Brusttraining/ Mulde/ Innere Brustmuskulatur/ Übungen

DanteArango

New member
Brusttraining

Hey
Ich weiß diese Frage wurde bestimmt shcon oft gestellt, habe jedoch noch keine antwort gesehen die mir ausreicht.
Ich trainiere seit 5 monaten. Hauptsächlich Brust, Bauch und Arme.
Nun meine Frage: Die äußere Brust ist schon gut gewachsen. jedoch hab ich immer shcon mit der inneren Brust Probleme gehabt. Man kann schon sagen das es schon regelrechte Mulden sind. Hab ich schon früher gemerkt und hat mich immer shcon gestört. Will sie weggekommen. Viele sagen das ich für die innnere obere Region Schrägbankdrücken machen soll. Ich weiß nicht warum aber diese Übung fällt mir auch mit geringem Gewicht sehr schwer, sodass ich sie nicht oft mache. sonder nur Flachbank. Kommt es nach der Zeit auch mit Flachbank ? Und wie bekomme ich die "Mulden" raus ?? Danke für eure Antworten

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ Mulde/ Innere Brustmuskulatur/ Übungen
AW: Brusttraining

lol en bild würde mich mal interressieren hehe^^
dachte immer dafür sind die butterflys (übungen gut)
MFG

Stell mal ein Bild von der "Mulde" online, damit man auch weiß was du meinst.

Zum anderen, warum trainierst du nur Arme, Bauch und Brust? Was ist mit BEINEN! und Rücken? Der Körper wächst bei mir im ganzen.

Lies dich mal im Forum ein! Hier findest du genügend Tipps zu Ernährung und Training.

Ich schaffe auch beim Kurzhanteldrücken auf der Flachbank 42,5kg und beim Schrägbank nur noch 27,5kg je Kurzhantel. Ist meiner Meinung nach ganz normal da du 1. durch das Flachbankdrücken die Brust schon geplättet hat, 2. Schrägbank auch viel auf die Schulter geht

hier eine Bild. Zu dem Training für die Beine, ich spiele in der Woche min. 5 mal Fussball. Spiele sehr hoch. Finde meine Beine sind gut austrainiert. Ach ja Rücken haben ich vergessen zu posten. Mach ich natürlich auch

Anhänge

• DSC09665.jpg
    DSC09665.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 84

hier eine Bild. Zu dem Training für die Beine, ich spiele in der Woche min. 5 mal Fussball. Spiele sehr hoch. Finde meine Beine sind gut austrainiert. Ach ja Rücken haben ich vergessen zu posten. Mach ich natürlich auch

??? hat er doch gepostet?

die beulen sind wirklich ein wenig arg..
hm obere teil deines brustmuskels ist ja echt stark ausgepräkt im vergleich zum rest der brust, also hatte damit nie probbs habe aber auch immer schön rotiert mit verschiedenen übungen wie gesagt fliegende und cable cross, butterfly heufig gemacht zu den klassischen bankdrücken negativ und positiv

mfg

edit: ach damn ihr habt euch bestimmt gerade überschnitten, nehme das letztere zurück premutos667^^

Also Cable Cross hab ich nicht da ich zuhause trainiere, mache bankdrücken langhantel und Fliegende. Reicht das um die Brust zu trainieren ?? Was soll ich wegen den beulen machen, gehen die nach der zeit weg mit dem Training ?

Hey
Ich weiß diese Frage wurde bestimmt shcon oft gestellt, habe jedoch noch keine antwort gesehen die mir ausreicht.
Ich trainiere seit 5 monaten. Hauptsächlich Brust, Bauch und Arme.
Nun meine Frage: Die äußere Brust ist schon gut gewachsen. jedoch hab ich immer shcon mit der inneren Brust Probleme gehabt. Man kann schon sagen das es schon regelrechte Mulden sind. Hab ich schon früher gemerkt und hat mich immer shcon gestört. Will sie weggekommen. Viele sagen das ich für die innnere obere Region Schrägbankdrücken machen soll. Ich weiß nicht warum aber diese Übung fällt mir auch mit geringem Gewicht sehr schwer, sodass ich sie nicht oft mache. sonder nur Flachbank. Kommt es nach der Zeit auch mit Flachbank ? Und wie bekomme ich die "Mulden" raus ?? Danke für eure Antworten

uh65410,1283184678,facepalm_4.jpg

wie du uns anlügst XD du hast echt noch nie eine antwort im forum gefunden, wie die brust gleichmäßig wächst, bzw wie welche teile der brust besser trainiert werden können ??!?! wir haben sogar nen sticky über das thema und so eine ähnliche frage wurde heute auch gestellt...

informier dich zuerst im forum genauer und dann sag du hast nichts gefunden.

für mich sieht das foto übrigens so aus, als spannst du falsch an :-/ aber auf dem foto lässt sich auch null erkennen... geh doch mal weiter zurück.

ich habe im ganzen forum leider nichts über solche beulen in der Brust gefunden. Wenn ja kannst du mir vll bitte den link schicken ?
Werde mich bei der nächsten Frage genauer umsehen. Wahrscheinlich hab ich da was übesehen. Tut mir leid.

über die mulden gibt es nichts nein - aber dein wissen beschränkt sich ja auf "äußere und innere brust", somit scheints für mich als hättest noch nicht mal gesucht ;)

ich glaube wie gesagt, dass du entweder falsch anspannst. Variiere die Übungen und vl normalisiert sich das ganze. verschiedene regionen der brust lassen sich jedoch nicht besser trainieren.

lg

ich weiß nicht wie oft das schon gesagt wurde, aber Fussball oder sonst irgendein Sport wo viel gelaufen, geradelt oder sonst was wird, hat nichts mit richtigem beintraining zu tun.

ich spiele tischfussball für meine beine. ich glaube das reicht vollkommen

Großartig :D

Aber, um konstruktiv mal was beizutragen:
Ich habe bis vor kurzem die Brust ausschließlich mit Butterfly trainiert, weil ich schlicht kaum ne andere Wahl habe. Da hat sich Anfangs das Ganze auch sehr unregelmäßig entwickelt, unten Stärker, rechts Stärker... sah teilweise ziemlich doof aus, aber das hat sich mit der Zeit von Selbst wieder ausgeglichen. Selten mal hab' ich die Sitzhöhe varriert...

Worauf ich hinaus will: Flachbank und Schrägbankdrücken + Geduld wird dir wohl am meisten helfen. Oh, und vernünftiges Bein und Rückentraining. Ohne das kannst dus gleich knicken. (Die Schultern ziehts nach vorne, wenn du den Rücken ignorierst und nur Brust machst. Das führt a) zu Haltungsschäden, b) sieht die Brust größer aus, wenn die Schultern nicht vorne, sondern mittig sind ;) )

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ Mulde/ Innere Brustmuskulatur/ Übungen
Zurück
Oben