was macht euch so richtig aggressiv im Training um die letzten WH zu schaffen?

Krijo

New member
Joar wie der Titel sagt haut mal raus wie ihr die letzten WHS packt ich pack sie nur durch aggression, jetzt wo meine Freundin schluss gemacht hat klappt das sehr gut.
"Oder ich denk mir deine Scheiß Schultern wachsen nicht mach was oder das wird nie was du Pussy, jeder hat ne bessere Masse als du also tu was."

Das klappt ganz gut, so pack ich noch 2-3 Wiederholungen immer

A

Anzeige

Re: was macht euch so richtig aggressiv im Training um die letzten WH zu schaffen?
naja - brennen vom körper setzt ein, und dann noch 2-3 wdh mehr - also mit aller gewalt den geist besiegen, weil der körper raunzt immer früher *gg*

denk mir immer, ich ärger mich selber wenn ich zu früh aufhör, weil das training dann nicht gut genug war...

Ich hab mir mal Mischas Video angeguckt ( wenn ein Mod es erlaubt kann ich es auch posten) das hat mir wirklich geholfen, herauszufindne wie ich diese Schwelle pack

Ich hab mir mal Mischas Video angeguckt ( wenn ein Mod es erlaubt kann ich es auch posten) das hat mir wirklich geholfen, herauszufindne wie ich diese Schwelle pack

Wir kennen das Video, aber kannst es gerne posten!

OT: Ich habe da keinerlei Probleme, mich zu motivieren. Ich bin da, um alles zu geben!

Hier für alle nochmal :D also ich kann das nicht ich muss aggressiv werden :) hm aber interessant :) würde mich auf weitere Antworten freuen

Tut mir leid für dich mit deiner freundin, aber das wird schon wieder!! Das war übrigens das selbe was mir im dezember 2010 den kick gegeben hat mit diesem schönen sport zu beginnen :D

Letztes jahr mit 10%kfa bei 92kg hab ich sie im freibad getroffen, blick unbezahlbar :)

Was mich motiviert die letzten wh zu schaffen? Erstens will ich mich selbst besiegen, bzw die werte vom letzten mal vernichten, zweitens killt mich mein trainer wenn er merkt ich geb nicht 100% ^^

Ach, es ist halt hart wenn sie sagt, sie empfindet nichts mehr, aber war meine erste große Liebe, 2-3 Wochen ich brauchen, dann isses bestimmt wieder gut hoffe ich mal :)

Hm auch gute Motivationen letzte WH zu schaffen :)

wenn ne schitte im studio rumläuft. da leg ich gleich 10 kg mehr auf, fang an zum rumschreien bei jeder Wh und mit abfälschen hol ich dann noch die 10te wiederholung raus. danach mach ich die alte klar.

Sind Au ganz schön vom Thema abgekommen

aber so könntest du dir sehr schnell eine neue freundin zulegen ;)

krijo, was wirklich hilft, ist vorm training noch richtig geile musik zu hören, die dich scharf drauf macht. dann bist schon im "beast mode" und gehst automatisch immer zur letzten WH

Da gibt's einiges :) Wenn ich manche (aber richtige) Waschlappen sehe denke ich: Wie kann der bessere Beine als ich haben!? Und dann habe ich während dem Training bock auf's nächste Training. Für die letzten Sätze fetz' ich mir Musik rein, die einem richtig Energie gibt. Das mit der Wut im Training kenne ich, bei mir streiten sich jeden Tag die Eltern, bzw. trennen sich. Das mit der Freundin tut mir leid. Aber was solls: Einfach Druff!! :D

aber so könntest du dir sehr schnell eine neue freundin zulegen ;)

krijo, was wirklich hilft, ist vorm training noch richtig geile musik zu hören, die dich scharf drauf macht. dann bist schon im "beast mode" und gehst automatisch immer zur letzten WH
Das sowieso und auch während dem Training, aber ich meine wirklich dann wenn es nicht mehr geht noch 1-2 Dinger rausholen. Ich mein wirklich wenn du das gewicht kaum 1 Milimeter bewegen kannst

. Das mit der Freundin tut mir leid. Aber was solls: Einfach Druff!! :D

Erste richtige Liebe, wird dauern, schöne Zeit gewesen, muss erstmal alles verarbeiten, ist nicht leicht wenn sie plötzlich keine Lust mehr auf Beziehungen hat und sie dir sagt nach 1,5 Jahren das sie dich nicht mehr liebt.
Ist hart, sehr hart, aber was solls, jeder musste dadurch, das aber auch bei vielen Freunden so die ich kenn, kaum wird das Weib 18 will es frei sein, weil sie Angst haben was zu verpassen, nach 5-6 Monaten bereuen sie es dann, weil sie nur Taschentücher waren und dann wollen sie zurück, aber wer will das zurück was einem so weh getan hat?

Ja das stimmt. Gerade im Bereich 16-20 sind die Frauen ganz schlimm. Ab 20-24 tritt dann die Normalität im Kopf ein (ok, wenn ich manche Autofahren sehe, dann wird das wohl nie der Fall sein!). Mit den 5-6 Monaten hast du vollkommen Recht. War auch mal in so einer Lage, ist echt kacke. Aber das Gefühl, Sie dann wiederum abzuschießen, dass ist göttlich. Nach 2-4 Wochen wird sich das aber legen, kann ich dir Versprechen. Nachdem ich 2-4 Wochen hinter mir hatte, wurde mir klar das Sie definitiv nicht die richtige für's Leben war. Kopf hoch Krijo, scheiss Leben -> BOMBE RÜCKEN!!

Wünsche dir schonmal/euch tolle Ostern :)

Selber regst dich auf das hier Witze weg vom Thema geschrieben sind und dann postest du selbst Sachen mit denen du höchstens bei Dr. Sommer reinpassen würdest?

A

Anzeige

Re: was macht euch so richtig aggressiv im Training um die letzten WH zu schaffen?
Zurück
Oben