Defi phase ohne cardio??

xbox_cu

Banned
Ich mein defi phase ohne Cardio wä doch technisch machbar

wenn ich jeden tag shock train mach und auf meine ernährung minus 700kcal achte dürfte es doch auch reichen , oder muss man wirklich sich den atem wegjoggen?

A

Anzeige

Re: Defi phase ohne cardio??
Defi ohne Cardio ist natürlich möglich,jedoch regt Cardiotraining den Stoffwechsel und damit auch die Fettvebrennung an.
Wenn du schon ne Defi ohne Cardio machst,dann würde ich dir ein Kaloriendefizit von 300-500 empfehlen,damit du nicht zu viel Muskulatur verlierst.700 ist zu viel.

Mfg Del Piero

langt das 4 wochen lang?

also in der fastenzeit durchzuzeihen , und ja ich werde mich morgens und abends vollstopfen mit Reis :p

ich hab ja in meinem thread über trainingspsychologie auch etwas über stoffwechsel unter stress geschrieben und so langsam geht mir ein licht auf, warum manche dinge gut und manche schlecht sind

a) 700 kcal minus dürften deinen körper überfordern / stressen , er wird also cortisol ausschütten, das wird zum muskel abbau und fettansatz führen... max 500, eher 250 minus sind viel! effektiver, denn der körper wird mit einem höheren ausstoß von testo und sth antworten - sie arbeiten für deine zwecke (anabole wirkung)

b)ich bin auch ein cardio-gegner, aber mittlerweile glaube ich, dass eine moderate cardio-einheit kombiniert mit einer moderaten diät den anabolen stoffwechsel unterstützt, währende die jeweiligen extreme (kein cardio, crash-diäten) diesen in den keller zwingen und kontraproduktiv sind

so long

Original geschrieben von xbox_cu
langt das 4 wochen lang?

also in der fastenzeit durchzuzeihen , und ja ich werde mich morgens und abends vollstopfen mit Reis :p

ich hoffe du hast nicht vor dich nur mit reiz zu ernähren oder sowas?
du hast in dem anderen thread schon geschrieben, das du vorhattest "nen kleines abendbrot und ein brot am morgen" zu essen!

damit wirst du denke ich nicht weit kommen und viel muskelmasse verlieren!

warum willst du reis essen? wenig fett? das wird dir nicht helfen bei der defi!
gerade in der defi ist es wichtig, gut eiweis zu tanken und deshalb solltest du hochwertige ew-quelen wie fleisch, milch und käse mit einbeziehn!

ich schlage dir auch nochmal vor, dich gründlichst über ernährung im bb/sport zu informieren! less dir dazu auch mal die "grundlagen" von rubaff im ernährungs-forum durch!

mfg!:)

A

Anzeige

Re: Defi phase ohne cardio??
Zurück
Oben