Wer hat erfahrung mit Guarana von Multipower oder gleichen Produkten

imported_Juls

New member
Hi kann mir jemand sagen was dieses Guarana eigentlich bringt, lohnt es sich sowas zu holen oder sollte man lieber zu alternativen Produkten zurückgreifen?
Bitte nur um Antworten von denene die auch Ahnung davon haben!

Gruss:lol:

A

Anzeige

Re: Wer hat erfahrung mit Guarana von Multipower oder gleichen Produkten
Hallo imported_Juls,

schau mal hier:
mit der .
Das war mir natürlich schon klar, dass es eine art Koffein ist aber wie wirkt die Substanz lohnt es sich da solche fläschchen zu holen oder gibt es da alternativen, gibt es wirklich so einen schub wie bei diesen Produkt immer beschrieben wird?

was willst du jetzt hoehren?
koffein wirkt wie Koffein.
der einzige unterschied zwischen guarana und z.b. Kaffee ist, dass die wirkung beim Guarana weniger stark ist (bei gleicher menge Koffein wie im Kaffee), aber laenger anhaelt.

Also erstmal, wenn du keine lust hast was zu erklären sondern nur blöde Sprüche zu klopfent,solltest du um diesen threat nen bogen machen...falls du doch irgendwann mal in der Lage bist dich vernünftig mit Menschen zu unterhalten also ( einen Dialog zu führen biste du hier herzlichst willkommen).

Vielleicht aber auch solltest du mal dich ein wenig ausschlafen (Morgenmuffel):clap:

Guarana hat den von allen natürlichen Rohstoffen höchsten Koffeingehalt.
Wie Jimbomatic gesagt hat wird dieses langsamer an den Körper abgegeben was an den enthaltenen Gerbstoffen liegt.
Ich persönlich habe mit Guarana gute Erfahrungen gemacht, es ist leistungssteigernd und hebt die Konzentrationsfähigkeit. Ausserdem ist reizt es im Gegensatz zum Kaffee den Magen nicht oder zumindest weniger stark.

Danke für die nette Auskunft, lohnt es sich denn das von Multipower zu kaufen oder würdest du mir eher zu einer anderen Firma raten?

A

Anzeige

Re: Wer hat erfahrung mit Guarana von Multipower oder gleichen Produkten
Hallo imported_Juls,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben