Arnie grad auf VOX

verpasst :rolleyes:

Original geschrieben von Fujiama
*ggg* Ich hab ihn auf DVD!!! :D :D

haste Predator zufällig auch auf DVD? Hab die deutsche Version noch nirgends zu kaufen geseh'n, aber bei uns in der Videothek gibt's den (hab ihn gerippt, aber das reicht mir nicht:p). Wenn ich den nich bald finde leih ich mir einfach nochmal die DVD aus und sag ich hätt sie verschlampt:D

@Diamantring
Ne sorry nur auf Video. Auf DVD hab ich City Hai, T2 - special edition, Red Sonja, Red Heat, Twins, Batman & Robin, The villian

Gruß Fujiama

Original geschrieben von Diamantring
haste Predator zufällig auch auf DVD? Hab die deutsche Version noch nirgends zu kaufen geseh'n...

Wirst Du wahrscheinlich auch nicht, denn Predator ist indiziert und darf damit nicht öffentlich ausgestellt werden! Du müsstest also in jedem Laden explizit nachfragen, ob sie diesen Film haben oder Dir bestellen können. Wenn Du 'nen Pro Markt in der Nähe hast, dürftest Du gute Chancen haben. Preislich wird der bei € 25-30 liegen!

v.H.

@Fujiama: schon mal nit übel! Will mir demnächst mal ne komplette Arnold Collection auf DVD zusammenstelln, hoffe die Kohle reicht:D

@van Helsing: jo an die Idee bei den Läden noch mal extra anzufragen hab ich noch gar nich gedacht, werd ich mal machn, thx:cool:!

@Diamantring
Na ja, bis jetzt habe ich schon mal alle DVDs die es auf amazon oder bol.de gibt. Mal sehen was noch so in den Läden rumsteht! :D

Gruß Fujiama

Zurück
Oben