Brusttraining/ Mulde/ Innere Brustmuskulatur/ Übungen

DanteArango

New member
Brusttraining

Hey
Ich weiß diese Frage wurde bestimmt shcon oft gestellt, habe jedoch noch keine antwort gesehen die mir ausreicht.
Ich trainiere seit 5 monaten. Hauptsächlich Brust, Bauch und Arme.
Nun meine Frage: Die äußere Brust ist schon gut gewachsen. jedoch hab ich immer shcon mit der inneren Brust Probleme gehabt. Man kann schon sagen das es schon regelrechte Mulden sind. Hab ich schon früher gemerkt und hat mich immer shcon gestört. Will sie weggekommen. Viele sagen das ich für die innnere obere Region Schrägbankdrücken machen soll. Ich weiß nicht warum aber diese Übung fällt mir auch mit geringem Gewicht sehr schwer, sodass ich sie nicht oft mache. sonder nur Flachbank. Kommt es nach der Zeit auch mit Flachbank ? Und wie bekomme ich die "Mulden" raus ?? Danke für eure Antworten

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ Mulde/ Innere Brustmuskulatur/ Übungen
AW: Brusttraining

lol en bild würde mich mal interressieren hehe^^
dachte immer dafür sind die butterflys (übungen gut)
MFG

Stell mal ein Bild von der "Mulde" online, damit man auch weiß was du meinst.

Zum anderen, warum trainierst du nur Arme, Bauch und Brust? Was ist mit BEINEN! und Rücken? Der Körper wächst bei mir im ganzen.

Lies dich mal im Forum ein! Hier findest du genügend Tipps zu Ernährung und Training.

Ich schaffe auch beim Kurzhanteldrücken auf der Flachbank 42,5kg und beim Schrägbank nur noch 27,5kg je Kurzhantel. Ist meiner Meinung nach ganz normal da du 1. durch das Flachbankdrücken die Brust schon geplättet hat, 2. Schrägbank auch viel auf die Schulter geht

hier eine Bild. Zu dem Training für die Beine, ich spiele in der Woche min. 5 mal Fussball. Spiele sehr hoch. Finde meine Beine sind gut austrainiert. Ach ja Rücken haben ich vergessen zu posten. Mach ich natürlich auch

Anhänge

• DSC09665.jpg
    DSC09665.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 84