@Matti

Kellerassel

New member
Sorry für Eizelthread aber falsch gepostet

Genau mit GK fängt der Spaß an.
Warum ändern denn die meißten Leute im Laufe der Zeit Ihr Training von:
1.GK-Maschine
2.Maschinensplit
->Immer mehr freie Gewichte
3.Freier Gewichtesplit
4.Immer mehr Split bis zum 6er
5.HIT or something

A.Das Selbstvertrauen steigt und auch das Wissen um deine Leistungsfähigkeit.
B.Die Maschinengewichte werden zu klein(Mit der Zeit)
C.Technik wird besser
D.Du brauchst einfach immer mehr Zeit zu regenerieren.Weil deine Muskeln zwar wachsen aber z.B. die inneren Organe, wie Leber,Nieren und Lymphsystem welche Muskeln von Abbauprodukten säubern nicht mitwachsen.
E.Plateau, Langeweile,Zeitmangel

GK-Maschine ist für Einsteiger immer gut.Was meinst du wieviel Anfänger ich schon gesehen hab die sich bei BD oder French-Press schon fast nen Scheitel gezogen haben, weil sie mehr damit zu tun hatten die Hantel vorm abschmieren(in alle 4 Himmelsrichtungen) zu bewahren als die letzte Wiederholung ordentlich zu drücken.
Wie oft du trainieren sollst oder kannst kann dir sicher keiner hier beantworten weil keiner in deiner Haut sreckt.Ich persönlich bin schon von 4xGK pro Woche auf nen 6er-Split, ohne Beine,danach Super-Slow 3x die Woche gegangen und bin jetzt wieder beim 4er mit Beinen.Hast ja noch 30 Jahre Zeit um rauszufinden was bei dir zieht.
Kellerassel
 
A

Anzeige

Re: @Matti
Hallo Kellerassel,

schau mal hier:
@Matti .
Kellerassel

Hi Kellerassel,danke für die Imformation,möchte Ganzkörpertraining mit den Grundübungen machen.
Wie lange Trainierst du schon?Mit welchen Programm hattest du die besten Erfolge?Trainirst du mit oder ohne.....(weist schon was ich meine)Trainierste im Studio oder zu Hause im Keller?
Matti

:)
 
Bin Stück über 30.
Mache seit 15 Jahren Gewichtstraining.
Hab mal ein Jahr in Saudi-Arabien gearbeitet und dabei durch die Hitze 30kg weggeschmolzen.Danach bin ich, weil ich reichlich Zeit hatte mit nem 6er Split angefangen.Ich weiß auch nicht warum aber Memory-Effekt,Ausschlafen und 4gr Pro./kg Körpergewicht haben mich in den Monaten wie Sau explodieren lassen.Das war schon fast unnatürlich und bin auch von Leuten angesprochen worden, was ich mir aus Arabien mitgebracht habe.Aber wer hat schon sein Leben lang für nen 6er Zeit.Eigentlich will ich sowas auch nicht mehr .Neben meinen T-Shirts ist nämlich auch mein Unterhautgewebe in Fetzen gegangen.
Gestofft hab ich als Jugendlicher.Kugelstoßen für den "Arbeiter und Bauernstaat".
Das Studio in das ich trainieren geh ist Subparterre , sonst würde mein Nick auch Scheiße sein.
cu Kellerassel
 
Training

Hi Kellerassel,bin auch schon 26 Jahre alt und möchte jetzt voll durchstarten im bezug auf Muscelaufbau.
Erst mit Ganzkörper anfangen,dann zweier Split dann öfter Spliten.
Ich wünche Dir auch die nächeten 15 Jahre viel Erfolg und Spaß beim Training.

Matti :)
 
Zurück
Oben