Ernste Probleme im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfhound

New member
Hallo liebe Admins/Moderatoren:

In letzter Zeit fällt mir verstärkt auf, das hier im Forum irgendwie nicht mehr alles klar läuft, was über kurz oder lang auch ziemliche Schwierigkeiten für euch bedeuten könnte.

Es sind eigentlich zwei große Punkte die ich hier ansprechen will, zum ersten die Bots, die sich in letzter Zeit hier massig breit machen.

Ist es euch technisch nicht möglich was dagegen zu machen? Andere Foren schaffen das doch auch.
Ich finde außerdem die Maßnahmen die gegen die Bots unternommen werden um ehrlich zu sein lächerlich. Entweder es wird gar nichts unternommen (ich verstehe ja das ihr hier ehrenamtlich aktiv seid und wahrscheinlich viel unternehmt was einem als normaler User nicht auffällt, aber seid ihr überhaupt noch aktiv?), oder aber die Bots kommen mit Strafen davon, wie "3 Tage gesperrt".
Was soll das? Solche Werbeprogramme gehören gesperrt, gelöscht oder sonst was aber ganz bestimmt nicht nur für 3 Tage und ganz bestimmt gehören sie nicht in dieses Forum.

Zum zweiten habe ich in letzter Zeit das Gefühl das sich hier einiges an Gesocks, oder offensichtlichen Trolls breit macht.

Achtung! Die folgenden Sachen kann ich nur nach Deutschem Recht beurteilen, ich weiß nicht wie der Hase da in Österreich läuft, denke aber das es ähnlich ist!

Ich frage mich was hier User mit Namen wie "Thor Steinar" verloren haben, oder z.B. ein anderer User, der Bilder von sich hochlädt mit einer Wolfsangel auf den Bizeps tätowiert (Link), einem Symbol das in Deutschland verboten ist.
Wer das dort in der Öffentlichkeit zeigt oder irgendwo hinschmiert kann in extremen Fällen eingebuchtet werden, oder muss zumindest mit einer fetten Geldstrafe rechnen.

Zudem finden sich immer mehr Bilder, an denen die User ganz bestimmt nicht die Reche besitzen.

Das Problem ist nun für mich, wieso werden diese Bilder nicht gelöscht? Ich störe mich persönlich verdammt stark an solchen offensichtlichen Naziaussagen/-symbolen etc.

Das Problem für euch ist nun, wenn auch nur ein spitzfindiger Anwalt hier reinguckt und diese Bilder sieht, werdet ihr wenn ihr Pech habt eine Abmahnung bekommen, die sich gewaschen hat, gekoppelt mit einer saftigen Geldstrafe.
Weil verantwortlich für den ganzen Dreck der sich hier in diesem Forum ansammelt seid ihr als die Betreiber. Und das wird ganz schnell mal SEHR teuer.

Also bitte, tut doch mal was gegen die Bots, baut vllt einen Namenfilter in dieses Forum rein, das sich nicht jeder mit offensichtlichen Namen hier anmelden kann und schaut das solche Bilder gar nicht erst vorkommen.

Oder liegt euch gar nichts an diesem Forum?

A

Anzeige

Re: Ernste Probleme im Forum
:clap:

Stört mich auch. beides!

Du hast recht. Ein Lösungsansatz wäre das Moderatoren-Team massiv aufzustocken. Das derzeitige Team ist angesichts der großen Popularität des Forums unterbesetzt was dazu führt, dass nicht alle Beiträge kontrolliert werden können.
Ich schlage vor, dass wir 10 neue Moderatoren ins Team aufnehmen. Scheint auf einen Blick vielleicht viel, aber es gibt meiner Meinung nach ausreichend Mitglieder um das zu begründen und genug qualifizierte Leute.

Du hast recht. Ein Lösungsansatz wäre das Moderatoren-Team massiv aufzustocken. Das derzeitige Team ist angesichts der großen Popularität des Forums unterbesetzt was dazu führt, dass nicht alle Beiträge kontrolliert werden können.
Ich schlage vor, dass wir 10 neue Moderatoren ins Team aufnehmen. Scheint auf einen Blick vielleicht viel, aber es gibt meiner Meinung nach ausreichend Mitglieder um das zu begründen und genug qualifizierte Leute.

Ich hab mich ja schon länger mal als Moderator bei dir beworben, aber leider nie eine Antwort erhalten. Ich würde es gerne machen. Ich würde ausserdem Miros und C-Power als kompetente Mitglieder als Moderatoren empfehlen. 8)

und wen hir nazi ausssagen oder namen rumgehen.finde ich sie besser als linke aussagen die gegen alles was haben.

und wen hir nazi ausssagen oder namen rumgehen.finde ich sie besser als linke aussagen die gegen alles was haben.

schön fuer dich.

