, da die Batterien nicht gewechselt werden konnten) an Karneval Farbe (auswaschbar) in die Haare gesprüht. Die ist durch die ganze Klasse hinter ihm hergerannt, über Tische und Bänke. Ungelogen. Sehr geil.
Cool war auch, als wir ihr mal Odol auf das Pult gestellt haben. Hübsch verpackt. Gefreut hat sie sich nur, bis das Geschenkpapier entfernt war. :D

hose runter schwanzvergleich,die stimmung kocht gleich über,alle packen ihre rohre aus und messen das kaliber

ich hatte mich gerade an diesen thread erinnert und habe ihn sogleich herausgesucht.

vielleicht wollt ihr ihn ja auch noch einmal lesen und ein paar sprüche adden.

Ficken, bumsen, blasen
alles auf dem Rasen....

1)......ist der Rasen weg, treiben wir's im Dreck
2)......ist der rasen nass, macht's auch im stehen Spaß

:D

Und ein Anekdötchen möcht' ich auch noch beisteuern:
Ein Freund von mir wurde irgendwann wärend der 11. mal von unserer frommen Religionslehrerin getadelt. Vollkommen verständnisslos antwortete der nur: "Ja, ja, wie sie meinen. Aber wenn sie das erste mal gefickt haben sprechen wir uns wieder !" :D :D :D
Hat er sich übrigens auch keine Freunde (bzw. Freundin) mit gemacht. :p

By otto Walkes:

In der Silvestersnacht ruft her Stalone, Silvester let mi not alone

Es werde licht spricht Schwarzenegger und steckte Arni in den Stecker.

Liegt ein Gärtner auf dem Rasen kriegt mächtig ein geblasen,
steckt ihn dann ins Fötzchen rein,
wer will da kein Gärtner sein:D

Warum haben Frauen zwei Löcher?

Wenn sie besoffen sind kann man sie wie ein Six-Pack nach Hause tragen.

A

Anzeige

Re: lustikus
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
lustikus .
Zurück
Oben