Wichtige Frage

Re: "weil ich will, dass es geht"

Theoretisch könntest dich ja durch ne Beinverlängerung größer machen lassen, also wo ist das problem?? ich bin bereit einiges dafür zu tun, damit meine wadeln etwas schlanker werden, weil so kann ich mein leben lang nie nen kurzen rock anziehen.

A

Anzeige

Re: Wichtige Frage
Re: "von frau zu Frau": ich hoffe, sie glaubt dir (kT)

klar hat sie recht, auch du hast auf ne gewisse weise recht, trotzdem lass ich mich nciht so anpflaumen von euch, es ist hier einfach so, das ihr gleich übertreibt, mit psychischen problemen kommt die ich nicht habe, derweilen wollte ich einfach nur ne antwort was ich für möglichkeiten habe und keine beurteilung meiner psyche oder das ich es akzeptieren sollte, denn das werd ich nicht, es gibt noch andere ärzte mit anderen meinungen udn abnehmen werd ich auch noch, und dann sieht man es ja. Ich werd halt alles versuchen wenns nicht klappt, dann solls nicht so sein, aber einfach so aufgeben tu ich net.

Re: mit 22 sollte man reifer sein (k.T.)

ich weiß, wie alt er ist. :)

es spricht ja nichts dagegen, dass du es probierst. nur kurt ist sportarzt und er sagt dir auf grund seiner erfahrung fakten. er lügt dir nichts vor.

nur weil du das nicht akzeptieren kannst, was er sagt, brauchst ihn nicht angreifen.

wenn du nur das hören willst, was du auch hören magst, dann bist du bei kurt an der falschen adresse.

gruß, donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

Re: mit 22 sollte man reifer sein (k.T.)

nö wenn ich das hören wollte was ich mag wär ich nicht hierher gekommen, aber hätte mir mir verständnis und lösungsansätze erwartet, probieren kostet ja nix und ihc hab ihn gefragt wie es mit ner operation aussieht.

Naja angegriffen hat er mich zuerst, als er geschrieben hat das er an meiner intelligenz zweifelt und ich reifer sein müsste, ich habe ihn nie angegriffen. Aber sowas kann ja nur von einem Mensch kommen, der was schlechtes verdecken will und somit andere angreift.

ich verrat's dir: doppelt so alt wie du

und wenn du immer nur das akzeptierst, was du hören willst, wirst du es nicht leicht in deinem weiteren leben haben... ich meinte es nur gut, indem ich dir die augen öffnen wollte.

alles gute, kurt

Re: ich verrat's dir: doppelt so alt wie du

ist schon ok, und leicht hats sowieso niemand und ich glaub nicht das was ich hören will.. so jetzt ist alles gesagt, aber du könntest schon auch etwas netter sein und nen anderen umgangston bzw. schreibstil einschlagen..

Re: "von frau zu Frau": ich hoffe, sie glaubt dir (kT)

Du verstehst wohl nicht, dass Dir die Leute hier helfen wollten. sie haben dich nicht "angepflaumt", sondern realistische Ratschläge und Tatsachen dargelegt. Und jetzt beginnst Du sie als bösartig und gemein darzustellen.

Deine EInstellung zur plastischen Chirugie würde ich mal schleunigst ändern. Sonst liegst Du pausenlos unter dem Messer.

Sascha, der sich jetzt raushält und seine beginnende Glatze poliert :winke:

du musst verzeihen und verstehen, dass...

...mir keine andere wahl blieb, als ganz direkte worte zu verwenden, so "verblendet" und eigensinnig du dich in diesem thread präsentiert hast.
denk mal in ruhe darüber nach und nim dir christianes und marions worte zu herzen, wenn du schon mir nicht glauben willst.

alles gute, kurt

man kann sich seine Figur nicht aussuchen!!

soviel zum "weil's besser zu mir passen würde".
genau das ist der grund für essstörungen und sonstige körperdysmoprphe störungen!
du solltest nicht im konjunktiv, sondern im infinitiv leben... sprich, die realität akzeptieren und sie zu deiner freundin machen.

jetzt halt mal die Luft an!

