Weiss nicht mehr weiter!!!

Zeratul

New member
Hi Leute!

Also ich bin irgendwie an einen toten Punkt gekommen und weiss nicht mehr weiter.
Ich trainiere jetzt seit knapp 10 Monaten und seit einiger Zeit geht es einfach nicht mehr voran was Kraflt also auch Masse betrifft.
Die letzten Monate habe ich nach einem 3'er Split trainiert
Die: Schultern/Trizeps/Bizeps
Do: Beine
Sa: Brust/Rücken
Ich habe auch nicht eine so große auswahl was die Übungen betrifft weil ich zu Hause trainiere und nur ne kleine Grundaussttung habe.
Ich komme nicht mehr voran und weiss nicht was ich jetzt verändern soll.
Ich habe mir schon übelegt ob ich die aufteilung der MG's ändern soll, ob ich mich in einem Sudio anmelden soll, ob ich meine erste crea kur beginnen soll...
nur ich weiss nicht weiter. Das beste währe wohl wenn ich alles machen würde, nur brauche ich einen neue Wohnung und ich weiss nicht wo ich nun genau hinziehen werde, aus diesem grund kann ich mir auch noch kein Studio aussuchen.
Was währe das beste um wieder richtig in fahrt zu kommen, dass ich mal wieder Erfolge zu verzeichen habe. Diese lange Phase wo nix passiert ist nicht grade die beste Nahrung für die Moral.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

erst mal 1-2 Wochen Pause , nicht an training denken..

dann n anderen Split machen , wieviele sätze/übungen pro muskelgruppe hattest du bisher ?

kannst auch versuchen mal n anderen wiederholungsbereich zu nehmen..

Kreatin ist ne gute Möglichkeit , ist die Frage ob die Umstände das viele gepisse erlauben...

@ Andy

Ich mache in moment:
Brust 8 Sätze
Rücken 5 Sätze
Beine 9 Sätze
Schultern 6 Sätze
Trizeps 6 Sätze
Bizeps 5 Sätze

Der Wh-Bereich ist bei mir von Übung zu Übung verschieden, also steckt auch kein richtiges System dahinter.
Beim BD z.B. mache ich in Moment 8-5 Wh's, beim Lh-curl 12-8 Wh's, Kniebeugen, Beinstrecken und Beincurl 20-12 Wh's, Nackendrücken 12-6 Wh's, Seitheben 15-12 Wh's