Hallo Herr Dr. Reimers,
mit der Idee auf agAAK's lag ich leider richtig. Der positive Befund erklärt meine Symptome.
Eine Therapie, welche diese agAAK's aus dem Blut entfernen, kann ich mir nicht leisten. Hier beträgt die Summe ca. 15000 €. Und damit wäre unklar, ob bereits ein Schaden vorhanden ist. Aufgrund der Symptome die ich hatte wäre es möglich, dass lediglich
Falls Sie hier noch Ideen haben, nehme ich diese sehr gerne entgegen. Auf meinem Handy bin ich unter der 0176 678 264 56 erreichbar. Meine einzige Idee ist, dass ich einen ausreichenden Schutz für Herz, Gefäße, Blut und Nervensystem gewährleiste.
Der positive Befund ist damit eine Möglichkeit, dass sich Impfgeschädigte einer solchen Untersuchung unterziehen sollten. Durch diesen Beweis ist eine Impfunfähigkeitsbescheinigung einfacher zu erwerben. Ich erwähne dies, weil ich von einer Impfpflicht ab dem 01.10.2022 ausgehe. Es würde für mich keinen Sinn machen, warum ein Staat massive Impfungen nachbestellt und hierzu ebenfalls ein Entwurf existiert.
Ein Argument anderer Parteien könnte sein, dass ich diese agAAK's aufgrund meiner kürzlichen SARS-CoV-2 Infektion erhalten habe. Dies ist widerlegt, da meine Symptome und Beweise zu den drei Notaufnahmen vorliegen, welche vor allem durch die 2.5 fache Erhöhung meines TSH-Wertes als eine autoimmune Reaktion auf die Impfung gestützt wurde. Eine peer-review Studie hat bereits bestätigt, dass die mRNA der COVID-Vakzine in den Lymphknoten von Verstorbenen nach 6 Wochen noch vorhanden war. Das Argument die mRNA wäre innerhalb weniger Tage abgebaut, ist also falsch. Des Weiteren haben die COVID-Vakzine in mehreren Fällen SARS-CoV-2 Infektionen sogar verstärkt, dies ist in einer peer-review Studie bestätigt und in der 4. Auflage der Molekularen Virologie (Autor: Modrow) ebenfalls enthalten. Die agAAKs entstehen des Weiteren nicht aus dem Nichts, sondern aufgrund einer starken Reaktion des Immunsystems.
Als Anhang erhalten Sie meinen positiven Befund. Ich bedanke mich herzlich für Ihren bisherigen Einsatz. Vielen Dank auch an meinen Freund Wolf von Lindenfels, der Beste Homöopath den ich kenn, der sogar Nachts für mich da war, als mir keiner der Mediziner geglaubt hat. Herrn Dr. van Treek danke ich für die Ausstellung meiner Impfunfähigkeitsbescheinigung. Mit dem positiven Befund hat hier nun jeder eine Möglichkeit, einen Impfschaden nachzuweisen.
Sollte mir etwas zustoßen, bitte ich um Verwendung aller hier enthaltenen Informationen zu Ihrem Gunsten. Kein Mensch hat es verdient, nicht zu wissen was mit ihm los ist. Und erst recht keine Aussage von Mediziner wie: "Sie sind gesund", nach Erhebung eines kleinen Blutbildes, welches nur einen Bruchteil einer Diagnose ausmacht.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Herzliche Grüße,
Florian