SERIOUS MASS --> Ist das Gut?

ReggieBush25

New member
Hallo!

Wie findet ihr dieses Produkt?

http://www.fs-nutrition.com/product_info.php/info/p456_Optimum-Nutrition-Serious-Mass--5454-g-.html

Da steht das es mit Milch gemischt 1500 Kalorien hat und pro Drink 50gramm Eiweiß und 250 Gramm Kohlenhydrate hat.
Kreatin ist auch dabei und noch viele andere toll klingende Sachen.
Ich hab vor ca. 2 Monaten mit intensiverem Training angefangen und will daswegen Masse zulegen.

Ich bin 15
Wiege 65
Bin 177cm

Und was helfen die ganzen anderen Stoffe die da drinnen sind (z.B. das Kreatin, die ganzen Vitamine usw?)

Mfg

A

Anzeige

Re: SERIOUS MASS --> Ist das Gut?
Hallo ReggieBush25,

schau mal hier:
mass .
1500kcal pro Shake? Das ist echt hart...wirste keine Freude dran haben das zu trinken. Und vom Kreatin würde ich in deinem Alter die Finger lassen. Bringt nichts ausser Pickel. Wenn du `nen Gainer nehmen willst, gibt es da auch günstigere, ohne Kreatin und mit etwas besserem Protein/Carb Verhältnis. Würde auch nicht unbedingt 1500kcal; also etwa die Hälfte meines Bedarfs aus Pulver beziehen wollen.

ein freund hat sich den letztens gekauft, 5kg ... ist aber nicht mal so teuer.

naja nach 2 monaten würd ich den noch nicht nehmen.
nimmst du schwer zu?
wenn ja, hast du schon zugenommen seit dem du trainierst?
poste mal deinen essplan

ein freund hat sich den letztens gekauft, 5kg ... ist aber nicht mal so teuer.

naja nach 2 monaten würd ich den noch nicht nehmen.
nimmst du schwer zu?
wenn ja, hast du schon zugenommen seit dem du trainierst?
poste mal deinen essplan

Ja ich hab vor ca. 5 Monaten noch 58 Kg gewogen und hab dann angefangen jeden Tag 1-2 Liter Milch zu trinken und Haferflocken zu essen... mitlerweile bin ich bei 65-64 Kg will aber auf ungefähr 72 kommen.
Einen Essensplan hab ich eigendlich nicht. Einfach soviel wie möglich und am ende des Tages noch viel Milch.
Ich nehm zielich schwer zu, kann von natur aus nicht soviel Essen und mach dauernd Sport. Das macht es mir natürlich nicht gerade einfach zu zunehmen.

Und das mit den Kalorien... is doch gut wenns soviel hat oder?

Hat sich wer von euch das schon mal gekauft?

iss lieber magertopfen vorm schlafen gehen -> mehr protein :wink:

das produkt kenn ich nicht.

hm 1650kcal mit fettarmer milch...wie isn der geschmack von dem zeuch und wie leicht löslich ohne mixer???

hm 1650kcal mit fettarmer milch...wie isn der geschmack von dem zeuch und wie leicht löslich ohne mixer???

Hab mir das jez gekauft um 55€ für 5450 Gramm...
Ich hab Schoko genommen und ich find es schmeckt wirklich gut.
Einfach wie normaler Kakao aber irgendwie besser.
Es löst sich ziemlich gut auf in so nem Shakemixer.. in paar sekundn schüttln ist alles aufgelöst. Ich hoff da zahlt sich aus, aber der Verkäufer hat mir das auch empfohlen. Es fällt mir nicht schwer das zu trinkn und ich bin ziemlich zufrieden bis jetzt.

Ich trink das immer Abends und/oder nach dem Training jeweils 1 Portion (300 Gramm Pulver + 500ml 3,5 % Fett Milch.

Mit Serious Mass bin ich von 75 Kg auf 82 Kg gekommen und das in nur einem Monat!

Habe Jahrelang vergeblich versucht auf dieses Gewicht zu kommen bis ich den Tipp mit SM bekommen habe.

Die Geschmacksrichtung "Erdbeere" kann ich nicht empfehlen, weil's nicht dannach schmeckt....

Meine Dosierung pro Portion (Mit nem Mixer):

300 Gramm SM + 50-70 Gramm Haferflocken + 0,7 L Milch = > 2000 kcal!

Kann dieses Produkt also nur Empfehlen.

Mit Serious Mass bin ich von 75 Kg auf 82 Kg gekommen und das in nur einem Monat!

Habe Jahrelang vergeblich versucht auf dieses Gewicht zu kommen bis ich den Tipp mit SM bekommen habe.

Die Geschmacksrichtung "Erdbeere" kann ich nicht empfehlen, weil's nicht dannach schmeckt....

Meine Dosierung pro Portion (Mit nem Mixer):

300 Gramm SM + 50-70 Gramm Haferflocken + 0,7 L Milch = > 2000 kcal!

Kann dieses Produkt also nur Empfehlen.

hey toll, du hast mindestens 6,5 kg Fett zugenommen!!! :clap:
hier gehts aber glaube ich primär um Zunahme von Muskelmasse..

7 kg in einem monat? echt spitze... aber wie kuzzzi schon sagte, etwa gute 6 kg - eher darüber, sind Fett. das ist dann nicht so toll...

für mich ist es einfach total unverständlich, wie leute schnell mit ohrem gewicht hoch wollen, und unmengen an angesetztem fett in kauf nehmen.
dann doch lieber einen etwas längerdauernden prozess , und dann nur halb so viel fett ansetzten, dafür aber auch nen gescheiten anteil an muskelmasse.
für mich echt unbegreiflich.

lg

für mich ist es einfach total unverständlich, wie leute schnell mit ohrem gewicht hoch wollen, und unmengen an angesetztem fett in kauf nehmen.
dann doch lieber einen etwas längerdauernden prozess , und dann nur halb so viel fett ansetzten, dafür aber auch nen gescheiten anteil an muskelmasse.
für mich echt unbegreiflich.

lg

tja, wenn Du Jahrelang als Knochen durch die Gegend rennst und kein Gramm Gewicht zulegen kannst freust Du Dich in erster Linie über jede Zunahme....und das besser Gestern als Heute!

Das ich nur Fett angesetzt haben soll kann ich aber nicht bestätigen, der Anteil an Muskelmasse ist jetzt im zweiten Monat deutlich mehr geworden.

tja, wenn Du Jahrelang als Knochen durch die Gegend rennst und kein Gramm Gewicht zulegen kannst freust Du Dich in erster Linie über jede Zunahme....und das besser Gestern als Heute!

Das ich nur Fett angesetzt haben soll kann ich aber nicht bestätigen, der Anteil an Muskelmasse ist jetzt im zweiten Monat deutlich mehr geworden.

Genau.
Mitlerweile bin ich von 60 auf 71 gekommen und hab troztem noch garkein fett oder so (will ich ja auch nicht) aber es schaut einfach alles besser aus.
Insgesammt voler aber eben nicht dick oder so da ich eben 3mal die woche trainier.

Lieber bissl zuviel als zu wenig^^

asloo ich finde das serious mass ziehmliich guut...hab es mit mal gekauft und am tag 3 mal mit wasser getrunken (710ml)

die box war zwar bei mit schon nach einer woche weg hab aber auf das 5 kilo zugenommen!!

und jaa ich kenn mich zwar mit dem ganzen nicht besonders gut aus aber meiner meinung nach kann ich es empfehlen wenn mann schwer gewicht zunimmt und gewicht zunehmen will :)

asloo ich finde das serious mass ziehmliich guut...hab es mit mal gekauft und am tag 3 mal mit wasser getrunken (710ml)

die box war zwar bei mit schon nach einer woche weg hab aber auf das 5 kilo zugenommen!!

und jaa ich kenn mich zwar mit dem ganzen nicht besonders gut aus aber meiner meinung nach kann ich es empfehlen wenn mann schwer gewicht zunimmt und gewicht zunehmen will :)

so ein blödsinn :clap:

Außer, daß ich mich meinem Vorredner anschließe, und ebenfalls Blödsinn sage, wäre es sehr sinnvoll, bevor du den nächsten Thread schreibst, noch ein wenig Deutsch zu üben. Denn im Grunde weiß eigentlich keiner so recht, was du uns sagen willst!!!:clap:

Außer, daß ich mich meinem Vorredner anschließe, und ebenfalls Blödsinn sage, wäre es sehr sinnvoll, bevor du den nächsten Thread schreibst, noch ein wenig Deutsch zu üben. Denn im Grunde weiß eigentlich keiner so recht, was du uns sagen willst!!!:clap:

Also ich weiß schon was er sagen will:

Eine Dose SERIOUS MASS reicht Ihm nur eine Woche (wahrscheinlich statt zu essen, den ganzen Tag nur des Zeugs gesoffen) aber in dieser einen Woche hat er ganze 5, ich wiederhole 5 Kilo zugenommen !

rofl

A

Anzeige

Re: SERIOUS MASS --> Ist das Gut?
Hallo batistabomb,

schau mal hier:
mass .
Zurück
Oben