Hallo erstmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulischy

New member
Hallo ich wollte auch mal ein paar Fotor von mir mal einstellen . Aber ich hoffe Ihr seid nicht so Kritisch weil ich mich gerade im Masse aufbau befinde , es ist ziehmlich schwer. Jetzt habe ich 94 Kg und möchte noch bis auf 100 Kg gehen bevor ich ca. März meine Diät bzw mehr Kardio anfange. Mene dewiese lautet wo nichts ist kann auch nichts wachsen. Also als meine Begleiter sind nur Eiweiss und Kohlenhydrate , keine Mittelchen oder so ..!!

Paulischy hat mich gebeten seine bilder rauszunehmen und das tu ich jetzt auch folgedessen kann ich das thema schließen!;)

Hallo

ein zweites

das 1. pic gefällt mir am besten... der rest...naja immerhin kein verhungerter bengel wie sonst immer gepostet wird hier.

Tja da muss ich ric zustimmen :(

Friss weniger und/oder binde vielleicht 2 Cardioeinheiten in die Woche ein.

*Lestard*

Fang lieber jetzt an zu definieren sonst ist es zu spät.

Obwohl nimm es mir nicht übel, ich glaub nicht das unter der Fettmasse großartig Muskeln sind.

MFG
MC

fang lieber jetzt schon mit cardio an, rücken ist ja noch ok, aber brust, ärmchen und bauch sind ja wirklich net grad der hit!
ich hätte nicht gedacht, dass du trainierst!

was isn das ? also viel hast du nicht, ich bin 16 und hab um einiges mehr .. bischen mehr brust machen wuerde ich dir mal raten ;)

das

@moloch
eins möchteich sagen es kann sein das ich ein wenig zu viel Fett habe aber Brust 120 und Arme 41 , klar mit 16 hast Du mehr ..!!..????:p

@ All: Kann man sowas nicht auch freundlicher sagen? :mad: :confused:

Klar, da ist einiges an Fett drauf aber Muskeln kann man auch erkennen, so ist es ja nun nicht!
Vielleicht sind die Fotos aber auch ein wenig unglücklich...

The Freak hat vollkommen recht. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was für Aussagen hier getätigt werden:mad:

@Paulischy
Etwas mehr Cardio könnte meiner Meinung nach aber wirklich nicht schaden;)

Gruss Helby

Kann mich den beiden auch nur anschließen... Nur weil ihr vielleicht nen bißchen mehr defi habt müsst ihr nich gleich solche Aussagen posten. Erstmal an die eigene Nase fassen und sich um die eigenen Schwachstellen kümmern, dann weitersehen... ;)

Danke

erst mal am die letzten Poster , es kann sein das ich ein wenig zu viel Fett habe aber ich finde mich nicht dick . Aber egal mann selber sieht sich nach einer Zeit anderes als es in wirlichkeit ist , und diese Aussagen am Anfang machen mich ein wenig traurig . Aber ich werde Hard an mir Arbeiten , das habe ich immer schon gemacht und werde jetzt ein wenig Kardio mehr dazufügen ..!!
Gruss Paulichy

Original geschrieben von -moloch-
was isn das ? also viel hast du nicht, ich bin 16 und hab um einiges mehr .. bischen mehr brust machen wuerde ich dir mal raten ;)

Laut Profil immerhin 63 kg....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben