Machen Muskeln blöd

Mertili

New member
Bevor ich mit body-building angefangen habe war ich richtig gut in der Schule. Jetzt nach drei Jahren musste ich Calculus in der Uni zweimal studieren was eigendlich in meiner uni nicht normal ist (Ich lebe im Ausland). Kann es sein dass es etwas mit der Erhöhrung des Muskelantaeils zutun hat oder mit dem hohen Eiweiss Konsum.

hallo gettoblaster

Nein, kann es nicht, sorry wenn die Wahrheit zu hart klingt, aber wer solche Fragen stellt, der muss schon seit eh und je ein geistiges Nachtschattengewächs gewesen sein.
Keine Angst, deine Dummheit ist angeboren.

Unser Neuling Mertili

lieber chianti,
kommt offenbar von einem englischsprachigen Hintergrund. Calculus = Rechenart, calculator = Rechner. Vergleiche unser "kalkulieren".
Gruß Rainer

hi mertili,
i'm sorry to tell you that this question is a fireproof nomination for the top ten in High Idiocy Threading. wonder how come that your mental capabilities are going down the drain, but rest assured: it's NOT muscles vs. brains. any chance you suffer from BSE?
if your ability of typing german words should vanish completely (given time) there's still an english version of fitness.com. maybe they're more gracious towards your HIT's :)
greetz
kalle

ich weiß wieso

Weil du jetzt Bodybuilding machst, hast du eben viel weniger Zeit für die Schule. Also lernst du weniger und wirst schlechter.
Wie oft und wie lange trainierst du?

Willkommen im Kompetenzteam! :) (o.t.)

Zurück
Oben