geschlossene themen löschen / doping hinweise

G

Gast51049

Guest
hi, ich bring hier mal als neuer ganz vorsichtig 2 vorschläge an.

1) könnte man themen die geschlossen werden wenn sie keinen sinn enthalten nicht auch löschen nach ner woche oder so. ich bezieh das jetzt mal aufs offtopic wo ja in letzter zeit einiges dicht gemacht wurde oder auf das suppelemente forum.

wo ich auch scho beim zweiten vorschlag wär, und jetzt fresst mich bitte ned gleich auf:
sollte man vielleicht in dem supplemente so ein topic machen und festpinnen wo eine allgemeine infos steht über anabolika und das zeug. dann wär solchen leuten geholfen und es würden weniger deppen nach so nem scheiß immer wieder fragen.
das was jimbomatic hier geschrieben hat find ich ganz gut. würd das irgendwo festpinnen.

edit:
ist mir gerade aufgefallen:
Mit 1.184 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06-04-2008 um 20:27). ähm, da waren echt über 1000 leute im board oder is das ein fehler...

A

Anzeige

Re: geschlossene themen löschen / doping hinweise
Ich denke da sind Gäste auch dabei!

Angezeigt werden immer die Besucher der letzten 3 Stunden. Natürlich sind da auch viele Gäste dabei.

gibts zu den andern vorschlägen stellungnahmen oder eher nicht? ::oops:
sonst kann man das thema löschen^^:D

ad 1) Threads selbst löschen ist völlig sinnfrei, das bringt nur mehr Chaos in das ganze System. Dann löscht jeder was er will...

sorry das wurde falsch verstanden. ich versuchs nochmal

wenn ein thema von einem moderator dicht gemacht wurde weil es sinnlos ist, nicht reinpasst oder gegen die regeln verstößt und noch dazu keine wichtigen informationen enthält dann könnte der moderator ja auch dieses thread löschen. sonst liegen die geschlossenen threads ewig rum und man stößt vielleicht auch bei der forensuche drüber und das frustriert dann...

is ja nur ein kleiner vorschlag gewesen.
würds aber gut finden wenn wir im supplemente forum einen thread festpinnen würden wo nochmal auf all die risiken hingewiesen wird und das in diesem forum nicht über sowas diskutiert wird. jimbo hat hier schon was sehr gut zusammengefasst.
wenn wir in den thread titel zB all die häufigsten namen solcher mittel reinschreiben, würden viele schon über die suche drüber stolpern.
immerhin kommen jeden tag neue threads zu irgendwelchem stoff daher...

Er meint es doch nur gut :lol:

A

Anzeige

Re: geschlossene themen löschen / doping hinweise
Zurück
Oben