18 Jahre, 1 Monat training :D!

ichbinvidi

New member
Hallo Freunde,

Ich bin 18 Jahre alt, wiege jetzt knapp 71 kg bei 177cm oder so, habe mich lang nicht mehr gemessen. Angefangen habe ich vor knapp einem Monat.. Natürlich kommen da nicht die besten Erfolge, diese erwarte ich auch noch nicht.. Habe seitdem aber schon deutlich zugenommen, habe nämlich wirklich vor einem Monat um die 66kg gewogen. mich von 40kg bankdrücken auf 55/60kg gesteigert, auch die anderen übungen haben sich prozentual ähnlich entwickelt. Auf die Ernährung habe ich schon geachtet, in den Mittagspausen nur noch ne Reisbox mit Hühnchen gegessen, daheim immer noch ne Portion drauf und abends Magerquark mit Haferflocken verdrückt.. und endlich angefangen zu frühstücken, ebenfalls Haferflocken :D


http://www.fotos-hochladen.net/view/img20140214waxpq8f7jeg3.jpg

habe noch keine wirklichen Posen gemacht, wenn ich dann mal bisschen mehr Zeit und Lust habe, werde ich das nachholen... mache nämlich gerade mein abi( 2 wochen noch, drückt mehr die Daumen!)..
 
A

Anzeige

Re: 18 Jahre, 1 Monat training :D!
Ein Vorher-Foto is da natürlich immer klasse :))!

Hört sich gut an, ab und zu nen Fisch, rotes Fleisch, Eier, Nüsse, Avocado, Olivenöl/Kokosöl (für die Fette) einstreun ist auch kein Fehler (und ich weiß du hast Gemüse/Obst dabei, erwähnst es aber nicht extra hehe)! Immer dran bleiben, wünsch dir gute Steigerungen! Na und zum Abi drück ich natürlich ein paar Daumen ;).
 
ein vorher bild werde ich bald posten, da habe ich aber schon zuhause liegestützen, crunches und so faxen gemacht ! nur eben bei 65kg oder bisschen drunter..
 
ein vorher bild werde ich bald posten, da habe ich aber schon zuhause liegestützen, crunches und so faxen gemacht ! nur eben bei 65kg oder bisschen drunter..

eier sind sowieso dabei, wie auch erdnussbutter.. fleisch, nunja das gibts bei uns auch sehr oft, 3-4 mal die woche.. wie gesagt, gemüse und obst sowieso jeden tag !
 
Zurück
Oben