MC Fit - Bewertung bitte!!

wie gefällts dir?

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • naja

• schlecht

• Umfrageteilnehmer
    0

kuzzzi

New member
jetzt gibts ja auch in Wien ein paar MC Fit´s...

meine Frage an alle Deutschen od halt die, dies kennen :wink:

gefällts euch? Ich glaube, die Studios sind ja alle ziemlich gleich...

lg

A

Anzeige

Re: MC Fit - Bewertung bitte!!
das in steyr oö kann nix,... Die Bar/Empfang steht mitten zwischen den Geräten.
und der Freihantelbereich ist so eng dass man sich gegenseitig behindert....

bei den geräten und "Cardiogeschichten" is es glaub ich ned so schlimm.

aber ich hatt keine Lust 30cm Luftlinie von der Frau hinter der Bar meine Klimmzüge zu machen,...

also ich habs mir angeschaut, aber trainieren war ich dann nie dort.
ausserdem sparst auch ned wirklich was weilst alles aufzahlen musst.

sorry, das bei uns ist der HappyFit, nicht McFit...
hab ich mich geirrt.

Bei dem Happyfit sind die Duschen auch zu bezahlen 50Cent,
mtl. kostets 19,90.. keine Getränke, kein Soli etc,...

War vor einer ewigkeit mal im Oasis FitnessCenter da hab ich 40 im Monat
bezahlt, konnte gratis Parken, Getränke, Soli, Sauna, Dampfbad und vieles
mehr, ausserdem war der Trainingsplan zwar schlecht aber wenigstens
auch im Preis dabei, bei Happyfit kostet das auch 40-60 obwohl ich
da jetzt auch nicht mehr sicher bin wieviel genau.

um 19 eur/Monat hast auch gratis Getränke...
Mineral mit/ohne Kohlensäure, i-wo ein Koffein/Taurin Getränk, div. Säfte....

Hallo!
Also ich komme aus Deutschland und bin von MC Fit begeistert. Bei mir im Studio sind gut Trainer, die einen echt helfen und dazu noch günstig.

Viele Grüße

www.mode-trend.net

Komisch, war hier in 3Mc Fit Studios und die Dinger sind überfüllt von Bollywoods.^^
Und nen Trainer hab ich da auch noch nie gesehen, kann ja sein, dass da immer einer bis 16.00Uhr ist, gesehen hab ich bisher aber noch keinen.

Geräte waren in allen 3Studios alle da, auch wenn der Platz bisl wenig is.

Von den Geräten und dem Platzmangel abgesehen, hab mich da schon allein wegen den Leuten und der Atmosphäre da nicht angemeldet.

--Cupra

mcfit ist das beste fitnesstudio was es gibt und dazu noch preiswert. sie haben gute auswahl an geräten und nette trainer.

ja ich bin selber bei mc fit.die haben mehrere geräte und ist billiger.die trainer helfen wo sie können.

moin...

also m.E. nach ist MC Fit eine günstige Einsteigerbude in der natürlich auch Fortgeschrittene sich ein bissl austoben können. Von den Geräten mal abgesehen sind trotz Franchise-Konzept bei den Trainern starke Unterschiede erkennbar. Eines haben alle MC-Fit-STudius gemeinsam: Im Freihantelbereich wird kaum ein Wort deutsch gesprochen.
Wen das nicht stört (mich störts nicht) hat hier auf jeden Fall für wenig Pilunzen einen guten begleiteten Einstieg. Gerade was die Hungerknochen und Fischgräten anbelangt die nach Massezuwachs von 500 Gr mit gespreizten Ärmchen posieren gehen, bietet sich hier ein adäquates Publikum.

Alles in allem....für junge noch zu begeisternde BBB ist das MC-Fit ein gutes Studio.
Profis werden hier weniger die Eisen stemmen.

Gruß
AKA

was meinst du mit

"Profis werden hier weniger die Eisen stemmen."

weil die an den geräten nicht genug gewichte haben? das stimmt schon weil ich kann im grünen bereich mit ganzem gewicht trainieren zb butterfly reverse und latzug

jez gibts ja auch schon mcfit auf mallorca und das passt gut weil ich in den sommerferien 2 wochen auf mallorca und da darf das training nicht fehlen :D

Also ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen Mitglied bei McFit(Praterstrasse). Zwar kenne ich keine anderen Fitnesscenter aber ich finde es wirklich klasse. Das Personal ist freundlich und meiner Einschätzung nach kompetent, Trainingsgeräte alle in mehrfacher Stückzahl vorhanden und technisch 1a(kein Wunder da alles neu ist), sauber und der Preis sowie die Öffnungszeiten sind spitze. Mir gefällt´s!!!!:clap:

ich bin cfit in der breitenfurterstraße

gefällt mir sehr gut bis jetz noch keine überfüllung etca.

nur personal hat nix druff

hallo leute, bin ebenfalls bei mc fit in der praterstrasse und mir gefrällts auch sehr gut. zwar erst seit einer woche, aber ich wollte mal wissen was andere von dem studio halten.

Jetzt mal Frage an alle McFit Member in Wien!
Wie ist das Studio derzeit, haben sich viele angemeldet?
& schreibt bitte dazu welche Filiale (Bezirk)
Wenn dann würd ich mich anmelden weil es gleich in meiner Nähe ist (21ten Bezirk) aber würd auch ab & zu mit Freunden in den 2ten fahrn .. Also wenn Jemand mir sagen kann wie 'der Inhalt' so ist wär das nicht schlecht ..

A

Anzeige

Re: MC Fit - Bewertung bitte!!
Zurück
Oben