Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du hast die Gene für die Bühne,Nach dem Führerschein würde ich mir ein Studio suchen in dem Wettkampffathleten trainieren und aus Dir wird ein ganz Grosser.Respekt!!!
Danke hab das Jahr übersehen.:hihi:datum...![]()
Den kennen wir doch von der Szene. Mittlerweile ist sogar Synthol mit im Spiel. :hmm:
Dachte ich mir gleich das aus dem was wird.:clap:
Kompensieren würde ich nicht sagen ,aber kleine Athleten sehen alleine auf der Bühne wuchtiger aus ,auch haben sie oft längere Muskelspindeln weil der Knochen kürzer ist das bringt Vorteile in der Symetrie .Steht er neben einem grossen wird er natührlich leicht übersehen da der grössere in der Regel deutlich schwerer ist.Durch die Gewichtsklassen kommen solche Vergleiche selten zu stande ,ausser um den Gesamtsieg und im Profibodybuilding.Bin 182 und möchte im Alltag die Grösse nie missen.:hihi:ich finds nur witzig dass anscheinend vermehrt die "niedrigen" leute auf die bühne gehen...vielleicht um durch die breite ihre höhe zu kompensieren![]()
Hey nich schlecht wie groß bisst du ich bin 1.89 wiege 91 und mein bizeps ist auch 41 sieht nur irgentwie proportional anders aus .
MfG