Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi razor
Also mit dem einschlafen hab ich keine probs nur mit dem ausschlafen aber einen tipp kann ich dir trotzdem geben.Du musst vor dem einschlafen onanieren oder sex haben(je nachdem ob du alleine lebst),klingt vieleicht dumm aber danach hast erst mal den Kopf frei und bist auch ausgepowert.
Nee, ich nehme derzeit nichts mehr und selbst bevor ich jemals was genommen hab war das schon so. Ich habe nachts immer das Gefühl etwas machen zu müssen und das hält mich irgendwie wach
------------------
Too many Times i have been high...
Das von Cutler kann ich bestätigen, falls dir beim schlafen alle möglichen Dinge durch den Kopf gehen, oder du dich wegen irgendeines Problems herumquälst - danach schläft man ziemlich schnell ein, was natürlich (insofern man nicht selbst "Hand angelegt" hat) für die Partnerin nicht gerade das schönste ist, wenn man sofort danach neben ihr einpennt
Du solltest versuchen, nicht mehr an die Dinge des verstreichenden Tages zu denken, sondern an die, die Du am nächsten Tag vor hast.
Wenn ich mal nicht einschlafen kann, stelle ich mir meinen nächsten Arbeitstag oder auch oft mein TR vor, jede Übung, wie ich sie ausführe. Ich freue mich auf den nächsten Tag und prompt bin ich weg vom Fenster, weggeratzt.
@razor
Dein Problem ist doch ganz offentsichtlich. Wärst nicht der erste der durch den Konsum von Amphetaminen Schlafstörungen bekommen hat.
Dazu kommen noch private Probleme, und Stress beim Training und dann hast den Salat!
Naja ich will hier kein Moralapostel spielen doch denk nicht das dein Drogenkonsum auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Ich kenn jemanden der hat Jahre lang Exstasy konsumiert. Auch nur am Wochenende und was ist heute mit ihm? Er muss sehr viel Tabletten zu sich nehen damit er sein Leben habswegs gestalten kann. Er hat massivste Schlafstörungen, liegt manchmal die ganze Nacht wach.
Und wenn er mal schlafen kann dann wacht er häufig Schweiß gebadet auf.
Die Schlafstörungen werden jedenfalls nicht besser werden solange du sowas zu dir nimmst dem solltest du dir im klaren sein.