Bilder nach knapp 4 Monaten, TRX+ Thaiboxen/BJJ (BWE, kein Gym in der Nähe)

Shadehawk

New member
Klar erwarte ich nicht viel zumal meine Trainingsgeräte nicht Optimal bin, aber ICH sehe ne Veränderung ;) nicht viel, aber auch Kleine Schritte bringen mich vorran!
Ernährung noch nicht optimal bissel Zucker kann noch weg, laufe momentan auf ca 2600-3000kcal pro Tagbei 3 Tagen TRX/BWE Workout und 2-3 Tagen Cardio (Thaiboxen/Groundfighting) mit nem Kollegen.
An Trainingsgeräten habe ich:

2 alte Baggerreifen
2 TRX Trainernen Vorschlaghammer16m² Matten
Klimmzugstange

Momentan finde ich muss ich noch was an den Beinen machen, habe daher Sprints in die Trainingseinheiten eingebaut und achte mal bei den Einbeinigen Squads/Lunges bissel mehr auf saubere und langsame Ausführung

Im Anhang die Bilder
 

Anhänge

  • IMG_8153.jpg
    IMG_8153.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_8156.jpg
    IMG_8156.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_8158.jpg
    IMG_8158.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_8155.jpg
    IMG_8155.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_8149.jpg
    IMG_8149.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 187
A

Anzeige

Re: Bilder nach knapp 4 Monaten, TRX+ Thaiboxen/BJJ (BWE, kein Gym in der Nähe)
Hallo Shadehawk,

schau mal hier:
bilder .
ich finde die fortschritte in 4 monaten im vergleich zu deinen anfangsbildern im album sehr gut. weiter so !
 
die von der Seite?

Da finde ich sieht man zuviele Blaue Flecken (und wie auf allen Posen ist der KFA noch etwas hoch, aber da arbeite ich auch grade nicht dran ... Momentan ist das Hauptziel Ernährung, Training und Schlaf auf nen ordentlichen Lvel zu bekommen, speziell beim Rücken unde den Beinen steht mir noch einiges im Weg ;)
 
Wieso meldest du dich nicht in einem Fitnesstudio an ? Ich glaube nicht das du mit deinen Materialen viel erreichen kannst. Sicher mit BWE ist ne Menge drin, aber dafür musst du schon sehr sehr sehr hart trainieren.
 
weil das Nächste Fitness studio 270km entfernt ist und ich 6-7 Tage je woche Arbeite und nicht die Zeit habe 4-7h für nen Training im Auto zu sitzen -.-

wenn ich es mir Leisten Könnte 3-4 mal je woche nach Abu Dhabi zu fahren würde ich das tun aber mit 3h Schlaf werde ich nicht fit genug um meinen Unterhalt zu verdienen
 
Meiner Meinung nach kauf dir einfach eine Bank wie diese:
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/000.../FFFFFF/url/bremshey-trainingsbank-berlin.jpg
Besser wäre natürlich diese (die hab ich):
http://images.internetstores.de/products/Delta_7707-500_1024x768.jpg
[Kettler Delta, heisst die. Achtung es gibt auch eine Delta XL]
wo du mind. auch deine Hinterbeinmuskulatur trainieren kannst.
Dann leg dir ein groooosses Badetuch (in deiner Gewünschter Fitness-Farbe *zwinker*, zb. Apfelgrün, ist heute so Mode für Fitness) gefalten in der länge nach am Boden an der Wand entlang, dann kaufst du dir einzelne Paar-Hanteln mit fixen Gewichten dran; zb. ein paar mit 7.5kg, ein paar in nächster Stufe mit 10kg und das dritte paar mit zb. 12.5kg (natürlich kannst die die Stufen auch höher/schwerer zusammenstellen), jeh nach Anfangswunsch. Besser aber lieber zu Anfang weniger schwere haben. Kannst ja nur die 6 Kurzhantel-Stängchen kaufen und dann selbst mit Gewichtsplatten gewünschte Päärchenkurzhanteln zusammenstellen).

