Weider Produkte

A

Anzeige

Re: Weider Produkte
Hallo Tristan93,

schau mal hier:
mit der .
Hersteller ist bis auf Preis und Zusammensetzung der Produkte kein Unterschied.

Ist eine sehr beliebte "Marke" also wirds schon kein Gift sein

Mfg

Ja ist im Schnitt 10-20 Euro teurer. Ich bin eher ein Optimum Nutrition Fan, nur das ist noch teurer.

Aber von Weider das Amino Liquid kann ich dir empfehlen. Das kostet zwar ca 30 Euro ist aber sehr gut.

Bei anderen Weider Produkten kenn ich mich leider nicht aus

bei weider zahlt man in erster linie namen. von liquid aminos rate ich ab. derzeit kaufe ich sehr häufig bei myprotein.

na ja, flüssige Aminos in Ampullen sind kein problem. größere gebinde: flüssige aminos zerfallen bei kontakt mit der luft und werden sehr schnell "unbrauchbar". zur haltbarmachung wird auch gerne kollagen"eiweiss" verwendet - im prinzip eine billige gelatine.

Ich hatte schonmal das Whey von Weider ausprobiert, der Preis hat sich aber wie bei vielen dieser "Top Marken" für 2350g oderso..um die 50 Euro eingependelt.
Geschmacklich war der Shake allerdings wirklich Top, schmeckte wie ein besserer Kakao !
Aminosäurenbilanz war auch nicht von schlechten Eltern.

Danke für die zahlreichen antworten. ich werde es erstmal testen.
Was würdet ihr mir denn noch so empfehlen in den whey shake zu geben, das auch wirklich was bringt.
Ich trainiere seit 8 monaten intensiv und hab bis vor 2 monaten nur mit ernährung für muskelaufbau gesorgt.

Ich empfehle dir den Den Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Shake.

Der ist wirklich Top.

Cookies and Cream & Vanille ist sehr gut.

DEn rest kenn ich nicht.

Ist aber auch teuer. 2.279 Kilo kosten ca 54 Kilo.

Will keine Werbung machen, aber im Internet gibt es 4.5 Kilo zu einem billigeren preisverhältnis als wenn man 2 * 2.279 kilo kauft.

Viele empfehlen Creatine Pulver in den Shake mit dazuzugeben. Nur davon halte ich persönlich nicht viel

LG

Danke Premutos.

Habe mir gerade die Seite angeschaut. Muss sagen, ist wirklich sehr billig. Da bin ich ganz andere Preise gewöhnt. Bin aber leicht skeptisch, weil die Produkte die ich gesehen habe schon recht billig sind. Ist vl auch keine große Marke, sondern ein Geheimtipp. Billig nicht nicht gleich schlecht sein.
Werde auf jeden Fall mal dort was testen.

Ich trinke den ON nämlich, weil ich den sehr gut vertage. Andere Marken, die ich probiert habe vertrag ich nicht.

Aba danke für den Tipp

Ok dann werde ich mir mal dort ein paar * sampels* bestellen.

A

Anzeige

Re: Weider Produkte
Hallo Emmanuel,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben