Multipower 55g protein shake

Mark9

New member
Hei Leute :)
in meinem Studio gibts nen Automaten mit shakes riegel usw.
Da ich mir keinen eiweißshake fürn anfang kaufen will da ich erstmal etwas abnehmen will überlege ich mir ab und zu mal einen shake kaufen
hiermal der ein Link gelöscht, da es sich hier um unerwünschte Werbung handelt
was haltet ihr von dem ? ich finds blöd das der um die 450 kalorien hat und da ich jetzt abnehmen will naja ..

mfg

Edit: Link gelöscht, wegen unerwünschter Werbung. Diesmal gibt es auch eine Verwarnung hierfür, weil wir seit Monaten predigen, dass keine Links ohne Rücksprache mit der Forenleitung gepostet werden sollen. Nur aus Faulheit schreibst du die Zusammensetzung des Produktes nicht selbst in den Post. BTW: Bitte bemühe dich um die Einhaltung der Orthografie und eine einigermaßen verständliche Ausdrucksweise. Wenn du deinen Beitrag noch einmal liest, wirst du feststellen, dass dieser so keinen Sinn ergibt!

A

Anzeige

Re: Multipower 55g protein shake
Insulin-spike nach dem Training soll aus irgendwelchen Gründen, die mir sicher viel zu kompliziert sind, gut für die Proteinaufnahme sein. Von da her sind das nicht nur leere Kalorien, obwohl 53g Zucker post-workout glaub ich ziemlich viel ist. Und die andere Hälfte der Kalorien sind eh von den Proteinen. 55g sind aber auch hier eher mehr als nötig.

Zurück
Oben