Multipower Produkte

imported_Juls

New member
Hi, bin hier neu im Forum und wollte euch mal fragen was ihr so von Multipowerprodukten allgemein haltet und was ihr mir von den Produkten so für den Muskelaufbau anbieten könntet?
Wie ist z.B. das Creatin Capsules Professional, das 100% Whey Protein, die Amino Whey Protein Tablets und das Guarana??
Freu mich über jede antwort.

Kann mir einer sagen wieso ich keine antwort auf meine frage bekomme???

A

Anzeige

Re: Multipower Produkte
Hallo imported_Juls,

schau mal hier:
produkte .
GIb mal Links dazu, MELDE DICH IM CHAT (sofern das andere auch mal tun) und warte einfach ab.
Wenn keiner schreibt, dann weil dein Thread, durch die unzähligen Spambots gegen die niemand was unternimmt, verlorgen geht.

Hört sich nicht schlecht an und was ist mit BCAA, angenommen ich besorge mir Whey Protein und Creatin, brauche ich dann noch diese BCAA`s wenn ja wofür genau sind die notwendig?

Naja, wers braucht.
Vor und nach dem Training 10 ml reichen gewaltig. 3*15 und du zahlst dich da ja zu tode.
BCAA heisst branched chain amino acid. langkettige aminosäuren
braucht niemand ;)

Muss erstmal kurz weg, komme so gegen 16 Uhr wieder und hoffe, dass ich mich auf ein paar wertvolle tips freuen kann.ciao bis später

Hi, ne egal ist es mir sicherlich nicht, sonst würde ich nicht fragen aber ich musst meinen pflichten nachgehen und mit meinem hund raus gehen;-)....also welches von den beiden produkten würdet ihr mir raten zu kaufen?

Ratsam ist Whey, unter umständen Kreatin.
Wenn du Geld über hast, dann besorg dir Aminosäuren.
Am besten in Kapseln.

Für sowas hab ich btw nen Chat eingerichtet..

Also würde es durchaus sinn machen wenn ich mir jetzt z.b. das Whey Protein, Creatin und amino whey holen würde? Was ist denn der unteschied zwischen den amino tableten und den in flüssiger form?

wie lange trainierst denn schon? wenn jetzt nicht sagst, seit 1,5 - 2 Jahren, dann spar die Creatin. brauchst du nicht. und vielleicht wäre eine gute Idee, wenn du einfach mal die Suchfunktion nutzen würdest. außerdem wäre es sehr sinnvoll, wenn du dich bevor du zu weiß gott wievielen supps von denen du keine ahnung hast greifst, mit der normalen ernährung auseinandersetzen würdest.

Hi, also Trainieren tue ich schon seid meiner Kindheit an, bin Kurzsträkenläufer also 100 Meter läufe e.t.c....und mit dem Bodybuilding habe ich vor ca. 1,5 Jahren angefangen da ich eine Optimale ernährung für meine Wettkämpfe brauche muss ich mir da weniger nen Kopf drum machen.Das was mich stört ist, dass ich z.b. an meinen Beinen und Armen keine großen Vortschritte mehr mache was die Muskeln angeht also habe ich mich entschieden mit supp`s anzufangen.
Was würdest du von der Kombi halten: Whey Protein, Creatin und Whey Amino?

dicke grüße juls

Jap, wäre n guter "Stack". Aber nur wenn die Ernährung perfekt passt!
Sonst: Beim Kreatin ne saubere Kur machen. Kennst dich ja denk ich inzwischen aus.

A

Anzeige

Re: Multipower Produkte
Zurück
Oben