AbSlide Bauchtrainer nützlich???

M

mey005

Guest
Hallo!!
rolleyes.gif

Ich bin 15 Jahre alt, weiblich und recht schlank (1,61m, 49kg)! Ist es sinnvoll, wenn ich mir den AbSlide bestelle???
confused.gif

Danke im Vorraus!!
mey005

A

Anzeige

Re: AbSlide Bauchtrainer nützlich???
Nein!

Du kannst Deinen Bauch sehr effektiv mit Crunches und Beinheben trainieren - und das alles kostenlos!
biggrin.gif

v.H.

P.S. Herzlich Willkommen im Forum.
smile.gif

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

allerdings kann so ein gerät auch recht motivierend sein, wenn du damit schwierigkeiten haben solltest. ansonsten geb ich van helsing recht.

------------------
cyrus

Hi
Eigentlich halte ich das Gerät schon für sinnvoll,nur ist es viel zu teuer.Da kann man sich aber ganz einfach Abhilfe schaffen:
Man nehmen ein Rad zum Beispiel von nem kinderwagen (ganz einfach zu bekommen wenn mal wieder Sperrmüll ist),dann einfach eine Achse durch das Rad und falls nötig noch Griffe dranschrauben.So und schon hat man einen spartanischen Abslide.Man hat zwar keine Feder drin aber es funktioniert.Hatte vor einem Jahr auch so ein "Rad mit Griffen" und habe damit genug bauchmuskulatur aufgebaut,man hat sie nur nicht lange gesehen.
smile.gif

Ciao
Judas

hi hallo !

du musst sehr viel mehr essen damit du mehr wiegst (meine meinung)

herzlich wilkomen

------------------
immer cool bleiben

@ Ammar

Nicht jeder kann so viel essen wie du!
biggrin.gif
(nicht böse gemeint) Aber im Grunde hast du recht. Etwas mehr essen, 5-6 kleine Mahlzeiten nicht sehr nützlich.

@mey005
van Helsing hat Recht. Mit Crunches und Beinheben wird der Bauch ganz schön gefordert. Ich würde an deiner Stelle nicht nur den Bacuh trainieren. Melde dich einfach (falls du dies noch nicht getan hast) in einem Studio an und mache 2x pro Woche ein Ganzkörpertraining. Ich würde auch noch 2x-3x pro Woche joggen oder radfahren (ca.30 min).

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

hey ammar vielleicht will sie ja gar nicht zunehmen.
um anbesten beurteilen zu können ob du diese gerät brauchst solltest du anbesten ein foto schicken und noch angeben was deine ziele so sind ?muskelaufbau oder nur eine schlanckere figur

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B@dBoy:
@ Ammar

Nicht jeder kann so viel essen wie du!
biggrin.gif
(nicht böse gemeint) Aber im Grunde hast du recht. Etwas mehr essen, 5-6 kleine Mahlzeiten nicht sehr nützlich.

@mey005
van Helsing hat Recht. Mit Crunches und Beinheben wird der Bauch ganz schön gefordert. Ich würde an deiner Stelle nicht nur den Bacuh trainieren. Melde dich einfach (falls du dies noch nicht getan hast) in einem Studio an und mache 2x pro Woche ein Ganzkörpertraining. Ich würde auch noch 2x-3x pro Woche joggen oder radfahren (ca.30 min).

mfg
B@dBoy

[/quote]

Hi B@dBoy!!
Du sagst das so einfach, 2-3x pro Woche dies und das und noch 30 min Fahrrad..........etc...
Da habe ich 1. keine Lust drauf und 2. keine Zeit für!!
Den AbSlider muss ich tägl. ja nur 5 Min. benutzen!!
Also??
Trotzdem danke!!!
Tschöhö mey***

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von colmar:
ich hab mir den abslider gekauft und muss sagen : ned schlecht ![/quote]
Hi!!
Kannst du mir vielleicht noch ein bischen genauer sagen, wie erfolgreich du bis jetzt bist und so??!!
tschö mey

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schrubbing Joe:
hey ammar vielleicht will sie ja gar nicht zunehmen.
um anbesten beurteilen zu können ob du diese gerät brauchst solltest du anbesten ein foto schicken und noch angeben was deine ziele so sind ?muskelaufbau oder nur eine schlanckere figur
[/quote]
Hi!!
Also, zunehmen will ich auf keinen Fall
eek.gif
!! ich will nur einen schlanken Bauch und nicht so wabbelig, sondern eben muskulös!! Kennt ihr Geri Halliwell?? So ein Bauch ist seit 2 Jahren mein Traum , aber ich krieg´s nie so richtig hin...
Tschöhö mey

ja hab ich doch gesagt,aber ihr denkt sie will muskeln aufbauen.
was heißt hier spanner um das objektiv beurteilen zu können war das gedacht wenn sie selber sagt sie kriegt das nicht hin.
was machst du mich überhauptblöd an ? Spannen heißt mehreren personen beim geschlech´tsakt zuzuschauen und nicht´s sonst.
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif

[Dieser Beitrag wurde von Schrubbing Joe am 03.08.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Schrubbing Joe am 06.08.2001 editiert.]

was heißt gerade DU ?
was willst du kennst mich doch garnicht
außerdem was regst du dich so auf du transe bleib mal ruhig und versuch dein östrogenspiegel zu senken bist ziemlich leicht gereizt und zickig! du bist anscheinend total balla balla im kopf oder ?

außerdem kann ja sein das sie ne geile tussi ist ! wo ist da das problem fragen wrd man ja wohl dürfen oder?sag mir was daran schlimm ist du pisskopf

[Dieser Beitrag wurde von Schrubbing Joe am 06.08.2001 editiert.]

Hey Jungs, bleibt mal ganz ruhig!! Keiner kriegt hier ein Photo und ´ne geile TUSSI bin ich schon gar nicht!!
mad.gif
Ich bin grade mal 15 1/2 Jahre alt!!!!!!

A

Anzeige

Re: AbSlide Bauchtrainer nützlich???
Zurück
Oben