Hunne, es waere wohl auch vorallem mal wichtig das die Mods genug rechte bekommen.
ich pers. habe keinen Bock spambots erst 4mal zu verwarnen um sie zu bannen.
bilder kann ich soweit ich weiss garnicht löschen.

1. niemand hat was rechtes geschrieben, er hats tätowiert - aufn Bizeps, welcher ja ziemlich sehenswert ist =)
2. schau ich mir von mir aus auch Hakenkreuze aufn Bizeps an, jedem das seine...was mich mehr stört, sind Komentare wie "fick dich du Hurensohn" uä...

1. niemand hat was rechtes geschrieben, er hats tätowiert - aufn Bizeps, welcher ja ziemlich sehenswert ist =)
2. schau ich mir von mir aus auch Hakenkreuze aufn Bizeps an, jedem das seine...was mich mehr stört, sind Komentare wie "fick dich du Hurensohn" uä...

anscheind haben wir mehrere Leute hier im Forum die ne kleine Rechts neigung haben.. und leute die Rechts sind, sind halt hurensöhne die sich ficken sollen.. sowas gehört hier nich her.. hab ich jimbo auch schon gleich geschrieben.. also fick und bann die hurensöhne.. ;)

ach Donny.. wieso gebt ihr jemand der nich mal Aus D oder Ö kommt und nich mal deutsch kann Aufmerksamkeit ?..

aber Kuzzi du kannst nich Sachen sagen wie 'von mir aus schau ich mir auchn Hakenkreuz aufm Bizeps an'

oder Stenz sagt, 'ich würd mir auch ein Hakenkreuz tätowieren wenn es nich verboten wäre'

jetzt mal ganz ehrlich ich hab nix gegen euch beide.. aber was geht in euren Köpfen vor ? so verliert ihr sämmtlichen Respekt und Anerkennung von mir und ich denk auch von allen anderen nicht Nazis hier im Forum..

Wär ich ein Admin würde ich für euch so ein Mist beide Bannen ohne Verwarnung.. auch wenn ihr hoffentlich keine Nazis seit, alleine so ein Satz zu bringen.. schade eigentlich..

Und Alena88 gibt ihm Charles Bronker auch noch Recht, kennt die Wolfsangel selber und sagt auch "jedem das Seine" ist ein eindeutiges Outing für mich.. und dann noch die 88 die für HH steht.. H*** Hitler.. und nein das ist nicht ihr geburtsdatum..

Wie gerne würde ich hier Admin sein :rules:​

ich bin kein Nazi...nur mir ist scheiß egal wer was für eine politische Einstellung hat - hier gehts um Körper, nicht um "Kunst", politsche Einstellung od sonst was.

Drum soll er sich tätowieren was ihm gefällt...
außerdem habe ich ebenfalls nie gesagt, dass es mir gefällt.
und selbst wenn, wieso sollte i-wer Respekt verlieren od nicht?? jeder hat eine Einstellung, und solange er andere Einstellungen nicht schlecht macht, solls so sein - du verlierst Resepkt, du findest andere Einstellungen schlecht.

aber lass jetzt das Offtopic bitte ruhen, die Admins sollten sich aufs Topic konzentrieren

ach mir auch egal.. jedenfalls verlier ich halt Respekt.. damit hab ich kein Problem wenn ich mir selber treu bleibe und jedem Nazi den ich sehe kaputt schlage..

ich mach was ich will so fängt die Sache schon mal großer..
naja egal Österreich einfach.. was war anderes zu erwarten ;)
Ciaoi ;)

ich bin kein Nazi...nur mir ist scheiß egal wer was für eine politische Einstellung hat - hier gehts um Körper, nicht um "Kunst", politsche Einstellung od sonst was.

Drum soll er sich tätowieren was ihm gefällt...
außerdem habe ich ebenfalls nie gesagt, dass es mir gefällt.
und selbst wenn, wieso sollte i-wer Respekt verlieren od nicht?? jeder hat eine Einstellung, und solange er andere Einstellungen nicht schlecht macht, solls so sein - du verlierst Resepkt, du findest andere Einstellungen schlecht.

aber lass jetzt das Offtopic bitte ruhen, die Admins sollten sich aufs Topic konzentrieren

also pass mal auf, es ist nicht egal welche menschenverachtenden "politischen" einstellungen andere haben, vorallem nicht wenn sie hier oeffentlich zur schau gestellt werden.
das dann auch noch illegale zeichen gezeigt und kommentiert werden setzt dem ganzen noch den hut auf.

also pass mal auf, es ist nicht egal welche menschenverachtende "politische" einstellungen andere haben, vorallem nicht wenn sie hier oeffentlich zur schau gestellt werden.
wenn dann auch noch illegale zeichen gezeigt und kommentiert werden setzt dem ganzen noch den hut auf.

DANKESCHÖN !:prost:

A

Anzeige

Re: Ernste Probleme im Forum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben