Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...ja, so handhabe ich das auch, trinke gerne mein Hefeweizen (oder auch mal ein Kristallweizen), das ist die einzige Sünde die ich mir erlaube,Bier trinken kann man immer ohne Reue, mach ich zumindest so.. ist ja laut Werbung eh nur Wasser, Hopfen und Malz..... also alles gesunde Zutaten.
Familienfeierlichkeiten gehören bei mir auch nie ins EP-Programm, da will man ja auch niemanden vor den Kopf stossen, dasselbe gilt bei mir für Einladungen. Man muss es ja auch nicht übertreiben dabei. Beim Salat und den Steaks wird ordentlich zugelangt, da futtere ich eh mehr als alle zusammen, beim Süsskram kann ich dann sagen, sorry kein Hunger mehr, ich musste ja alles Grünzeug und Fleisch für euch vernichten, wegen Ablaufdatum und so.
Alkohol geniesse ich nur in Massen, das heisst wenig bis fast gar keinen, erspart auch den Dröhnschädel am Tag danach. Wein und Hochprozentiges fast nie, Bier nicht immer ,aber immer öfters.
Nach solchen Feierlichkeiten, dazu gehören auch die Osterfeiertage, oder Einladungen, essse ich meistens die folgenden Tage weniger, so gleicht sich das wieder aus. :hmm:
MoM