Testobooster mit Fatburnern kombiniern?!

manib

New member
Hi leute !

erstmal ein hallo an alle hier im forum hab mich gerade frisch angemeldet :D

jetzt zu meiner frage

ist es sinnvoll testobooster in kombi mit Fatbrunern zu nehmen?

Ich will damit eine bessere defination erreichen!

Mal ein paar infos zu mir und meinem Trainingsverhalten

Also ich trainiere seit ca 5 jahren regelmäßig 5-6 mal die woche ca 1 1/2h (30 min cardio) lang!

ich bin 173cm groß habe zz 75kg und ca 10% körperfett laut diesem elektrischen wiederstandsmessgerät ka wie das genau heist :D

meine ernährung seit ca 2 monaten 500g pute/huhn und 300-400g reis am tag! dazu noch kreatin monohydrat, amino und eben die testobooster und gegebenfalls proteinshakes falls mitn dem essen mal ned so ganz reichen sollte!

allen im allen bin ich zufrieden mit meiner form möchte nur ein bisschen mehr defi in meinen bauch bringen!

hat wer erfahrung mit der kombination?

mfg mani

A

Anzeige

Re: Testobooster mit Fatburnern kombiniern?!
Hallo manib,

schau mal hier:
forum .
Geiler Ernährungsplan und auch dein Training ist vom anderen Stern. Selten solch einen Blödsinn gelesen.
Bevor du dir Gedanken über die Kombi zweier völlig sinnloser Produkte zu machen beginnst, schlage ich dir eine Ernährungsplanung vor, die auch den Namen verdient.
Ansonsten gilt für dich: Lies' dich im Forum ein, wir haben zu allen Themen Stickys, die die meisten Fragen auch beantworten. Mglw. solltest du auch deine Trainingshäufigkeit überdenken, wenn dein Fettabbau nicht zu passen scheint!

"kopfschüttel"...

deine ernährung besteht aus pute/ huhn und reis, der rest aus supps? ist aber nicht dein ernst... ist wohl etwas am ziel vorbei, oder?

können tust es kombinieren. beides legale dinge (hoffe ich zumindest für dich) - bringen tut es dir nix. ich persönlich halte nix von legalen burnern, wenn man es überhaupt so bezeichnen kann. und über die nicht legalen wird hier nicht gesprochen...

selbes gilt für testobooster.

ich weiß nicht, was immer alle von supps erwarten... :-/. vor 15 Jahren gab es Eiweiss und ein paar sündteure Aminosäuren, beides sündteuer, den ganzen quatsch, den es jetzt gibt, braucht niemand.

wenn du wirklich 10% KFA hast, kann am bauch nicht mehr allzuviel Fett sein. Außerdem sind KFA messungen mit solchen geräten sehr ungenau. am genauesten ist noch der Caliper und die 7-Falten-Methode.

Zurück
Oben