Wieviel Cm OA nach 2 Jahren Training

tiga

New member
Hi,
ein kumpel von mir will anfangen zu trai ieren, und hat mich gefragt mit wieviel Cm OA er so nach 2 Jahren rechnen könne. ICh klärte ihn erst mal auf in Bezug auf Ernährung,Training,Schlaf, um die üblichen Anfängerfehler gleich zu vermeiden.
Trotzdem, was denkt ihr wie viel CM wird höchstens/wenigstnes erreichen, er ist jetzt 17 Jahre, 74 kg schwer, 175 cm groß und spielt noch 3 mal die Woche Fußball. KF Schäzungsweise 15%

greets tigs

es ist auch ein anfänger fehler nach sowas zu fragen!;)
die frage kann man h nicht beantworten!
vortschritt, disziplin und vor allem genetik spielen eine große rolle! das ist ja bei jedem anders...

Nicht fragen,sondern einfach machen.

Probier doch einfach selber aus wieviel du in 2 jahren aufbauen kannst.

Wieso versucht ihr euch immer mit anderen zu vergleichen ;)

Dir kann keiner sagen wieviel du in 2 jahren aufbauen wirst,aber du kannst es uns gerne sagen nach zwei Jahren :)

Wirst schon noch früh genug die Beulenpest bekommen :D :D :D

MfG Helle

das "problem" aber ist, dass 90% aller anfänger
NICHT sofort "richtig" trainieren (zu wenig Info./ nicht genug geräte etc.)
is aber völlig normal, war bei mir auch so.
aus fehlern lernt man halt, wie bei allem im leben....;)

Gruß
BLOOD

Original geschrieben von DerSchmied
genau so siehts aus!

10cm können locker in 2 Jahren drin sein.

DerSchmied

Hmm, nehmen wir an. Jemand mit guter Statur und einem 38er Arm fängt an zu trainieren. In 2 Jahren kann er dann "locker" 48 haben.

Ja ne, is klar. (Du weisst, woran mich das jetzt wieder erinnert, gell schmied ;))

..

10 cm fettfreie muskelmassen im OA @ Schmied hört sich für mich ehr utopisch an,..sorry.Wenn ich mal bedenke das mein training das I. Jahr für nen Arsch war wegen schlechten Trainern,..und seit 18 Monaten " gut " trainiere..bin ich " einigermaßen " zufrieden. und es kommt auch immer auf genetik an. ich habe ne schlechte ( hardgainer ) andere haben eine gute. Aber 10 cm ??..halte ich für sehr gute genetik incl. ein wenig mit Medikamenten nach helfen...oder sehe ich da was falsch ?

10cm sind drin,wo ich angefangen hab hatte ich 26cm Oberarmumfang,jetzt 34,dabei hab ich noch das letzte jahr ziemlich in den sand gesetzt und hab auch am anfang nicht richtig gegessen.

@SmilingBandit...

ja manche Fressen sich erstmal ziemlich fett... dabei wächst natürlich auch bissel Muskelmasse... und dann meinen sie sie hätten innerhalb einem Jahr 20kg Fettfreie masse aufgebaut...

da muss ich auch immer schmunzeln...

derlu

ich habe von ca. 25 auf 35 cm in einem jahr gschafft!
hab schon gleich angefangen, mich mit der materie aus einander zu setzten!

Man King Rage... du glaubst doch nicht wirklich das diese 10 cm nur durch Training entstanden sind ! - Schaumal wie Jung du bist, dein Körper befindet sich im Wachstum ! -

Das hat nix mit Trainingsauseinandersetzten zu tun...

siehs ein... das meiste wird mit dem Wachstum zusammenhängen.

seien wir ehrlich.

derlu

also ich habe vor knapp zwei jahren mitn training angefangen,
damals hatte ich genau 38 cm bei ca 20%kf und jetz habe ich 45cm bei etwas geringeren kf-anteil. es wird aber immer schwerer weiter an den armen aufzubauen genauso wie andere muskelgruppen.

hallo leute!

habe vor ungefähr 2 monate im fitness studio zu trainiern begonnen! habe am anfang einen oberarm von 35-36 gehabt! jetzt habe ich einen umfang von 39! muss noch dazu sagen das ich 15 bin und davor schon ein bisschen zu hause trainiert habe!

und ein klassenkollege von mir trainiert auch hat aber in der gleichen zeit fast nichts zugenommen!

also wie vorhin schon erwähnt hängt das vom richtigen training, von der ernährung und von der genetik ab!

shane 54

Was du hast nach 2 Monaten Training 39 cm OA:eek: :eek:

Wächst da momentan immer noch was?

Zurück
Oben