Was ist für euch der optimale Body?

Del Piero schrieb:
@ Vivec

So wirst du aber ohne Stoff nie aussehen.. :D

Mfg Del Piero

Vielleicht nicht ganz, aber das spielt keine Rolle. Umso optimistischer das Ziel, desto wahrscheinlicher ein besserer Körper oder? :p

Vivec schrieb:
Vielleicht nicht ganz, aber das spielt keine Rolle. Umso optimistischer das Ziel, desto wahrscheinlicher ein besserer Körper oder? :p

Oder umso größer der Frust wenn man seine Ziele doch nicht erreicht. :p

Frank Zane fand ich schon immer klasse,bin leider vom Körpertyp her wuchtiger und mit der superben Definition klappt`s auch nicht so ganz.
Egal,gefällt mir trotzdem!!

Beste Grüße

Wotan71

marcel:
ich glab ich weiß wen du meinst, hab letztens noch mehr fotos von ihm gesehen. ich glaub der heisst Felix ***, den nachnamen weiß ich nicht mehr.

das ist aber auch eins der besten fotos von ihm, auf anderen sieht er nicht ganz so massig aus.

110kg mit 8% kf würde mir evtl. reichen, hab jetzt kein spezielles bild :)

€dit:
und da isser schon: Felix Decker !
Felix%20Decker%2009.jpeg

Miros schrieb:
Rufst du mich dann mal an, wenn du wie Serge Nubret aussiehst? :eek:

He man, seid doch ein wenig optimistischer und glaubt an euch! Ich werd im Übrigen, wie viele andere auch, nie wie Serge Nubret aussehen, weil ich nicht so einen Körperbau wie er hab. Aber das spielt keine Rolle, versuchen kann und muss man es ja.

finde Mark Wahlbergs Body auch super...
Könnte aber klein ein bisschen mehr sein...

Dieser "rubaff" hier aus dem Forum hat zB schon einen echten Traum-Körper :D ;)

Danke kanNzler!!

Joa stimmt, gibt andere Pics im BMS-Heft, auf denen er nicht so gut aussieht, aber ich denke schon, dass man das als (eher realistisches) Ziel ansehen könnte. Ich mit meinen 1,90m habe mir auch immer definierte 110-115kg als Ziel gesetzt, jenachdem, wie es dann noch aussieht eben mehr oder weniger.

Lionheart schrieb:
Jetzt schraubst du meine Erwartungen an deine Pics aber gewaltig in die Höhe ;)

Oh man :D Du bist ja wirklich witzig, willst immer Bilder. Aber freut mich dass du so interessiert bist. Aber das hatten wir ja schon im ICQ besprochen, Bilder kommen schon noch, in einem Monat, oder 2, oder halben Jahr ;) oder was weiß ich.

ach komm schon zier dich nicht so zeig mir deine Titten :D

zeig mir den eisernen willen zeig mir das Auge des Tigers :D :p

Lionheart schrieb:
ach komm schon zier dich nicht so zeig mir deine Titten :D

zeig mir den eisernen willen zeig mir das Auge des Tigers :D :p

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Nur weil man einen eisernen Willen hat kann man nicht die Zeit beschleunigen. Leider :D

also, von den damaligen atlethen finde ich arnie und diesen olivia (vorher auf einem der bilder) auch am besten (mit abstand). aber so einen body wird hier wohl denk ich keiner hin bekommen. ich erst recht nicht (ohne stoff). also mein vorbild ist auch der vin. hat jemand pitch black gesehen? ich denk da geht natural nicht viel mehr.

nappa schrieb:
aber so einen body wird hier wohl denk ich keiner hin bekommen. ich erst recht nicht (ohne stoff). also mein vorbild ist auch der vin. hat jemand pitch black gesehen? ich denk da geht natural nicht viel mehr.

Jepp, ich hab Pitch Black gesehen.

1.) Guter Film, hat mir sehr gefallen.
2.) du hast Recht, das is so in etwa die Grenze. Doch für die Form die da Vin Diesel gehabt hat brauchst du auch ne' gute Veranlagung und entsprechende Ernährung. Das kriegt auch nicht jeder hin.

Deshalb sag ich ja immer, denkt optimisitisch :p

Zurück
Oben