In Antwort auf:

...mit psychischen problemen kommt die ich nicht habe...
ach ja? deine präsentation in diesem thread sagt etwas anderes...
das akzeptieren von naturgesetzen hat übrigens nichts mit einem "aufgeben" zu tun.

auch das wird die Beine nicht schlanker machen!

und wozu ein wadentraining? glaubst du an eine "spot reduction" von unterhautfettgewebe???

mit verwunderten grüßen, kurt

Re: "von frau zu Frau": ich hoffe, sie glaubt dir

Du hast völlig recht mit der sache mit den "seelenproblemen".
jeder der hier besser aussehen will, bekommt komplexe angedichtet. mir gings genauso. wie schon mal gesagt jeder will gut aussehen und selbst in der natur setzten sich in vielen fällen die optisch gesünderen (schöneren) durch. beim balzen zb. ist das so weit ich weiß der fall. es geht mir echt auf den sack, dass man hier wenn man zum ersten mal ins forum kommt und ne frage stellt, direkt von 3 oder 4 internetjunkies, die anscheinend nix anderes zu tun haben als hier rumzuhängen, was durch die anzahl der posts diverser leute belegt ist, angemault und niedergemacht wird. meiner meinung nach solltet ihr vielleicht einfach sachlich auf die fragen antworten und , wie es Mammfred so schön zu meinem besonderen freund Rainer gesagt hat: den grossen "Max" net allzusehr raushängen lassen. es kann ja wohl net sein, dass hier jeder neuling komplexe hat, für halb bzw. vollkommen dumm (in euren worten unintelligent) bezeichnet wird und einfach als spongo in die ecke gestellt wird. ok euer doc hat natürlichh fachwissen, dass kann man nicht abstreiten, auf das man auf sich jeden fall (denke ich jedenfalls) verlassen kann. (auch wenn die hälfte für den laien nicht zu verstehen ist) jedoch ist der wunsch nach schönheit (im alltäglichen leben ist sie einfach wichtig, dass kann niemand abstreiten, da es immer wieder vorteile, sei es im beruf/ oder privatleben mit sich bringt und das "GLück" oder die "lebensqualität" einer jeden person steigert) völlig normal. vielleicht ist das naive, mediengesteuerte denken und streben nach einem "guten" aussehen schlecht für die seele. jedoch denke ich, dass jeder moderne, zivilisierte, gebildete mensch, wenn auch nur insgeheim den wunsch hat dies oder das an sich zu verändern. das kann auf keinen fall krankhaft sein, wenn man sich selbst kontrolliert, sich aufgrund seiner eigenen biologischen grenzen (erbanlagen) gewisse realistische ziele setzt und diese auch nicht durch irrgendwelche mittelchen, wunderdiäten oder sonst was durchbrechen will.
ich sehe das so, dass ihr euch über die jahre ein gewisses bild in den kopf eingebrannt habt. wehe ein "dummer" kommt vorbei, der nicht so bewandert ist wie ihr. der wird dann ganz schnell zum freiwild und muss sich deckung suchen, die er jedoch wegen der übermacht an "gut" gemeinten Ratschlägen nicht findet.
und Rainer extra für dich: wenn du deine aggressionen irgendwo abbaun musst, dann mach das an einem boxsack oder geh mit dem kopf durch die wand. hier jedenfalls povozierst du nur andere leute und fühlst dich anhand deines über die jahre erworbenen fachwissens in sachen Fitness anderen überlegen. ( kann ja sein. dass dir dabei einer abgeht)

oder warum liebe forenjunkies, lasst ihr euch die haare schneiden, zieht dem modernen erscheinungsbild angepasste kleidung an und interreseiert euch für sport bzw. fitness?
oder wollt ihr nicht auch vielleicht ein wenig besser aussehn???,doch noch 1 2 kilo abspecken , oder den lästigen bauchspeck loswerden?

Endlich hast du mal was richtig erkannt!!

Im Gegensatz zu dir geht mir ganz sicher noch einer ab und das auch noch regelmäßig!!!!!!!
Besonders wenn solche bedauernwerten und provozierten Geschöpfe wie du ihre verbale erektile Dysfunktion offenbaren und haufenweise mit Seelenproblemen beladene teardrops über ihr ach so unwissendes, jammervolles und unverstandenes Dasein vergießen.
Bei dir ist es leicht sich überlegen zu fühlen, nicht nur in Sachen Fitness, auch in Sachen Rechtschreibung, Sprachgebrauch, Rhetorik, Kommunikation, Selbstbewußtsein oder was immer du willst!!!!

Wir sind extrem?

das ist ja echt der Hammer jetzt *lach*

Ich glaube, jede weitere Diskussion ist tatsächlich zwecklos, Du willst ja garnichts anderes hören, als daß Du Recht hast, daß Deine Beine, bzw. Unterschenkelunmöglich so bleiben können wie sie sind und daß Du alles, aber auch wirklich ALLES dafür tun mußt, damit Du Deine Traumunterschenkel bekommst. Auch wenn es Dich Deine GEsundheit kosten würde, aber das ist Dir ja anscheinend nicht so wichtig wie das perfekte Aussehen Deiner Extremitäten.
Mir fällt dazu nix mehr ein.

http://www.fuchsschaf.de/bauchtanz1.JPG

A

Anzeige

Re: Wichtige Frage
Zurück
Oben