250g Creatin für 15 DM?!?

TheTerminator1

New member
Ich kenne mich mit kreatin ehrlich gesagt überhaupt nicht aus (weiss nur dass es die leistung erhöht und mehr wasser in der muskulatur speichert). Hab mir bis jetzt auch nicht vorgenommen 'ne kur zu machen, da es ja ganz schön das immunsystem schwächen soll.
Jetzt war ich aber neulich im toom-markt und bin an so 'ner supplement abteilung stehen geblieben. Neben protein pulver und weight-gainer seh ich auf einmal 'ne 250g Dose Creatin, die nur irgendwas um 15,- gekostet hat.
Ich nehm mal an, von dem preis her ist das zeug fürn arsch, oder? Wie teuer sollte Creatin denn sein, damit ich mir was gescheites drunter vorstellen kann?

------------------
I'll be back!

Auf den Preis kommt es nicht unbedingt an. Hab mir mit einem Freund 2 Kg Kreatinmonohydrat um 699 öS gekauft.
Un bin damit vollkommen zufrieden. umgerechnet ergibt das 12,48 DM / 250g

Hi!
was meinst du mit du bist damit zufrieden? Wie sind denn die ergebnisse und so? Erzähl mal!

------------------
I'll be back!

Ehrlich gesagt würde ICH bei Kreatin nicht sparen, man muss da sehr auf Reinheit und so achten.
Ich hab´s bei www.powerstar2000.de gekauft :
500g = 39.90 DM
2 x 500g = 75.90 DM
Reinstes Kreatin Monohydrat

Oder Kreatin+Ribose wirkt bei vielen besser, ist aber auch teurer

@tzerminator
wo genau hast du das gesehen?
was ist das für ein shop???ist das eine kette`?

------------------
-Paul

[Dieser Beitrag wurde von Paul20 am 07.12.2001 editiert.]

@Paul20
Das is so 'ne supermarkt kette. Hätte gar nicht gedacht dass die sowas anbieten. Hab das zufällig entdeckt. Ich kenn jedenfalls zwei toom-märkte in südhessen. Gibts sicherlich noch woanders.

------------------
I'll be back!

Zurück
Oben