Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Del Piero schrieb:@ Vivec
So wirst du aber ohne Stoff nie aussehen..![]()
Mfg Del Piero
Del Piero schrieb:Joa,wie mans nimmt.Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei.![]()
Mfg Del Piero
Vivec schrieb:Vielleicht nicht ganz, aber das spielt keine Rolle. Umso optimistischer das Ziel, desto wahrscheinlicher ein besserer Körper oder?![]()
Spectator schrieb:Oder umso größer der Frust wenn man seine Ziele doch nicht erreicht.![]()
Vivec schrieb:Ich erreiche IMMER meine Ziele. Das is das Problem von vielen hier, euch fehlt der eisene Wille.
Miros schrieb:Rufst du mich dann mal an, wenn du wie Serge Nubret aussiehst?![]()
Vivec schrieb:Ich erreiche IMMER meine Ziele. Das is das Problem von vielen hier, euch fehlt der eisene Wille.
Lionheart schrieb:Jetzt schraubst du meine Erwartungen an deine Pics aber gewaltig in die Höhe![]()
Lionheart schrieb:ach komm schon zier dich nicht so zeig mir deine Titten![]()
zeig mir den eisernen willen zeig mir das Auge des Tigers![]()
![]()
nappa schrieb:aber so einen body wird hier wohl denk ich keiner hin bekommen. ich erst recht nicht (ohne stoff). also mein vorbild ist auch der vin. hat jemand pitch black gesehen? ich denk da geht natural nicht viel mehr.