"Schlägerei" Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zardoz

New member
Die Tatsache, dass einige Probleme mit Staatsbürgern anderer Nationalitäten haben, ist eine Sache, dies lässt sich in der Regel nicht vermeiden und die Geschichte der Menschheit ist voll von Intoleranz, Missgunst und Vorurteilen. Es gibt auf jeder Seite Licht und Schatten, egal, ob einer Deutscher, Türke, Amerikaner oder Italiener ist; allerdings fällt mir immer wieder auf, dass gerne sog. Allgemeinplätze verwendet werden, eine Differenzierung überhaupt nicht beabsichtigt ist und die Erlebnisse im Einzelnen gerne pauschalisiert werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob nappa jetzt tatsächlich ein Rechtsradikaler ist, das zu beurteilen, dazu fehlt mir das tatsächliche Wissen um seine Person; seine Beiträge lassen jedoch den Schluss zu, dass er von Vorurteilen geprägt ist und wichtige Aspekte verzerrt darstellt, ob aus Unwissenheit, Berechnung oder Naivität, wer weiß?

Deshalb meine Stellungnahme zu einigen ausgewählten Beiträgen von ihm und in der Hoffnung, dass dieser Thread nicht im Mülleimer landet, bitte ich euch um sachliche Argumentation, solltet ihr darauf antworten.

nappa
09-06-2003 10:33
ich bins auch satt von den assis angegeigt zu werden. mir ists zwar erst ein mal passiert aber meinen kumpeln öfter.

Dazu mein einleitender Text.

diesser scheiss deutsche staat. in amerika hängt sich jeder 2te ne südstaatenflagge vors haus und bei uns wär die hölle los?

Übersteigerter Nationalismus, Patriotismus oder auch eine verwundete Volksseele!

nappa
09-06-2003 10:33

dann die ganzen ausländer. kriegen sauviel eingliederungshilfe und vor jedem dtschen nen job(müssen bevorzugt werden, da eingliederugsshilfe).

Eingliederungshilfe:
Die Eingliederungshilfe ist eine auf 6 Monate befristete Sozialleistung bei Arbeitslosigkeit für die erste Eingliederungsphase von Spätaussiedlern und deren Ehegatten und Abkömmlinge mit einheitlichen pauschalierten Bemessungsentgelt. Die Regelungen zur Alhi und für Alhi-Empfänger gelten entsprechend.

... für die erste Eingliederungsphase von Spätaussiedlern; aber es hört sich für gewisse Kreise ja besser an, wenn plakativ "die ganzen Ausländer" genannt werden. Deine Aussage ist definitiv falsch!

Und dann die "Jobs"; welche Jobs sind hier gemeint? Vielleicht Jobs, die ein Deutscher nicht unbedingt annehmen würde?

und der deutsche staat schaut zu. kriegt man eine aufs maul, pech gehabt. deppert man denen eine muss man zahlen.

Das ist ebenso falsch; besuche doch einmal die Site vom BKA und rufe dir dort den "PKS Berichtsjahr 2002" auf: "Nichtdeutsche Tatverdächtige Tatverdächtigenanteile, Staatsangehörigkeiten, Aufenthaltsstatus".

Die Kriminalitätsstatistiken zeigen auf, dass hier eine ebenso effiziente Strafverfolgung stattfindet und der Anteil ausländerspezifischer Delikte ist noch lange nicht so hoch, wie an diversen Stammtischen kolportiert wird.

ich bin diesen mist staat leid. ich schäme mich ein deutscher zu sein. ich bin ihn sozusagen überdrüssig.

Weshalb wanderst du nicht aus oder änderst etwas auf demokratischer Basis; das ist jedoch in der Regel mit Arbeit verbunden.

hat miliarden schulden und helfen den anderen ländern noch mit dem aufbau. ich würd viel lieber in amerika wohnen. dort gibts sogar noch bars mit ausländerverbot. mach das mal in scheissland, da sperren sie dir den laden zu und du gehst in den bunker.

