Ab Oktober können sich wieder alle, die eine leitende Position im Fitnessclub anstreben, am IST-Studieninstitut mit der berufsbegleitenden Weiterbildung „Clubmanagement“ umfangreiches Fachwissen aneignen.
Diese Weiterbildung vermittelt den Teilnehmern zum einen notwendige betriebswirtschaftliche Grundlagen und zum anderen fitnessspezifische Kenntnisse in den drei Themenschwerpunkten:  „Fitness und Group-Fitness“, „Sales“ sowie „Promotion und Eventmanagement“.
Sie verfügen nach erfolgreichem Abschluss dieser Weiterbildung über fundiertes Know-how für die professionelle Leitung dieser Bereiche und sind in der Lage, eine   führende Managementtätigkeit in Fitnessclubs, vereinseigenen Fitnessabteilungen sowie  Fitnessbereichen in Hotels oder Ferienclubs zu übernehmen.
										
								
							
																
																	
																			Bodymotion  Pilatesstudio Koeln
																									
							
														
																0 Kommentare
Kategorien
						Bleib dran. Sei ein Teil davon
						Tritt unser ... bei