BSA-Akademie: Fitnesstrainer B-Lizenz

Trance82

New member
Hallöchen!

Ich habe mit dem Gedanken gespielt mein Hobby zum studienbegleitenden Beruf -> oder vielleicht sogar Hauptberuf zu machen, daher habe ich mich ein wenig informiert und bin auf die BSA-Akademie gestoßen, die DIESEN Kurs anbietet.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Akademie (Brunn a. Gebirge würde ich das machen) mit welcher Wertigkeit diese in den Fitnesscentern aufgenommen wird, bzw. welche Chancen auf eine Anstellung als Fitnesstrainer man damit hat? Kann man neben Studium eventuell eine "bessere" und daher erfolgsversprechendere Ausbildung machen im Raum Wien?

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte :)

A

Anzeige

Re: BSA-Akademie: Fitnesstrainer B-Lizenz
also die BSA akademie aht auf jeden fall einen guten ruf und ich denke auch, dass du mit einem abschluss von der BSA auch gern gesehener fitnesstrainer in den studios bist. der preis ist an sich auch recht "human" find ich.

ob es bessere lehrgänge gibt, weiss ich nicht, aber mit der BSA kannst nix verkehrt machen.

Ich kann dir die BSA auf jeden Fall empfehlen!!! Ich habe dort meinen Fitnessfachwirt (IHK) und meine A-Lizenz, sowie Entspannungstrainer und Leistungssport-BodyFitness-Trainer Lizenzen gemacht. Wird überall anerkannt, ist einer der renomiertesten Bildungsträger auf diesem Gebiet europaweit! Wenn du mehr Infos von mir möchtest, bitte per PN!!!

Zurück
Oben