Stierblut soll positiven Effekt haben?

XxDeadLiiNexX

New member
Guten Tag,

Hat Stierblut tatsächlich einen positiven Effekt auf Krafttraining?

Man soll dadurch "anscheinend" stärker werden.

Ist aber kein Doping wenn der Effekt stimmen würde?

A

Anzeige

Re: Stierblut soll positiven Effekt haben?
Ohne jemals davon gehört zu haben oder die "besonderen" Bestandteile von Stierblut zu kennen, dass halte ich wieder einmal für ein (Schauer-)Märchen. Soll man das trinken, oder wie?

Ich habe auch keine bessere Wasserlage oder Schwimmeigenschaften weil ich Fischgräten esse - finde das läuft aufs gleiche raus.

warum eigentlich immer nach irgendwelchen ausergewöhnlichen mitteln suchen, um schneller muskeln bzw. kraft aufzubauen? :)
einfach eine gute ernährung haben und das passt schon. Wenn du sogar stierblut für mehr kraft trinken würdest, dann dürfte das essen von normaler nahrung ja kein problem sein ^^

ist nicht böse gemeint oder so, aber selbst wenn es irgendeine wirkung hätte, würde ich doch vorher mal meine Ernährung aufs beste optimieren bevor ich jeden tag literweise steirblut trinke.

abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass stierblut große vorteile gegenüber anderen nahrungsmitteln hat. Ansonsten würden die meisten kraftsportler wohl mit stierblutshakes rumlaufen anstatt mit eiweißshakes :D

angeblich soll auch das trinken des eigenen (und fremden) spermas hilfreich beim muskelaufbau sein (kein scherz), aber ehrlich, auch wenn es wissenschaftlich nachgewiesen werden würde, würde ich es sicher nicht machen.
außerdem würden meine freundinnen dann alle aussehen wie schwarzenegger, daher kann man das wohl ausschließen ;)

warum eigentlich immer nach irgendwelchen ausergewöhnlichen mitteln suchen, um schneller muskeln bzw. kraft aufzubauen? :)
einfach eine gute ernährung haben und das passt schon. Wenn du sogar stierblut für mehr kraft trinken würdest, dann dürfte das essen von normaler nahrung ja kein problem sein ^^

ist nicht böse gemeint oder so, aber selbst wenn es irgendeine wirkung hätte, würde ich doch vorher mal meine Ernährung aufs beste optimieren bevor ich jeden tag literweise steirblut trinke.

abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass stierblut große vorteile gegenüber anderen nahrungsmitteln hat. Ansonsten würden die meisten kraftsportler wohl mit stierblutshakes rumlaufen anstatt mit eiweißshakes :D

Klar hast du natürlich recht, das es kein wunder mittel ausee anabol und co gibt ist natürlich klar.

Muss echt zugeben hab mich im Thema Ernährung sehr gestieger, bin auch jeden tah dabei neues zu finden wie vir kurzem das Eiweiß Brot!

Werde mich weiter strikt mach Plan halten, Gruß!

angeblich soll auch das trinken des eigenen (und fremden) spermas hilfreich beim muskelaufbau sein (kein scherz), aber ehrlich, auch wenn es wissenschaftlich nachgewiesen werden würde, würde ich es sicher nicht machen.
außerdem würden meine freundinnen dann alle aussehen wie schwarzenegger, daher kann man das wohl ausschließen ;)

Ja das hab ich auch schon mal gehört, aber wenn ich die Wahl habe zwischen Sperma und Stierblut tendieren ich lieber zu Stierblut xD

Aner hallo dann verdonner deinen freundinnen mal nen vernünftigen Ernährungsplan :p

blut enthält tatsächlich zwischen 18 und 22g eiweiß je 100ml.... wenn blut im magen nicht klumpen würde und du davon zu 80% kotzen musst könnte mans also wirklich in betracht ziehen ^^

Sperma ???
Stierblut ???

schon mal an Stiersperma gedacht ?

euer Ultrasepp

naja, so 9 - 10 portionen pro tag brauchts schon! sag das deinen freundinnen :)

George Bush: what??? Das ist aber bissl viel (verlangt) oder?

Am Ende hast du noch den Eiweißmangel (völlig ausgezehrt *ggg*) und siehst untrainiert aus loool.

Hab mal was von Stiersperma in der Kosmetik gehoert. Aber ob ich das Zeug auf meinem Gesicht haben will?? Nee lieber nicht ^^

*kopiern*
*bei sms einfügen*

Hab mal was von Stiersperma in der Kosmetik gehoert. Aber ob ich das Zeug auf meinem Gesicht haben will?? Nee lieber nicht ^^

Würde mich nicht wundern. In kosmetika stecken die verrücktesten dinge.
Ein extrem teurer und wertvoller bestandteil von parfum ist zb wal-kotze ^^
Ein typ hat an der nordsee nen brocken gefunden und hat dort zig tausend euro dafür bekommen hahah

Muhahaha ich bin Stier ... Nie wieder Geldsorgen, jetzt brauch ich nur noch ein gutes Marketing und viel Wundsalbe :-D !!

naja, so 9 - 10 portionen pro tag brauchts schon! sag das deinen freundinnen :)

und das dann noch für alle meine 10 freundinnen :roll:

hui, das wird mit der zeit dann aber hart.... oder eben genau nicht, das ist ja dann das problem ;)

A

Anzeige

Re: Stierblut soll positiven Effekt haben?
Zurück
Oben