Das ist unüberlegt, rassistisch und wieder einmal plakativ!

09-06-2003 10:36
ich hoffe wirklich das sich das mal ändert. wenn alle deutschen rechtsradikal wären wärs echt nicht schlecht. alle ausländer die nichts arbeiten raus aus unserem land.

Dazu deine Aussage vom 11-06-2003 00:49: "ich bin nicht rechtsradikal!!!!!!!!!"; *kopfschüttel*

was bringen sie uns, brauchen wir sie für was ?

Asylsuchende, die im ersten Jahr einem Arbeitsverbot unterliegen, erhalten Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, was in etwa 80% des Sozialhilfesatzes entspricht. In der Regel haben wir es also nicht mit einer Zuwanderung in die Sozialsysteme zu tun, sondern mit Zuwanderern, die in die Sozialsysteme zahlen.

Beachte bitte die Worte "einem Arbeitsverbot unterliegen" und "Zuwanderern, die in die Sozialsysteme zahlen".

ich kann euch sagen für was :

DROGEN
PRÜGEL
UND irgendwo muss ja das geld hingehen , wenn nicht in den strassen oder sonst was bau halt in die tasche der ausländer. weil die sind ja so arm.“

Einseitig, verzerrt, entstellt, unsachlich!

Und noch einmal zum Schluss:

11-06-2003 00:49
Ich Bin Nicht Rechtsradikal
wo sind wir n hier gelandet, man sagt seine meinung und wird gleich abgestempelt.

ich bin nicht rechtsradikal!!!!!!!!!

vielleicht klar denkend aber nicht rechtsradikal.

Deine Aussagen widersprechen sich; lies dir deine Postings doch noch einmal in aller Ruhe durch.

Gruß,
Zardoz

PS Alle Angaben zu Eingliederungshilfe, Sozialleistung bei Arbeitslosigkeit, Spätaussiedler, Asylsuchende, Nichtdeutsche Tatverdächtige usw. beruhen auf seriösen Quellen; die Links kann ich bei Bedarf gerne posten.

A

Anzeige

Re: "Schlägerei" Threads
Hallo Zardoz,

schau mal hier:
im .
Obschon du in all diesen Punkten mehr oder weniger recht hast, ändert es nichts an der Tatsache, das tendenziell von Ausländischen Jugendlichen mehr Aggressionspotential ausgeht als von Schweizern oder eben Deutschen.

Ich will nicht sagen alle sind so, ich kenne genug gegenbeispiele.

Aber jeder Jugendliche wird mir beipflichten, dass aggressive ausländergruppierungen ein problem darstellen.

Zardoz, du hast verdammt Recht!
SkillPhill du hast noch verdammter Recht !!!!

Aber was hilfts darüber zu diskutieren!
Ich denke alle "normalen" Jugendlichen sind da eh einer Meinung (SkillPhill's), also warum noch diskutieren und gebannt werden?

Also, lasst das Thema einfach ruhen !!!

tja, wenn das so ist rubaff, dann sag ich jetzt nichts.

ist eh irgendwo vernünftiger, wenn wir dieses thema auf sich beruhen lassen.

Bedenklich finde ich auch den von Berliner Innensenator verhängten Maulkorb bezüglich der Publikmachung der Nationalität eines Großteils der randalierenden Jugendlichen in Berlin am 1. Mai. Dass mehr als die Hälfte türkische Jugendliche waren, äußerten Polizeibeamte gegenüber dem Magazin Focus nur anonym, aus Angst, deswegen Probleme zu bekommen. Dieses "Verbot" ist sicher gut gemeint, um keine Ressentiments aufkommen zu lassen, doch in dem man die Augen vor Tatsachen verschließt, löst man das Problem nicht.

Auch, dass Bücher, wie das des FAZ-Redakteurs Udo Ulfkotte "Der Krieg in unseren Städten" teilweise durch "islamische Verbände" vom "Markt geklagt "werden soll, ist für mich befremdlich.

Die "Schlägerei-Reportagen" haben für mich nichts von Rechtsradikalismus an sich, eher was von frustrieren Jugendlichen, die täglich mit Gewalt und Pöbeleien konfrontiert werden und immer wieder erleben, wie die Täter davon kommen. Welche *stolze* Nationalität diese Leute haben, lass ich mal dahingestellt.

Ich habe nun lange überlegt, ob ich das poste, doch ich finde, eine sachliche Diskussion sollte möglich sein.

Asylsuchende, die im ersten Jahr einem Arbeitsverbot unterliegen, erhalten Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, was in etwa 80% des Sozialhilfesatzes entspricht. In der Regel haben wir es also nicht mit einer Zuwanderung in die Sozialsysteme zu tun, sondern mit Zuwanderern, die in die Sozialsysteme zahlen.
Das musst du mir mal erklären. Ist die geplante Neuregelung der Zuwanderung also Humbug?

Also jetzt sag ich mal was "Ausländer" bringen und überhaupt was dazu: Erstens ist JEDER in allen Länder der Welt bis auf eines AUSLÄNDER! JEDER! Zweitens sollte man diesen Begriff nicht verwenden damit man nicht das Gefühl hat Ausländr zu sein. Drittens finde ich es einfach nur blöd Ausländern die Einwanderung zu verwehren, wenn sie hier leben können und irgendwo in Indien verrecken würden.

Und der wichtigste punkt für mich ist: Ich würde nie ein deutsches Mädchen als Freundin haben!

Original geschrieben von Memphis
Also jetzt sag ich mal was "Ausländer" bringen und überhaupt was dazu: Erstens ist JEDER in allen Länder der Welt bis auf eines AUSLÄNDER! JEDER! Zweitens sollte man diesen Begriff nicht verwenden damit man nicht das Gefühl hat Ausländr zu sein. Drittens finde ich es einfach nur blöd Ausländern die Einwanderung zu verwehren, wenn sie hier leben können und irgendwo in Indien verrecken würden.

Und der wichtigste punkt für mich ist: Ich würde nie ein deutsches Mädchen als Freundin haben!

Und was hat das mit dem Thread an sich zu tun? Darum gings doch gar nicht, sondern um die Negativerfahrungen mit "Ausländern" und die diesbezüglichen Meinungsäußerungen.

Das wirkliche Ausmaß der Ausländergewalttaten können nur diejenigen einschätzen, die direkt damit konfrontiert sind und das sind nunmal die Jugendlichen.
Jeder der einigermaßen denken kann und selbst jugendlich ist , wird der gleichen Meinung sein wie z.B. "rubaff" oder wie ich.

Wie rubaff schon sagte, lasst das Thema ruhen, das hat hier so keinen Zweck wenn ständig mit Floskeln, die aus geschichtlichen Altlasten stammen, gegenargumentiert wird.

gruss

Dieses Blöde Rassistische Geschwafel nimmt ja kein ende!!!:rolleyes:

ändert es nichts an der Tatsache, das tendenziell von Ausländischen Jugendlichen mehr Aggressionspotential ausgeht als von Schweizern oder eben Deutschen.

Das ist Müll was du da laberst!!!

es ist doch nur so , dass alle 'auslaender' , die alle so als schlecht bezeichnen, nur die sind die ihr durch amufmerksamkeiten seht......

seht ihr 3 russen die ienen zusammenschlagen sindalle russen bloed.

aber die 280 die ihr beim einkaufen gesehen habt registiert ihr gar nicht.

ausserdem finde ich die ganzen hiphop gangsta genauso beschaemend niveaulos wie gewalttaetige 'auslaender(wovon mindesten 50% deutsche staatsbuergerschafft haben) .

und wenn diealle auslaender so doof finden gehen die auch ganz bestimmt nur in deutschland urlaub machen....

