Möchte erstmal allen "Hallo" sagen!!!

Mrs. M

New member
Hallo!

und mich ein bißchen vorstellen: seit 1 1/2 jahren mache ich regelmäßig fitnesstraining und seit 5 wochen krafttraining. ich trainiere 4 x die Woche mit maximalkraft ca. 1 1/2 stunden und am di. und do. habe ich ebenfalls 1 1/2 std. fußballtraining und am so. ein spiel. das ist zuviel! OK! aber ich kann mich einfach nicht vom fußball trennen!

ich konnte schon viele nützlich tipps bezüglich ernährung und training auf euren sites finden und hoffe, daß es noch einige mehr werden!
 
A

Anzeige

Re: Möchte erstmal allen "Hallo" sagen!!!
hi mrs.m,

viel spass noch !
 
Herzlich Willkommen!! Noch viel Spaß hier.

mfg
B@dBoy



------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
Schön, wieder mal 'n "Fussballer" im Forum zu haben.
Habe früher Landesliga gekickt.
Viel Spass hier.
Salve.
Rotas

[Dieser Beitrag wurde von rotas am 30.07.2001 editiert.]
 
@ROTAS

"Fußballerin" bitte!!! Kicke bislang nur Bezirksklasse. Leider zweimal den Aufstieg in den Relegationsspielen verpaßt!!! Aber alle guten Dinge sind drei!!!
 
@ Mrs. M
ich habe den Fussballer ja schon zwischen
Anführungszeichen gesetzt.
Für die nächste Runde wünsche ich dir das Glück, das man auch manchmal braucht um aufzusteigen. In welchem Verein spielst du?
Welche Position?
Mit deinen sportlichen Aktivitäten musst du Prioritäten setzten.
Du bist total übertrainiert.
Sieben mal die Woche Sport, 4 mal Krafttraining - so kommst du nirgends richtig weiter.
Wie lange kannst/willst du noch mit dieser Intensität kicken?

Salve.
Rotas
 
@Rotas

Guten Morgen Rotas,

spiele in einem kleinen Verein in S.-H. Hoffe auch, diese Saison vielleicht das nötige Glück zu haben, um aufzusteigen. Könnte gut klappen. Haben diese Saison nämlich eine SG und sind nicht wie in der letzten Saison knapp 13 Spielerinnen sondern 26!!!

Ich hatte dem Fußball eigentlich nach der letzten Saison abgeschworen und wollte mich nur noch auf BB konzentrieren. Aber ich kann einfach nicht ohne Fußball. Ich werd das wohl einstellen müssen. Vielleicht nur einmal die Woche Fußballtraining und dann das Spiel am WE? Mal schaun!

Ich spiele im Sturm. Aber was heißt schon spielen? Ich kann eigentlich gar nicht richtig spielen. Ich kann nur ziemlich schnell laufen. Aber das hat bisher immer gereicht!

Viele Grüße

Mrs. M
 
winke.gif
winke.gif
WELCOME
winke.gif
winke.gif


------------------
Keep On Pumping
 
A

Anzeige

Re: Möchte erstmal allen "Hallo" sagen!!!
Zurück
Oben