Gefällt mir!

Wollt ihr den "Like" Button?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Muss nicht sein..

• Nein, finde ich doof!

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

EESTI

New member
Hallo @Admin!:)
Also ich habe mir das jetzt schon sehr oft gedacht, dass es sehr toll wäre, wenn es für Fotos die gleichen Grünen Buttons oder einfach ein "Gefällt mir" (wie auf Facebook) gäbe. 8)Denn man will ja nicht jedes Bild mit Kommentaren zuspammen, wenn es da einfach ein "Like" gäbe, wär das doch vorteilhaft. Also ich dachte ich starte mal eine Umfrage, damit sich rausstellt, wie viele User etwas davon halten. :clap:
LG EESTI

gef%C3%A4llt-mir-300x197.jpg

A

Anzeige

Re: Gefällt mir!
Hallo EESTI,

schau mal hier:
mir .
ich fänds gut, wenns ersichtlich wäre, wer unter den jeweiligen beiträgen die "likes" geklickt hat. ein like von einer kompetenten person bringt meiner meinung nach einem guten kommentar mehr als eine sympathiestimme.

Wo ist der Unterschied von "+" und "gefällt mir"? Ist ja im Grunde das komplett gleiche nur das wir nicht dem facebook mainstream nachlaufen

"+" = hilfreich
"gefällt mir" = gefällt mir :D
Das "+" sind halt Erfahrungspunkte, und "gefällt mir" für die Bilder...

mich würde mal interessieren wie hier sowieso die änderungen gemacht werden? wird das selber gescriptet vom admin oder gibt solche einstellungen das forum von sich aus her?
wenn man sowas wüsste könnte man noch andere vorschläge machen, nur nützt es mir nichts wenn man vorschläge macht und die sind sowieso nicht zu realisieren!

ein "gefällt mir"-button ohne direkte verbindung zu facebook wird ganz bestimmt nicht machbar sein! aus urheberrechtlichen gründen.

Dann kann man doch einen eigenen erfinden, mit eignem Design! Vielleicht einen "NICE" Button oder so... :)
Lässt sich doch bestimmt machen. :D

/vote für

NICE

A

Anzeige

Re: Gefällt mir!
Hallo Dalailama,

schau mal hier:
mir .
Zurück
Oben