naja ich wollt eigentlichmehr und tiefsinniger schreiben , aber da ich grad im urlaub bin und mein internet in 30sekunden auslaeuft ende ich hier

ABER SEIEN WIR MAL IM GROSSEN UND GANZEN EHRLICH..., man hat keinen Stress wenn man nicht drauf aus ist ! - Oder irre ich mich, ich bin nicht anders... wenn mir manchmal jemand blöde kommt, provozier ichs manchmal auch noch... man will halt nicht nachgeben..., aber warum ihr das so auf die Ausländer bezieht ist komisch... kenne genug Deutsche die nur auf stress aus sind.

derlu

Und nochwas zu Nappa:

was bringen sie uns, brauchen wir sie für was ?

ich kann euch sagen für was :

DROGEN
PRÜGEL
UND irgendwo muss ja das geld hingehen , wenn nicht in den strassen oder sonst was bau halt in die tasche der ausländer. weil die sind ja so arm.

Das waren deine Worte,und du willst hier jetzt erzählen das du überhaupt nicht Rechstradikal bist???

Ich hoffe das ihr irgendwann mal zu langsam seid den Ausländern zu entwischen,hoffentlich machen sie ihre Arbeit dann gut!!!

Ich hab auch Türkische Freunde und die sagen selber das sich die Mehrheit der bis 20 Jährigen Türken nicht benehmen können und das sehr viel Stress von ihnen ausgeht, es ist ihnen manchmal regelrecht peinlich Türke zu sein, wenn sie manche ihrer Landsleute sehen (sind sie dadurch rassistisch?) , es ist einfach so, meinstens sind es die Jüngeren bis 20, mit älteren hatte ich noch nie Probleme

"Ich hoffe das ihr irgendwann mal zu langsam seid den Ausländern zu entwischen,hoffentlich machen sie ihre Arbeit dann gut!!!"

Das muss ja nicht sein oder?

snatch1 du bist einfach armselig, du wünscht dir hier das ich von den Russen erwischt worden wäre? Bist du immer so drauf, das du es unterstützt wenn Unschuldige von anderen verletzt werden??

DAS IST MÜLL WAS DU DA LABERST UND NIX ANDERES UND SCHON GAR NICHT DAS ZITAT VON SKILLPHILL!!!

Bei dir wundert mich aber sowieso nix mehr....

@MisterCee

Du hast recht,das muss nicht sein!!!Aber schau dir Nappa´s Zitat an.Muss das sein???

@Spectator

Ja,ich wünsche mir das dich die Russen gepackt hätten!!!Und noch viel mehr.

Ja,ich wünsche mir das dich die Russen gepackt hätten!!!Und noch viel mehr

OK dann wissen wir ja nun um was für ein Personentypus es sich hier handelt.
Herzlichen Glückwunsch du hast dich soeben als absoluter Vollidiot geoutet . :D
Achja und viel Spass noch im Forum :cool:

naja, ich hatte fast mit Österreichern (Inländer) mehr Prügeleien als mit Ausländern.

vor allem an der Schule waren des öfteren ein paar garstige Typen dabei.

Ärgerlich ist nur folgendes:

eine österreichische familie nebenan, 2 erwachsene, 2 kinder, mit einem baldigem nachwuchs, leben in einer 45m² wohnung, und beantragen auf eine 100m² wohnung eine stiege weiter.

abgelehnt, da bereits eine pakistanische familie den zuschlag erhalten hat.

wohnungsmangel hat sicherlich, und das ist nicht zu leugnen, die ursache in der zuwanderung.

@Speck

Ich möchte nur das du mal schön was aufs Maul kriegst.Warum habe ich mich hiermit als Vollidiot geoutet?

Im I-Net haste ja ne große fresse,aber im Real-Life rennste was das Zeug hält ,was!?:D

Schön zu hören...

A

Anzeige

Re: "Schlägerei" Threads
Hallo snatch1,

schau mal hier:
im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben