Welches Haargel benutzt ihr?

TimT

New member
Hi,

da bei meinem Haargel (Drei Wetter Taft XPRESS) meine Haare irgendwie so nass aussehen, will ich mal ein anderes Haargel ausprobieren. Die Frage ist nur, welches.

Welches benutzt ihr? Welches könnt ihr empfehlen? :)

A

Anzeige

Re: Welches Haargel benutzt ihr?
also soweit ich weiss sehen haare immer nass aus wenn man gel benutzt

aber das hier ist mein lieblingsgel

http://www.colgate.de/products/personalcare/gard_hs_new_style.shtml#

ich benutze so eine art wachs, weil ich es auch nicht leiden kann wenn die haare nass aussehen...das ganze nennt sich : american crew - fiber , pliable molding creme.

riecht zu dem auch noch richtig gut :)

achja...gibts nur beim friseur soviel ich weiß.

also ich benutze Fluber von wella!!
Ist zwar recht teuer und man kanns nur beim haarmetzker kaufen aber das zeug bringt alles ( ja vieleicht auch den ;-) )zum stehen!! einfach geil!!

Ich nehm immer NIVEA styling Gel.
Ist nicht zu teuer, bringt ganz guten halt und verklebt die Schamhaare nicht so. ;) :p

Das mit den Schamhaaren war ein Spaß!

Original geschrieben von Killerkautz
also ich benutze Fluber von wella!!
Ist zwar recht teuer und man kanns nur beim haarmetzker kaufen aber das zeug bringt alles ( ja vieleicht auch den ;-) )zum stehen!! einfach geil!!

Davon hab ich auch schon gehört. Steht ja dabei, dass es einen Acryl Glanz hinterlässt... wie siet das denn aus? :)

Ich nehm "L`Oreal Remix", is ziemlich geil, den Haaren sieht man gar nicht an das Gel bzw. eher Wachs drin is. Falls des Gel länger halten soll, sprüh ich noch bissle Haarspray drauf.

glatze

rasiert euch ne glatze ihr nasen, dann müßt ihr euch um sowas keine gedanken machen (guckt euch meine pics im succesforum an - oder mod eisenfreser...)

viele grüsse

Falls ich mal genug Haare aufm Schädel hab um da irgendwas zu "stylen", benutz ich holländisches Pottgel.Gibts für 2 Euro aufm Flohmarkt und da ist genug drin, dass die Enkel sogar noch was davon haben.:D

Genau! Ich hol mir alle paar Monate nen Pott "Holland-Gel" und gut ist; gibts in 4(?) unterschiedl. Stärken, da sollte doch für jeden was dabei sein.

rasiert euch ne glatze ihr nasen, dann müßt ihr euch um sowas keine gedanken machen (guckt euch meine pics im succesforum an - oder mod eisenfreser...)

Ach, das ist also ein Glatze? Gut zu wissen! :p

Re: glatze

Original geschrieben von Diesel-X
rasiert euch ne glatze ihr nasen, dann müßt ihr euch um sowas keine gedanken machen
Hätte ich gerne schon längst mal gemacht. Scheue mich nur vor den negativen Kommentaren. Habe schon mehrmals anklingen lassen, dass ich das gerne alles abschneiden würde, aber bisher wurde mir ausnahmslos davon abgeraten (säh assi aus). Aber....kommt Zeit, kommt Mut.
Außerdem sieht man dann wohl breiten aus.....wobei ich solche Schummelei natürlich nicht nötig hab ;)

Stimmt breiter sieht man aus, erbsenbirne eben:D ich hat ja auch schon ne glatze das problem ist nur, dass diem haare nachwachsne udn wenn sie eine bestimmte länge erreicht haben, sieht es echt scheiße aus alle sagen dann ich seh aus wie Klitschko:rolleyes: :mad:
Zum haargel: ich nehme das, was mir beim einkaufen in die hände fällt, kleben doch eh alle mehr oder weniger;) also isset mir egal was ich mir in die haare schmiere:eek:

@ TimT
Also ich hab blondierte haare und das gibt dem haar einen schönen aber nicht zu krassen glanz!
Also es ist nicht so das die haare aussehen wie lackiert oder so(weiss aber auch nicht wie das ist wenn man sehr viel davon nimmt)!
Ach und wenn du es irgendwann mal in die finger bekommst, lass dich nicht abschrecken! das ist gift grün!! Aber im haar sieht man da nix mehr von!!

Flubber ist wirklich gut. Wird gut hart, läßt sich gut verarbeiten.

Auch noch gut ist das Gel aus der Wella Head Games Reihe. Heißt Wound up Elastic Styler. Gibt´s auch nur beim Friseur, und auch das hält wie Kleister. Und man braucht wirklich nur geringe Mengen. Ich nehme das noch lieber als das Flubber, da ich mit dem Zeug besser umgehen kann.

Aus dem Supermarkt kann ich nur das L´oreal Studio Line Special FX Radical Gel empfehlen.
Auch der absolute Hammer. Günstiger als die Friseurexklusiven Sachen oben, aber man braucht ein kleines bischen mehr davon. Aber wirklich nur einen Hauch. Auch das Zeug ist sehr ergiebig und wird ebenfalls bombenhart.

Ich benutze zwar kein Haargel, aber ich kann euch sagen wenn ihr eure Haare 2 Wochen lang nicht wascht habt ihr genug eigenes Gel das zeimlich gut wirkt.;)

Ich nehm das "Gard" Styling-Gel, forming fluid.
Finde ich daher ganz gut, da es stark ist(hab dicke haare+leichte locken),
da man nicht soviel braucht und da es nicht diesen ich-seh-so-aus,als-hätt-ich-nasse-Haare-und-fühl-mich-damit-noch-geil-effekt hat...
img_pc_guard_style_forming_fluid.jpg

ein wenig werbung, an Gard:...überweisen sie bitte auf *** ;)

A

Anzeige

Re: Welches Haargel benutzt ihr?
Zurück
Oben