Dann legst du diese 3 Paare hanteln in Reihe auf diesen schönes Badetuch auf dem Fussboden deines Schlafzimmers oder Wohnzimmers. Dazu die Bank und dann noch zum Schluss eine Langhantel noch dazu. Bei dieser Langhantel legst du neben dieser am Boden (wo du Sie dann Lagern willst) auch ein Badetuch neben an, auf diesen Badetuch stappelst du einzelne Gewichtsscheiben und schon kannst du jedesmals die gewünschte Mänge an Gewichtsscheiben auf die Langhantelstange packen und lostrainieren, oder eben mit den Kurzhanteln oder eben mit der Bank die Beinhintermuskeln, wo du übrigens auf diesen Tuch für die Langhantel auch Scheiben aufstapelst auf denn Boden separat extra nur für die Hinterbeinmuskulaturbank.

ACHTUNG, TIPP: Bei der Langhantel würde ich alles 5kg Gewichtsplatten kaufen und die so au diesem Tuch auf dem Boden aufstappeln und lagern. So kannst du schön in 5kg schritten bei Bedarf die Langhantel schwerer machen.
Genau so an diesem Tuch am anderen Ende des Tuches legst du für die Hinterbeinmuskulaturbank dieses mal aber 10kg Platten dahin, plus eine einzige 5kg Gewichtsplatte auch noch dazu. Diese einzige 5kg Gewichtsplatte kannst du immer dann einsetzen wenn du von 10kg auf eine zwischenstufe hoch treinieren willst, zb. von 10kg auf 15kg. Willst du nun später von 15kg auf 20kg, dann nimst du die 5kg Platte wieder auf den Boden auf das Tuch und nimmst wieder ne neue 10kg Platte. Deshalb diese einzelne 5kg Platte.

Für die Langhantel am anderen ende des Bodenbadetuches sind es ja nur immer 5kg platten die du da gelagert hat, dies ist so, weil du ja eben wie gesagt für die Langhantel nur immer in 5kg pro Seite an der Langhantelstange das Gewicht steigerst und nicht mit jeh seite 10kg Platten. Deshalb für die Langhantel auf dem Badetuch am Boden nur 5kg Platten lagern.


Wenn du nun denn Sinn dieser Trainingsbank für vorallem die Hinterbeinmuskulatur und die Badetücher für die Paarkurzhanteln, sowie das andere Tuch für dich links gelagerten 5kg Platten und noch für die rechts gelagerten 10kg Platten-(plus eine einzelne 5kg Platte) kapiert hast, dann hast du zumind. mal schon gutes Werkzeug für zuhause.
Dann kaufst du dir noch einen Türreck (kosten nicht viel) um klimzüge zu machen und schon bist du ziemlich gut bedient.

Und der Schluss ist dann noch herauszufinden welche Grundübungen die wichtigsten sind um nur mit Kurzhanteln, einer Bank und einer Langhantel schon viel zu erreichen, mit gutem Willen.
Diese herauszufindenen Übungen suchst du einfach auf YouTube (zb.durch eingeben von zb.: "Brusttraining mit Kurzhanteln usw.). Mit der Zeit raffst du denn welche Übungen die effektivsten sind und du wirst staunen das die meisten Übungen nur mit diesen Mitteln bereits mehr als genügend zu beweltigen sind, um Masse zu zuzunehmen.
 
Danke, dass du dir keine Mühe gemacht hast meine Vorstellung zu lesen, ich habe mir mittlerweile vor der Haustür ne Klimmzugstange einbetoniert -.-

Ich bekomme leider keine LH in meinen Dienstwagen zudem darf ich ihn nur 1* Je Monat für "Privat" Fahrten Nutzen -.-

ne KH/LH Bank noch im Container unter zu bringen gleicht schon einer Zwangsfolter ... ich habe etwa 12m² zum LEBEN ... wo soll ich dann noch Fernseher, Küche, Esstisch und Bett unterbringen ... oder soll ich auf der Bank schlafen?.. Momentan schlafe ich auf den Bodenturn Matten meiner 9m² großen "BWE Indoor-Fläsche" -.-

Apfelgrüne Handtücher? bin ich hier auf'm Ponyhof??? ich bin Froh wenn ich einmal die Woche meinen Kram Waschen kann ... da kann ich Froh sein wenn ich nen Handtuch bekomme das Groß genug ist -.-

Ich mache dir nen Angebot du kommst 8-12 Monate hier her während ich Urlaub mache ... in Skandinavien oder so -.-

Zudem liefern die meisten Deutschen Anbieter nicht in die Vereinigten Arabischen Emirate und wenn dann nur nach Dubai oder Abu Dhabi ... wenn du jemadnen findest der ins Camp Paradiso in Ruwais liefert unde Outdoor taugliches Equipment führt zu nem Preis der sich für ein JAhr Training lohnt ... immer her damit!

zudem trainiere ich neben einbeinigen Lunges/Squads meine Oberschenkel mit Sprints/Wiederstand-Sprints bei ca. 38°C Aussentemperatur ... das ist nicht optimal, aber neben dem TRX das einzige was halbwegs geht.

OK ich habe den Vorteil, dass ich nach Einbruch der Dunkelheit draussen Trainieren kann wo ich 2-4mal je Woche Gracie JJ bzw. Krav Maga Studen gebe... wenn niemand kommt mache ich mein GK Programm ;)
 
Huu, das klingt schreg. Ok... hm... sorry. hab nicht gerade Zeit gesucht, noch mehr Beiträge von dir wo zu lesen.. daher dachte ich ich helft dir mal einfach so spontan. Die Langhantel kannst du auch gut per Hand im Zug oder auf dem Bus mittragen, so schwer ist die nicht, für einmal nach hause tragen.
Übrigens: Die Trainingsbank von Kettler (die die ich hab) kann man zusammenklappen:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31SGz-bgrQL.jpg

Spart sehr viel Platz. Ausserem kann man Sie dir liefern lassen beim Kauf *g*. ;)

Naja, musst du wissen. Und ja, Apfelgrün ist heute die Fitness-Studiofarbe schlecht hin, ob es dir gefällt oder nicht:
http://www.update-fitness.ch/sites/default/files/wil2.jpg
 
Ok noch ein Tipp:
Kauf dir so eine Sandbag/Trainings-Tasche. Dann setzt du darin Sandsäcke rein und Trainierst mit diesem Sandbag/Trainings-Tasche Kniebeugen usw., so wie diese Lady hier (oder auch der Herr im diesem Video noch später zu sehn):
http://www.youtube.com/watch?v=3CPIXtz_vRM

Dann ladest du dir noch die App auf deinen Smartphone namens GymBoss und machst interwall-Training.
 
Apfelgrün muss mir nicht gefallen oder?

ich stehe eher auf Sandfarben, Dark Earth, urban Wolf oder gutes altes Olive wenn ich mal Unterwegs bin ^^

IMG_0912.jpg

IMG_8044.jpg


ich besitze auch kein Smartphone da ich öfter mal 3-7 tage Ohne Strom auskommen muss (jetzt wenn raman Anfängt evtl noch länger, da ist nen Smartphone rausgeschmissenes geld)
 
So kann ein Trainings-Sandbag aussehen; mit vielen halterungsgriffen:
http://3.bp.blogspot.com/-eW46qv9NY...AAys/3KBC-smVIIc/s1600/Ultimate-Sandbag-1.png

Wenn du glück hast findest du auch eine Normale Trainingstragetasche in einem Sportgeschäft der genau solche Griffe alle besitzt (gibts). Dann kannst du dann eben selbst Sandsäcke da rein tun in dem du Sandsäcke mit diesen breiten silbriggrauen Klebeband selbst klebst und Säcke die mit Sand gefühlt sind.
 
ich habe nen 1m60 und nen 90cm Sandbag vor der Tür ^^ wobei der Lange mal nachgestopft werden müsste...

