Pure Creatin

Mr. BBman

New member
Ich habe mir Creatin zugelegt und bitte um eure Meinungen dazu ob das stimmt was auf der Packung steht!
Die Zufuhrmenge darf, unabhängig vom Körpergewicht, in der ersten Woche 20 g pro Tag nicht überschreiten!
Nach insgesamt 4-6 Wochen muss eine mehrwöchige Pause erfolgen.
ZUBEREITUNG: 1 Portion 5 g Pulver (ab dem 6. Tag 2 g Pulver) in Wasser oder Fruchtsaft einrühren.

Thunder :D

@Mr. BBman, sorry hatte mich verklickt..... :)

also gut, wenn ich schonmal dabei bin....

Also ich habe immer die ersten 3 - 4 tage immer 5 x 5g täglich genommen und danach nur noch 5 x 3 und ich habe megageile fortschritte erziehlt.....
Manchmal schon zuuu geil....
Nicht vergessen sehr viiiiel zu trinken....

Thunder

Hat sich glaub ich verschrieben und meinte eher 3 x 5g am Tag.

Am besten geeignet ist Traubensaft.

1 x 5 g so wie auf der Packung steht ist zuwenig, weil von den 5 g nicht alles die Muskeln erreicht.
deswegen einnahme Schema wie Thunder schreibt.

Frontload mit 5 x 5g am Tag
Und dann normal 3 x 5g am Tag die Kur fahren!

mfg

also wie ich es schon geschrieben habe 5x5 am tag das heist 5 mal 5g am tag....

und nach dem 4 oder 5 tag dann 5 mal drei gramm.... zur erhaltung.....

so habe ich das immer gemacht und ich bin echt am besten damit gefahren...

aber auf jedenfall. 5 mal täglich, alles kann der körper sonst nicht benutzen.....

Gruß
Thunder

ganz einfach, die ersten 3 - 4 tage nimmst du ja eine erhöhte dosis zu dir und dann halt weniger zur "erhaltung"....

Thunder

am besten einrühren in säääääääääääft :>
bbman: les dir mal im FAQ Forum den kram zu crea durch. da werden sie geholfen.

das habe ich weniger ausgerechnet gehabt.....

aber ich konnte knapp auf 120kg von 105 BD mich steigern und auch bei anderen übungen ging es recht schnell, und wenn ich mich mal nicht an den gewichten steigern konnte dann zumindestnes an der Wiederholungen, die waren dann gleich 3 bis 5 mal mehr oder ich konnte die pausenzeit runter drehen....
also ich großen ganzen recht produktiv......

Thunder

so an die 4 kg habe ich mestens mehr gewogen aber das ist ja nicht nur muskeln

@Mr. BBman, du weist ja gar nicht wieiviel ich wiege??? *G*.....

also ich wiege so an die 75kg, du kannst natürlich das auch prozentual runter rechnen aber ich finde das ist meine persönliche meinung, das man es auch übertreiben kann....

eine etwas erhöhte Creatin zufuhr ist nicht schädlich solange du genug trinkst und nicht nieren vorbelastest bist.

Thunder

ich würde 5 - 6 wochen machen und dann mindestens soviel pause bevor du die neue kur anfangen kannst.

Thunder

Und noch was nicht zuviel erhoffen ca. 70 - 80 % deiner gewonnen Masse ist Wasser das du nach der Kur wieder verlierst, also von ca. 5 kg wird dir vieleicht 1-2 kg übrigbleiben.

Sollte ich es schon nehmen, weil ich gerade mehr als 3 Monate trainiere und immer noch keine Erfolge habe

Zurück
Oben