Neue Moderatoren gesucht

G

Gast9771

Guest
Hallo zusammen,

zur Verstärkung des Teams sind wird auf der Suche nach 3-5 zusätzlich Moderatoren. Falls du Interesse daran hast aktiv im Forum auch als Moderator mitzuwirken kannst du dich direkt hier im Thread bewerben, oder mir eine PM schicken.

Bitte schreibe kurz wer du bist und was dir als Moderator am Forum besonders wichtig wäre (wieso du Moderator werden möchtest).

Es gelten wie immer die gleichen Regeln:
- Mindestens 100 Beiträge
- Mindestalter 16 Jahre

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

A

Anzeige

Re: Neue Moderatoren gesucht
Meiner Meinung nach die best geeigneten hier: Olaf, Konrad, Pat. Ein 2ter Admin wäre aber auch sehr gut!

ich wär dafür, dass, sobald alle möglichen kanditaten feststehn, ein thread erstellt wird, indem die namen der anwärter einzeln gepostet werden. um die rechte eines moderators dann definitiv zu erhalten, sollte das einverständnis von mind 60% der aktiven member erreicht werden. ermitteln könnte man dieses dann über die PLUS-buttons unter den jeweiligen namen.

Gute Idee! Fippu! Nur sollten auch welche genommen werden die sich aktiv am geschehen beteiligen wie z.b. Blubbi und nicht welche die nur was schreiben um andere member auseinander zu nehmen, wenn sich die Situation dazu ergibt!

Gute Idee! Fippu! Nur sollten auch welche genommen werden die sich aktiv am geschehen beteiligen wie z.b. Blubbi und nicht welche die nur was schreiben um andere member auseinander zu nehmen, wenn sich die Situation dazu ergibt!
Bitte heul dich woanders aus.

Aber keine Sorge, ich hab eh kein Interesse.

ich wär dafür, dass, sobald alle möglichen kanditaten feststehn, ein thread erstellt wird, indem die namen der anwärter einzeln gepostet werden. um die rechte eines moderators dann definitiv zu erhalten, sollte das einverständnis von mind 60% der aktiven member erreicht werden. ermitteln könnte man dieses dann über die PLUS-buttons unter den jeweiligen namen.
Wir haben die funktion 'umfrage' :p

Von Uwe habe ich leider auch lange nichts gehört wäre vielleicht auch nicht so gluck
Wobei hellforces für mich auch in Frage kommen würde

ja Hell wäre auch gut geeignet, bei Uwe ists so, dass er mal gar kein Lebenszeichen von sich gibt, und eben der Nachteil, dass er die Angewohnheit hat mit seiner Seite rumzuspammen..

ja Hell wäre auch gut geeignet, bei Uwe ists so, dass er mal gar kein Lebenszeichen von sich gibt, und eben der Nachteil, dass er die Angewohnheit hat mit seiner Seite rumzuspammen..

Ja schon Uwe ist auch noch nicht lange hier er hat zwar viel Erfahrung aber ich finde es sollte schon jemand sein der schon ne Weile angemeldet ist und auch aktiv ist.

1)
Da ich eine Mail vom Admin bekommen habe, ob ich Moderator werden will (irgendwer scheint mich intern vorgeschlagen zu haben - vielen Dank dafür, ehrt mich ein wenig =) ), wollte ich eigentlich nur kurz die Mitglieder fragen, die mich auch kennen (also der innere Kern), ob es Einwände gibt. Ich habe dem Admin zwar schon zugesagt, würde aber, da in letzter Zeit oft gesagt wurde, dass die Moderatoren älter seien sollten etc., die Zusage auch wieder zurückziehen, sofern ein gewisser Teil etwas dagegen hat. Fände es dumm von meiner Seite aus, wenn ich z.B. Olaf (der ja sicherlich mehr Trainingserfahrung vorweisen kann als ich) den Platz klaue.

2)
Pat, ich finde du wärst geeignet als Moderator. Ein Moderator sollte nicht unbedingt im Strom mitschwimmen und da du oft einfach anderer Meinung bist als die Mehrheit (was du aber in meinen Augen immer sachlich und verständlich begründen kannst) setzt man aber auch viel auf deine Meinung.

Gruß

Ich habe vom @Admin auch eine PN bekommen, weil ich empfohlen wurde. Hierfür möchte ich mich bei allen bedanken, die postitiv über mich gesprochen haben. Meinerseits habe ich dem @Admin zugesagt und unterstütze ebenso @FX als Mod, fände allerdings auch @Pat eine gute Wahl! Aber ich bin nicht der Meinung, dass man jemanden in solch eine Geschichte hinein drängen soll, wenn er das nicht möchte. Pat hat sich da ziemlich klar positioniert und das sollte man auch respektieren. Nicht Mod zu sein hindert niemanden, gute Beiträge zu schreiben, oder!?

Ja Olaf und Fx sind für mich auch gebont
index.php

A

Anzeige

Re: Neue Moderatoren gesucht
Zurück
Oben