in 4-5 Wochen bin ich ne Zeit in Deutschland, ich hoffe, dass meine Nähmaschine (Brother für 2100€) den Flug Übersteht, Stoffetzen zum Füllen werde ich vom Krankenhaus bekommen ^^)

Moentan packe ich die "bags" in nen Pathfinder 82 von Tasmanian Tiger der hat auch ne Menge Griffe ;)

Wie gesagt momentan mache ich einbeinige Kniebeuge und für den rücken "Kreuzheben" mit meinem alten Baggerreifen mit dem ich auch "Floor Presse" mache.
Kniebeuge mache ich mit nem 5gal. wasserkanister im Rucksack oder eben einbeinig ^^) oder eben 30-60m sprints mit dem baggerreifen an der Leine den ich hinter mir herziehe ^^

(neben den 2-4 cardio Einheiten Thaiboxen /GJJ je nach Shiftcharge die ich noch für die Kollegen halte)
 
Klingt doch alles cool, dann sollte es ja laufen.
Liegestütze: Nimm zwei Boxen (irgendeiner art) und stütze dich drauf jeh Hand auf eine Box. Damit machst du tiefste liegestütze und deine Brust wirts zerreissen. Einfach nur geil!
http://www.netzathleten.de/data2/su...hoto_-1240492358515282145_-721169839/orig.jpg

Manche machens mit Hanteln, mir ist das aber nicht tief genug. Kisten oder Boxen sind höher und man kommt dann mit den Liegestützen viel tiefer runter um die Brust zu spüren.

Ich persönlich hab so ein Sack zuhause, die sind sehr fest aus Leder und haben eine fixe stabile runde form, also sind nicht weich wie normale Tragetaschen, sondern gänzlich rund in der Form und in dieser runden Form auch stabil. Darin ist so ein Schaumsoff gerollt und in diesem Schaumstoff eine art schwarzer Kiessack.
Zwischen den Schaumstoff und auf oder unter dem Kiessack drinnen, könnte man noch 1 1/5kg Gewichtsplatten schön reinlegen, die passen da genau rein. Da gehen npaar davon rein und dann ist so ein GymStick (wie er sich nennt) gleich recht schwer:
http://fitnessolution.com.ua/images/stories/virtuemart/product/_________________4daad95d2e84a.jpg
 
... die Liegestütze mache ich im TRX... also habe ich nach "unten" genung Platz und muss "nebenher" noch die seitliche Bewegung ausgleichen.

Bei den Gewichten würde ich auf den Rucksack Setzen da ich ihn eh schon da habe und die Gewichte darin anpassen kann ;)
 
.. habe den TRX tactical und den "normalen" Trx zusammen für umgerechnet 60€ bekommen ^^ da sage ich nicht NEIN
 
und nun Aktuell:

nachdem ich auf "Freeletics" umgestiegen bin da mir die Cardio-Komponente gefehlt hat nachdem mein Trainingspartner weg ist,
Das 15 Wochen Cardio+Strenght Programm, denke nach Weihnachten werde ich dann wieder auf TRX mit 2-3 Freeletics die Woche umschwenken, wollte aber das 15 Wochen Programm mal antesten.

Hatte vor beginn des Programms ne Korsika-Wandern-Survival tour auf der ich doch einiges an Masse verloren hatte, aktuell 83,5kg
 

Anhänge

  • IMG_9589.jpg
    IMG_9589.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_9588.jpg
    IMG_9588.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_9586.jpg
    IMG_9586.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 45
Und jetzt nach 12 Wochen freelethics.

Ich bin defintiv fitter geworden, Gewicht liegt noch bei 84kg +- 1m84 hat sich auch nicht geändert .... Keine riesen veränderung (grade weil beim Letzen mal Bilder posten das Licht deutlich besser war)

IMG_8430.jpgIMG_8449.jpgIMG_8439.jpgIMG_8433.jpgIMG_8435.jpg
 
A

Anzeige

Re: Bilder nach knapp 4 Monaten, TRX+ Thaiboxen/BJJ (BWE, kein Gym in der Nähe)
Hallo Shadehawk,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben