nette Grafiken: Anatomie !

Ist doch wurst! Der ders reingestellt hat ist auch dafür verantwortlich (remember facebook!) und hat dafür zu sorgen dass die Sache funktioniert, sonst muss halt der Admin räumen! vor allem bei Stickies!
 
A

Anzeige

Re: nette Grafiken: Anatomie !
Hallo SwornEnemy,

schau mal hier:
anatomie .
sonst muss halt der Admin räumen!

:hihi:
:clap:
 
ich hoffe mal nicht das ich was zu spät komme :D aber ich habe mir letzte woche mal selber was gemacht für meinen Trainings Raum und als ich das Thema hier sah dachte ich mir das es vielleicht nützlich ist

Anhang anzeigen 11056
 
Liegt das nur an mir, dass ich die ganzen Anhänge nicht anschaun kann, oder ist das generell so?
Warum gibts die Funktion dann eigentlich?
 
ist ja ein sticky habe gedacht da macht es nichts wenn ich nochmal was poste auch wenn er schon sehr alt ist...

das mit dem anhang tut mir leid, habs ganz normal hichgeladen
 
Kennt wer von euch den typ aus der Schweiz der Körper in Scheiben Schneidet ( natürlich legal) um somit die Anatomie zu veranschaulichen? Echt Krasse sache sowas!! Und ein wenig Pervers möcht ich noch hinzufügen!:)
 
Spyda, du meinst Van Hagens oder so. Der Körperwelten-Gründer.

Ich finde das Buch "Der neue Muskel Guide" gut. Gibt es zB auf Amazon. Da sieht man sehr ausführlich welcher Muskel bei welcher Übung trainiert wird.
 
Ist doch wurst! Der ders reingestellt hat ist auch dafür verantwortlich (remember facebook!) und hat dafür zu sorgen dass die Sache funktioniert, sonst muss halt der Admin räumen! vor allem bei Stickies!

Es gibt auch Unterschiede in Qualität, Format und Detailgenauigkeit.




htc one mini 2 hülle
 
A

Anzeige

Re: nette Grafiken: Anatomie !
Hallo viceman,

schau mal hier:
anatomie .
Zurück
Oben